| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Hamburger SV-Bundesliga 2011/12 -> Besiktas Istanbul -SporTotoSüperLig 2012/13 |
| << < (12/17) > >> |
| gek0_10:
02.02.2012 Ich habe heute dem Aufsichtsrat mein Vorhaben erzählt und Sie zollten mir Respekt für meine Ehrlichkeit. Es ist ja auch schon Routinearbeit für den Vorstand, zum Ende einer Saison einen neuen Trainer zu suchen. Mit diesem Gespräch ist nun zu 100% klar, dass wenn ich Platz 1.-6. noch erreichen sollte bei Besiktas unterschreiben werde. Natürlich werde ich die Mannschaft noch vor meinem Abgang qualitativ mit neuen Spielern verstärken. 04.02.2012 Der blonde Engel wird im Sommer wieder das Trikot der Hanseaten überstreifen, war in der gesamten Presse zu lesen. Wir konnten uns endlich mit Real Madrid auf eine Ablösesumme von nur 2,7 Mio. € einigen. Van der Vaart wird im Jahr 2.100.000 € verdienen, diese Summe kann aber leistungsbedingt noch ansteigen. Van der Vaart ist sehr glücklich über die erfolgreichen Verhandlungen und kann es schon gar nicht mehr abwarten für uns aufzulaufen. Außerdem konnten wir uns mit Sinan Bolat einigen dessens Vertrag bei Eskisehirspor zum Ende der Saison abläuft- Bolat wird den abgehenden Frank Rost ersetzen. Heute wurde auch gleich festgelegt, welche Spieler uns zum Ende der Saison aufgrund ihrer auslaufenden Verträge verlassen müssen: Frank Rost Romeo Castelen Matthias Haas Florian Brügmann |
| gek0_10:
05.02.2012. 1.Bundesliga, Spieltag 22: SV Werder Bremen (4.) - Hamburger SV (8.) 2:0 (1:0) Rost - Safari, Westermann, Toprak, Rafinha - Trochowski, Kacar - Elia, Pitroipa - Guerrero, Petric Weserstadion, Bremen 42.358 Zuschauer Schiedsrichter: G.Perl [GER] Eindeutige Chancen: 1:1 Spieler des Spiels: Tim Wiese [8.5] Tore 1:0 Markus Rosenberg (15.) 2:0 Torsten Frings (90.+4) Auswechslungen 45. Guy Demel Safari 88. Maxim Chupo-Moting Eljerio Elia (Verletzung) Wir haben das Nordderby unnötig verloren, da wir es einfach nicht geschafft haben den überragenden Tim Wiese zu überwinden. 12.02.2012 1.Bundesliga, Spieltag 23: Hamburger SV (9.) - VfL Wolfsburg (8.) 3:2 (2:0) Rost - Rafinha, Mathijsen, Westermann, Toprak - Zé Roberto, Trochowski, Tesche - Guerrero, Petric, Nistelrooy Imtech-Arena, Hamburg 52.743 Zuschauer Schiedsrichter: P.Gagelmann [GER] Eindeutige Chancen: 3:1 Spieler des Spiels: Ruud van Nistelrooy [8.8] Tore 1:0 Ruud van Nistelrooy (32.) 2:0 José Paolo Guerrero (34.) 2:1 Marco Reus (47.) 3:1 Ruud van Nistelrooy (60.) 3:2 Thomas Kahlenberg (89.) Auswechslungen 17. Robert Tesche David Jarolim (Verletzung) 82. Maxim Chupo-Moting Jose Paolo Guerrero Unsere Torgarantie van Nistelrooy hat wiedermal zugeschlagen! Er konnte seine Treffer 7 und 8 erzielen und das obwohl es noch nicht mal so gut läuft bis her. In den nächsten Wochen warten Vereine auf uns wo wir überall als Favorit ins Spiel gehen - 1.FC Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt, SC Freiburg und der 1.FSV Mainz 05. Sollten wir es schaffen diese Partien für uns zu entschieden können wir ganz oben mitspielen. 19.02.2012. 1.Bundesliga, Spieltag 24: Hamburger SV (8.) - 1.FC Kaiserslautern 2:1 (1:1) Rost - Jansen, Toprak, Westermann, Rafinha - Kacar, Zé Roberto, Tesche - Guerrero, van Nistelrooy, Petric Imtech-Arena, Hamburg 47.861 Zuschauer Schiedsrichter: D.Aytekin [GER] Eindeutige Chancen: 4:0 Spieler des Spiels: Zé Roberto [7.8] Tore 0:1 Christian Tiffert (25.) 1:1 Ruud van Nistelrooy (33.) 2:1 José Paolo Guerrero (72.) Auswechslungen -/- So der erste Sieg von den 4 Schlüsselspielen ist uns heute durch 2 sehr schöne Treffer gelungen. Mann des Spieles wurde verdient Zé Roberto der beide Treffer vorgelegt hatte. 26.02.2012. 1.Bundesliga, Spieltag 25: Eintracht Frankfurt (15.) - Hamburger SV (7.) 3:4 (1:2) Rost - Jansen, Toprak, Westermann, Rafinha - Tavares, Zé Roberto, Tesche - Elia, Nistelrooy, Petric Commerzbank-Arena, Frankfurt 40.284 Zuschauer Schiedsrichter: H.Fleischer [GER] Eindeutige Chancen: 1:3 Spieler des Spiels: Eljerio Elia [8.8] Tore 0:1 Ruud van Nistelrooy (4.) 1:1 Alexander Meier (29.) 1:2 Eljerio Elia (30.) 2:2 Ioannis Amanatidis (58.) 2:3 Mladen Petric (76.) 3:3 Alexander Meier (80.) 3:4 Eljerio Elia (82.) Auswechslungen 51. Guy Demel Rafinha (Verletzung) 89. Jonathan Pitroipa Mickael Tavares So nun haben wir schon die hälfte der 4 Spiele gewonnen und können uns so langsam in der Tabelle hocharbeiten. Es war ein ganz wichtiger Sieg für uns heute in einer richtig abnormalen Partie. Die Eintracht hatte für jeden Treffer unserer seits sofort wieder eine Antwort geben können, aber dann kam Elia und machte alles klar mit seinem 2.Treffer im heutigen Spiel. Ruud van Nistelrooy - Spieler des Monats Febuar! 05.03.2012 1.Bundesliga, Spieltag 26: Hamburger SV (7.) - SC Freiburg (17.) 3:2 (2:1) Rost - Jansen, Toprak, Westermann, Rafinha - Zé Roberto, Tavares, Tesche - Guerrero, Elia, Nistelrooy Imtech-Arena, Hamburg 55.212 Zuschauer Schiedsrichter: H.Fleischer [GER] Eindeutige Chancen: 4:1 Spieler des Spiels: Ruud van Nistelrooy [8.8] Tore 1:0 Eljerio Elia (9.) 1:1 Maximilian Nicu (35.) 2:1 Ruud van Nistelrooy (42.) 3:1 Ruud van Nistelrooy (58.) 3:2 Andranik Auswechslungen 61. Piotr Trochowski Robert Tesche 61. Maxim Chupo-Moting Ruud van Nistelrooy 61. Jonathan Pitroipa José Paolo Guerrero Endlich können wir mal konstant guten Fußball spielen doch wir neigen immer noch dazu uns nach einer komfortablen Führung zu sicher zu fühlen. Die Konzentration lässt bei vielen Spielern nach und wir machen dadurch sehr viele Fehler in der Defensive, wodurch wir heute wiedermal einen Gegentreffer kassiert haben. Sollten wir es schaffen in den nächsten Wochen diese Schwäche abzustellen werden wir noch viel Freude an diesem Team haben. |
| gek0_10:
13.03.2012. 1.Bundesliga, Spieltag 27: 1.FSV Mainz 05 (14.) - Hamburger SV (5.) 3:4 (2:1) Rost - Jansen, Mathijsen, Westermann, Rafinha - Kacar, Zé Roberto, Tesche - Elia, Nistelrooy, Guerrero Bruchwegstadion, Mainz 18.981 Zuschauer Schiedsrichter: D.Aytekin [GER] Eindeutige Chancen: 1:6 Spieler des Spiels: Ruud van Nistelrooy [9.1] Tore 1:0 Dragan Bogavac (17.) 2:0 Adam Szalai (40.) 2:1 Ruud van Nistelrooy (42.) 2:2 Mladen Petric (50.) 2:3 Ruud van Nistelrooy (56.) 3:3 Dragan Bogavac (62.) 3:4 Eljerio Elia (72.) Auswechslungen 45. Mladen Petric José Paolo Guerrero 86. Jonathan Pitroipa Eljerio Elia Wir haben unser Mini-Ziel "4 Siege aus allen 4 Spielen" erreicht, aber zufrieden bin ich immer noch nicht. Unsere Defensivabteilung ist einfach nciht richtig bei der Sache, wir bekommen noch zu einfach Gegentore, aber vorne läuft es dagegen blendend. Van Nistelrooy macht die Dinger vorne schon mit geschlossenen Augen und Elia entwickelt sich auch immer mehr zum Goalgetter. 19.03.2012 1.Bundesliga, Spieltag 28: Hamburger SV (4.) - FC Bayern München (1.) 3:3 (3:0) Rost - Jansen, Mathijsen, Westermann, Rafinha - Zé Roberto, Kacar, Tesche - Guerrero, Elia, Nistelrooy Imtech-Arena, Hamburg 57.000 Zuschauer Schiedsrichter: D.Aytekin [GER] Eindeutige Chancen: 4:2 Spieler des Spiels: Mario Gómez [9.0] Tore 1:0 Eljerio Elia (5.) 2:0 Joris Mathijsen (30.) 3:0 Eljerio Elia (45.) 3:1 Thomas Müller (52.) 3:2 Thomas Müller (57.) 3:3 Marió Gomez Auswechslungen -/- Das laufintensive Spiel hat uns heute das Genick gebrochen. Wir sind so gut in die Partie gestartet und haben eine perfekte 1.Halbzeit gespielt, in den 2. 45 MInuten kam denn wie so oft bei uns der totale Einbruch. Nichts hat mehr geklappt und jeder Schuss der Bayern war denn aufeinmal ein Treffer. Wir können mit dem Punkt sehr gut leben, aber bei einer 3 Tore Führung muss man diese einefach bewahren können. Eljerio Elia - Spieler des Monats März 03.04.2012. 1.Bundesliga, Spieltag 29: Bayer 04 Leverkusen (6.) Hamburger SV (4.) 3:4 (1:1) Rost - Jansen, Toprak, Westermann, Rafinha - Kacar, Zé Roberto, Tesche - Guerrero, van Nistelrooy, Petric BayArena, Leverkusen 30.000 Zuschauer Schiedsrichter: M.Weiner [GER] Eindeutige Chancen: 2:2 Spieler des Spiels: Gojko Kacar [9.0] Tore 0:1 Rafina (1.) 1:1 Renato Augusto (34.) 2:1 JEren Derdiyok (63.) 2:2 Gojko Kacar (70.) 3:2 Simon Rolfes (82.) 3:3 Ruud van Nistelrooy (87.) 3:4 Rene Adler (Eigentor (90.+2) Auswechslungen 45. Mladen Petric José Paolo Guerrero Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Wir haben das Spiel noch kurz vor Schluss gedreht und konnten so einen Mitkonkurrenten um die Internationalen Plätze ausstechen. Gefeierter Mann war für uns ganz klar Rene Adler, der eine harmlose Flanke ins eigene Tor fäustete, danke dir Herr Adler. 09.04.2012 1.Bundesliga, Spieltag 30: Hamburger SV (3.) - Schalke 04 (1.) 2:3 (0:1) Rost - Jansen, Toprak, Westermann, Rafinha - Kacar, Arslan, Zé Roberto - Elia, Nistelrooy, Petric Imtech-Arena, Hamburg 56.740 Zuschauer Schiedsrichter: P.Sippel [GER] Eindeutige Chancen: 2:1 Spieler des Spiels: Ivan Rakitic [9.3] Tore 0:1 Raul (5.) 0:2 Ivan Rakitic (56.) 1:2 Ruud van Nistelrooy (60.) 1:3 Ivan Rakitic (75.) 2:3 Mladen Petric (83.) Auswechslungen 51. Robert Tesche Gojko Kacar 89. Joris Mathijsen Ömer Toprak Wir haben die Gabe, dass wir kein Spiel langweilig gestalten können. Die Fans bekommen bei den Spielen mit unserer Beteiligung schöne Unterhaltung geboten, aber ob mein Herz das noch länger mitmacht weiß ich nicht. Eine richtig unnötige Niederlage mussten wir gegen die Schalker hinnehmen, aber da unsere Konkurrenten auch gepatzt haben ist es halb so wild. 12.04.2012 Restprogramm: 12.04.2011 - Spieltag 31 - TSG 1899 Hoffenheim - Auswärts 16.04.2011 - Spieltag 32 - VfL Bochum - Heim 30.04.2011 - Spieltag 33 - Hannover 96 - Auswärts 07.05.2011 - Spieltag 34 - 1.FC Nürnberg - Heim Tabelle nach 30. Spieltag: |
| Overflyer:
4-3 scheint dein lieblingsergebnis zu sein ;) |
| gek0_10:
@Overflyer; joa ist schon echt extrem mit dem 4:3 ;D 12.04.2012 1.Bundesliga, Spieltag 31: TSG 1899 Hoffenheim (10.) - Hamburger SV (3.) 3:4 (2:1) Rost - Jansen, Toprak, Westermann, Rafinha - Kacar, Zé Roberto, Arslan - Elia, Nistelrooy, Petric Dietmar-Hopp-Stadion, Hoffenheim 10.000 Zuschauer Schiedsrichter: J.Drees [GER] Eindeutige Chancen: 3:0 Spieler des Spiels: Zé Roberto [9.0] Tore 0:1 Heiko Westermann (12.) 0:2 Mladen Petric (18.) 1:2 Luiz Gustavo (30.) 1:3 Jonathan Pitroipa (53.) 1:4 Ömer Toprak (71.( 2:4 Matías Defederico (74.) 3:4 Sebastian Langkamp (82.) Auswechslungen 45. Jonathan Pitroipa Eljerio Elia Schwarz-weiß-blau nur der HAAAAAAAAAAAESSSSVAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUU!!! Auswärtssieg, Auswärtssieg....und so ging es weiter die ganze Nacht!. 16.04.2012 1.Bundesliga, Spieltag 32: Hamburger SV (3.) - VfL Bochum (13.) 5:2 (3:0) Rost - Jansen, Mathijsen, Westermann, Rafinha - Zé Roberto, Kacar, Arslan - Pitroipa, Petric, Nistelrooy Imtech-Arena, Hamburg 48.933 Zuschauer Schiedsrichter: P.Sippel [GER] Eindeutige Chancen: 2:2 Spieler des Spiels: Ruud van Nistelrooy [9.5] Tore 1:0 Ruud van Nistelrooy (2.) 1:1 Pierre Emerick Aubanmeyang (21.) 2:1 Gojko Kacar (28.) 3:1 Jonathan Pitroipa (53.) 4:1 Ruud van Nistelrooy (56.) 5:1 Ruud van Nistelrooy (61.) 5:2 Zlatko Dedic (86.) Auswechslungen 45. Maxim Chupo-Moting Mladen Petric 30.04.2012. 1.Bundesliga, Spieltag 33: Hannover 96 (17.) Hamburger SV (3.) 2:1 (1:1) Rost - Jansen, Toprak, Westermann, Rafinha - Kacar, Zé Roberto, Arslan - Pitroipa, van Nistelrooy, Petric AWD-Arena, Hannover 45.763 Zuschauer Schiedsrichter: G.Perlr [GER] Eindeutige Chancen: 0:0 Spieler des Spiels: Ömer Toprak [8.7] Tore 1:0 Lars Stindel (21.) 1:1 Ömer Toprak (25.) 2:1 Didier Konan (73.) Auswechslungen 45. José Paolo Guerrero Mladen Petric (Verletzung) Richtig unnötige Niederlage, aber wir befinden uns immer noch auf einem Champions League Qualifikationsplatz. Bitter ist das sich Mladen Petric genau vor dem letzten Spiel der Saison verletzt hat. 07.05.2012 1.Bundesliga, Spieltag 34: Hamburger SV (3.) - 1.FC Nürnberg (8.) 1:0 (0:0) Rost - Jansen, Toprak, Westermann, Rafinha - Trochowski, Arslan, Zé Roberto -Pitroipa, Moting, Guerrero Imtech-Arena, Hamburg 56.740 Zuschauer Schiedsrichter: D.Aytekin [GER] Eindeutige Chancen: 2:1 Spieler des Spiels: Piotr Trochowski [8.5] Tore 1:0 Piotr Trochowski (72.) Auswechslungen 51. David Jarolim Zé Roberto 89. Eljerio Elia José Paolo Guerrero Die Saison geht nun zu Ende und wir haben am Ende die Champions League Qualifikation erreicht. Ich bin froh dadrüber in Hamburg meine Zeile erreicht zu haben und kann mit gehobenem Kopf die Stadt verlassen. Tabelle nach Spieltag 34 Türkei Meister: Fenerbahce Istanbul Absteiger: Samsunspor, Antalyaspor AS, Adanaspor A.S. Aufsteiger aus Liga 2: Orduspor, Kasimpasa, Gaziantep Büyüksehr Belediye Spor Spanien: Meister: Real Madrid Absteiger: UD Almeria, Real Sociedad San Sebastian, Recreativo de Huelva Aufsteiger aus Liga 2: CA Osasuna, Real Murcia, CD Castellón Frankreich: Meister: Olympique Lyon Absteiger: Racing Club Lens, FC Nantes, FC Sochaux Aufsteiger aus Liga 2: FC Tours, CS Sedan, Racing Straßburg England: Meister: Manchester United Absteiger: FC Portsmouth, Hull City, Stoke City Aufsteiger aus Liga 2: FC Middlesbrough, FC Fulham, Queens Park Rangers Italien: Meister: Inter Mailand Absteiger: FC Turin, AC Chievo Verona, Ancona Calcio Aufsteiger aus Liga 2: Ascoli Calcio 1898, Reggina Calcio, AC Siena Champions League: Sieger: Chelsea London Vize: Juventus Turin Torschützenkönig: Carlos Tevez (Manchester City) - 10 Tore Europa-League: Sieger: FC Valencia Vize: FC Liverpool Torschützenkönig: Elyaniv Barda (KRC Genk) - 8 Tore 20.05.2012 Spieler des Jahres in der 1.Bundesliga wurde Edin Dzeko (VfL Wolfsburg). Torschützenkönig wurde Lukas Podolski (1.FC Köln) mit 24 Treffern vor Thomas Müller (FC Bayern München) 23 Treffer und Ruud van Nistelrooy 18 Treffer. Der Trainer des Jahres wurde Louis van Gaal vor, Marco Kurz und Jürgen Klopp. Torwart des Jahres: 1. Tim Wiese, 2. Artur Boruc, 3. Manuel Neuer Abwehrspieler des Jahres: 1. Philip Lahm, 2. Neven Subotic, 3. Simon Kjaer Mittelfeldspieler des Jahres: 1. Ivan Rakitic, 2. Zé Roberto, 3. Tim Borowski Stürmer des Jahres: 1. Victor Anichebe, 2. Patrick Helmes, 3. Hugo Almeida Nächstes Update: Mein Abschied aus der Hansestadt Hamburg Meine Vorstellung bei meinem neuen Verein Besiktas Istanbul Informatives über den Verein Ich stelle mich den Fragen der Presse |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |