MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 586907 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1060 am: 02.März 2014, 13:38:06 »

Es bahnt sich eine Kooperation mit Galatasaray Istanbul in Wattenscheid an zwecks Talenteförderung. Schön das wir international einen so guten Namen haben und ich bin mal gespannt in wie weit diese Kooperation geht. Ein wenig geld soll wohl auch fliessen.
Solange man als Verein eigenständig bleibt und sich nicht zu sehr auf die Kooperation verlässt kann ich persönlich damit leben. Denn für den verein ist es nochmal ein grosser Schwung, und wenn man träumen darf, träume ich von der 3. Liga  :)
Von solchen Kooperationen habe ich jetzt schon öfter gelesen. Vor Monaten war angeblich Wehen Wiesbaden ein möglicher Kooppartner von Gala. Letztlich wurde nichts draus. Auch eine Koop mit Hessen Kassel stand im Raum. Ich glaube das daher erst, wenn ich die offizielle Bestätigung irgendwo lese. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1061 am: 04.März 2014, 20:25:43 »

Achim Hollerieth wird ab der kommenden Saison Trainer von Halberstadt.

Sonst gibs im Osten nix neues ... Neustrelitz ist das Maß aller Dinge ... da wird auch mal fix ein 0:2 Rückstand noch in einen 3:2 Sieg gedreht und Jena stümpert im Thüringen-"Derby" gegen Nordhausen und verliert 1:2  ;D ... über den Rest reden wir jetzt mal nicht  ::)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1062 am: 05.März 2014, 08:50:04 »

Goslarer SC verzichtet auf Lizenz für die 3.Liga.

Link: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/600440/artikel_gsc-verzichtet-auf-lizenz-fuer-die-3-liga.html

Dann wollen wir mal hoffen, daß der VfB Oldenburg nochmal richtig aufdreht, um die Aufstiegsrunde zu erreichen.

Werder II oder VfL Wolfsburg II in der Aufstiegsrunde (oder sogar in der 3.Liga) würde ich nicht gut finden.
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1063 am: 05.März 2014, 11:14:59 »

Im Norden schätze ich die Situation so ein, dass sich Wolfsburg die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lässt. Die Tordifferenz der Wölfe ist unfassbar gut und Bremen verschenkt immer mal wieder Punkte. Es wirkt auf mich so, dass Wolfsburg um jeden Preis in die 3. Liga aufsteigen soll und dafür stehen im Kader auch Spieler, die der ersten Elf nicht weiterhelfen können (und es wohl niemals werden) und die auch für Regionalliga eigentlich zu stark sind, aber eben gutes Geld verdienen können. Ich denke da an Scheidhauer oder auch Korczowski. Im Kader der Wölfe stehen immerhin 6 Ü23-Spieler, genügend Erfahrung also, die gar nicht alle zugleich zum Einsatz kommen können.
Schulz wurde sicherlich nicht geholt, um einfach nur oben mitzuspielen. Die Mission Aufstieg soll in diesem Sommer umgesetzt werden.
Pünktlich dazu wird übrigens im Sommer 2014 das neue VfL-Stadion im Allerpark fertiggestellt sein. Das Stadion ist dann Heimspielstätte der Damen und eben der U23.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1064 am: 05.März 2014, 17:27:51 »

Oh nein, bitte nicht noch eine Reservemannschaft in der dritten Liga. Mir sind mit dem BVB und Stuttgart schon zwei Zweitvertretungen zuviel in der Liga.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1065 am: 05.März 2014, 17:30:07 »

Oh nein, bitte nicht noch eine Reservemannschaft in der dritten Liga. Mir sind mit dem BVB und Stuttgart schon zwei Zweitvertretungen zuviel in der Liga.

Anders als Cottbus muss WolfburgII allerdings an einem Playoff teilnehmen, um sich endgültig für die 3. Liga zu qualifizieren. Da wurden schon ganz andere (z.B. Rasenball) überrascht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1066 am: 05.März 2014, 18:00:17 »

Sollte Bayern II wirklich Meister werden, wünsche ich denen Wolfsburg II, weil ich das für das schwerste Los halte.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1067 am: 05.März 2014, 18:48:38 »

Bäääääh 2. Mannschaften, dieser Mist zerstört schon in der Regionalliga schon mehr als genug und bald wohl die 3.Liga auch noch......
Es wird endlich zeit das wir für die Zwoten endlich ne eigene Liga machen aber das passiert wohl nur wenn in der 3.Liga mehr als 10 Zwote drin sind...
Ich hab so einen richtigen Hass auf diese Zweitvertretungen, es ist schon schwer genug aus der Regionalliga rauszukommen und dann haste noch so drecks Zwote drin die das ganze noch schwieriger machen, dass ist zum heulen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1068 am: 06.März 2014, 09:14:54 »

Anders als Cottbus muss WolfburgII allerdings an einem Playoff teilnehmen, um sich endgültig für die 3. Liga zu qualifizieren. Da wurden schon ganz andere (z.B. Rasenball) überrascht.

Ach Gonzo, danke für die Anmerkung zu meinem Verein. ;)
Ich verstehe jedoch nicht ganz, was du mir sagen willst. Ich habe doch garnicht bestritten, dass Wolfsburg II durch eine Playoff-Runde müsste, wenn sie aufsteigen wollen. Am liebsten wären mir aber keine Zweitvertretungen in der vom DFB eingeführen dritten PROFI-Liga Deutschlands. Da es derzeit die Möglichkeit für die Reserve gibt, diese zu erreichen ist es nur legitim das zu versuchen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1069 am: 06.März 2014, 10:20:12 »

Er meinte doch nur, dass es im Gegensatz zu CB noch nicht sicher ist, das VW II in die 3. Liga kommt und so noch eine wahrscheinlichkeit besteht, dass ihr nächste Saison nicht ganz so viel Zweitvertretungen in Liga 3 habt. Dies könnte man nämlich als Grund für deine Aufregung über die Zweitvertretungen her nehmen :P

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1070 am: 07.März 2014, 18:05:35 »

Der MDR überträgt morgen ab 14 Uhr die Partie 1. FC Lok Leipzig gegen FSV Zwickau im livestream.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1071 am: 08.März 2014, 09:11:30 »

Guckt euch das not gegen elend lieber nicht an ... zwei teams die in der rückrunde das tor noch nicht getroffen haben ... zu dem sahen wir bei live Übertragungen bisher nicht gut aus^^

Zum Glück muss ich selbst spielen sonst wäre ich da auch noch hin gefahren  ::)

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1072 am: 08.März 2014, 10:53:43 »

hach ist das wieder toll, wie jedes jahr verkaggen wir den saison-auftakt, der fluch von trier, das wars mal wieder mit aufstieg..., läuft nun schon seit etlichen jahren so ab und es ist richtig frustrierend  :(

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1073 am: 18.März 2014, 12:02:20 »

und da ist es passiert nach den etlichen pleiten nach der WP, haben wir uns nun von Roland Seitz getrennt und uns Jens Kiefer als trainer geangelt.
« Letzte Änderung: 18.März 2014, 12:23:10 von DayDreamer »

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1074 am: 18.März 2014, 14:27:32 »

und da ist es passiert nach den etlichen pleiten nach der WP, haben wir uns nun von Roland Seitz getrennt und uns Jens Kiefer als trainer geangelt.

Der darf noch trainieren? Kenne ihn nur von seinem "grandiosen" Kurzauftritt im Gebirge :D

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1075 am: 18.März 2014, 14:30:05 »

lol der seitz war bei uns 4 jahre trainer und immer nach der WP haben wir uns die ganze arbeit der hinrunde zunichte gemacht weil nix ging...
hoffe das ändert sich jetzt, dann steigen wir vllt mal auf
hier mal das trauerspiel das seid 4 jahren bei uns abläuft http://5vier.de/und-jahrlich-kriselt-eintracht-trier-141999.html
« Letzte Änderung: 18.März 2014, 16:27:29 von DayDreamer »

Strickus

• Profi
« Antwort #1076 am: 24.März 2014, 19:26:14 »

Ab heute ist es übrigens offiziell:
Profimannschaften müssen keine U23 mehr haben im Ligabetrieb. Leverkusen wird wohl der erste Verein sein der diese Option zieht und seine U23 aus dem Ligabetrieb zur nächsten Saison nehmen.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1077 am: 24.März 2014, 19:32:39 »

Es ist noch gar nicht so lange her, dass man seitens der Vereinsführung meinte, dass es doch oberste Priorität habe in die dritte Liga aufzusteigen.
Verstehe das wer will...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1078 am: 24.März 2014, 20:19:19 »

Ich frage mich, was Leverkusen dann seinen Talenten aus der U19 anbietet. Wenn das Schule macht, werden wir wesentlich mehr Leihgeschäfte in die 3. und 4. Liga erleben. Allerdings frage ich mich, ob dieser Gedankengang nicht generell dem ausgelobten Jugendkonzept mit Nachwuchsleistungszentren widerspricht. Und elementar wäre für mich die Frage, was passiert, wenn Entscheidungsträger im Verein auf einmal doch wieder die U23 oder U21 als heiligen Gral ausmachen. Einfach wieder am Spielbetrieb anmelden?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1079 am: 24.März 2014, 21:13:03 »

Jetzt auf Sport1: SV Meppen gegen St. Pauli II. Zur Halbzeit führt die zweite Mannschaft des Millerntors mit 2:0.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 144   Nach oben