| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Hamburger SV-Bundesliga 2011/12 -> Besiktas Istanbul -SporTotoSüperLig 2012/13 |
| << < (2/17) > >> |
| gek0_10:
22.07.2011 Da nun alle Transfer abgeschlossen sind, gibt es hier nun den gesamte Kader im Überblick: Kaleciler Im Tor haben wir mit Vanja Ivesa einen sehr starken Torwart für die Süper Toto Süper Lig. Er wird aufjedenfall gesetzt sein hinter ihm warten Atilla Koca und Kayacan Erdogan zwei talentierte Torwäte, die auf ihre Einsätze aber warten müssen. Defans In der Abwehr fehlen mir ein wenig die alternativen. Die Inneverteidigung ist mit Senderos und Vucko gut besetzt. Nadarevic wird aufgrund seiner Verletzung erstmal keine Nummer bekommen, da wir zu viele Ausländer im Team haben. Rechts haben wir mit Degen nur einen Spieler der sich auf dieser Positon wohlfühlt. Da wir kein Gehaltsbudget mehr haben, konnte ich leider keinen mehr für die rechte Seite verpflichten. Auf links werden Volkan Yaman und Murat Önür den Platz unter sich ausmachen. Orta saha Im Mittelfeld herrscht ein großer Konkurrenzkampf, den ich durch meine Verpflichtungen noch mehr angetrieben habe. So habe ich eine größere Auswahl und kann jede Woche aufs neue rotieren. Im Mittelfeld wird erstmal nur Rodrigo Tello gesetzt sein, da er den Kreativkopf des Teams spielen soll. Neuzugang Pele hat auch sehr gute Chancen auf einen Stammplatz und der Rest ist noch offen. Forvet Im Angriff wird keiner Gesetzt sein. Ich werde dort nur nach Leistungen aufstellen, wer schlecht spielt wird sich erstmal auf der Bank wiederfinden. Im ersten Spiel werde wohl Jaycee, Ümit Karan und Batuhan Karadeniz den Angriff bilden, sicher bin ich mir da aber noch nicht. Tunay Torun wird wegen einer Verletzung bis zum 4. Spieltag fehlen. 06.08.2011 Ich habe heute Ümit Karan zum Kapitän ernannt und Mehmet Yilmaz zu seinem Stellvertreter. Ich bin mir sicher, dass beide ihre Sache gut machen werden. 09.08.2011 Sport Toto Süper Lig, Spieltag 1: Genclerbirligi - Eskisehirspor 2:1 (1:0) Iveso - Yaman, Ertugrul, Vacko, Degen - Kaya, Öztürk, Tatan - Jaycee, Karan, Karadeniz [4-3-3] 19.Mayis-Stadyum, Ankara 8.177 Zuschauer Schiedsrichter: Y.Yildirim [TUR] Eindeutige Chancen: 3:2 Spieler des Spiels: Burhan Eser Tore 1:0 Burhan Eser (3.) 2:0 Cagri Tekin (60.) 2:1 Batuhan Karadeniz (68.) Auswechslungen 45. Mehmet Yilmaz Jaycee 45. Salvatore Foti Ümit Karan 45. Regip Bastag Sezer Öztürk Wir haben den Start total verpennt und lagen nach 180 Sekunden schon mit einem Tor in Rückstand. Zur Halbzeit habe ich dann 3 mal gewechselt, weil bei unserer Mannschaft einfach nichts zusammenlief. Nach den Wechseln haben wir besser gespielt und haben unsere Chancen gesucht. Während wir am Drücker waren wurden wir von Genclerbirligi eiskalt ausgekontert. Batuhans Treffer in der (68.) war nur noch Ergebniskosmetik. Wir hatten uns den Start ein wenig anders vorgestellt und müssen zusehen, dass wir in den nächsten Wochen punkten. 10.08.2011 Die Ergebnisse der 4 großen Rivalen: Kasimpasa 2:2 Trabzonspor Galatasaray 3:1 Manisaspor Besiktas 0:1 Antalyaspor AS Fenerbahce 3:0 Kayserispor |
| Addison53:
Geil! Lese deine Story´s sowieso immer gerne,und jetzt auch mit nem türkischen Verein...Das ist geil!!! |
| gek0_10:
12.08.2010 Die Gruppen der türkischen Champions League Teilnehmer wurden ausgelost: Besiktas wird in einer Gruppe sein mit SV Werder Bremen, Olympique Lyon und Dynamo Kiev. Die Gruppen der türkischen Europa League Teilnehmer wurden auch ausgelost: Galatasaray wird in der Gruppe C gegen folgende Mannschaften antreten; NK Dinamo Zagreb, FC Steaue Bukarest und AEK Athen. Fenerbahce startet in der Gruppe D mit Borussia Dortmund, Athletic Bilbao und FC Timisoara. 16.08.2010 Sport Toto Süper Lig, Spieltag 2: Eskisehirspor (13.) - Istanbul Büyüksehir Belediye Spor (7.) 3:1 (2:0) Iveso - Yaman, Ertugrul, Vucko, Degen - Kaya, Öztürk, Tatan - Jaycee, Karan, Karadeniz [4-3-3] Atatürk-Stadyum, Eskisehir 17.525 Zuschauer Schiedsrichter: G.Güneser Eser Eindeutige Chancen: 1:2 Spieler des Spiels: Philipp Degen Tore 1:0 Jaycee (43.) 2:0 Doga Kaya (45+1.) 3:0 Batuhan Karadeniz (71.) 3:1 Iskender Alin (83.) Auswechslungen 56. Salvatore Foti Jaycee Am meisten hat mich heute das unnötige Gegentor geärgert. Wir haben über weite Strecken das Spiel bestimmt und ließen IBB keine Chance bzw. Platz zur Entfaltung. In unserem ersten Heimspiel der neuen Saison lief bei uns am Anfang wenig zusammen, da war es dann auch nur Zufalln, dass wir durch einen Weitschuss von Jaycee mit 1:0 führten. In der Nachspielzeit der 1.Halbzeit erhöhten wir dann auch noch auf 2:0. In der 71. Minute machte Batuhan dann mit einem sehenswerten Kopfball dann den Sack zu und alle waren zufrieden. Nach dem Spiel bedankten sich die Spieler bei den 17.000 EsEs Fans! Interne Scorer-Liste nach Spieltag 2 1. Batuhan Karadeniz - 2 Tore - 1 Vorlage 2. Jaycee - 1 Tor - 0 Vorlagen 3. Doga Kaya - 1 Tor - 0 Vorlagen 4. Fahri Tatan - 0 Tore - 1 Vorlage 5. Luka Vucko - 0 Tore - 1 Vorlage 18.08.2010 Die Ergebnisse der 4 großen Rivalen: Kardemir Demir-Celik Spor 0:2 Galatasaray MKE Ankaragücü 0:2 Fenerbahce Trabzonspor 0:0 Besiktas |
| smonan1900:
Wenn Batuhan mal aus den Discos/Online Spielwelten rauskommen würde, könnt er auch im reallife so netzen. ::) |
| Addison53:
--- Zitat von: smonan1900 am 20.August 2010, 01:02:28 ---Wenn Batuhan mal aus den Discos/Online Spielwelten rauskommen würde, könnt er auch im reallife so netzen. ::) --- Ende Zitat --- Was meinst du damit? Gabs solche Skandale um ihn oder was hab ich verpasst? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |