MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 587489 mal)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1700 am: 02.November 2015, 19:41:57 »

Für B03 ist doch alles, was nicht St. Pauli heißt rechts, zumindest kommt es mir bei ihren Aktionen so vor. Klar gibt es da dann auch entsprechende Antworten.

Hier hat ein nicht genannter Spieler einem nicht genannten Spieler etwas gesagt, alle übernehmen diese Beweislose Aussage und zack ist der FSV in der rechten Ecke ... das erinnert schon an Mittelalter und Scheiterhaufen ... Im übrigen wurden die Zwickauer mit "Scheiß Sachsen" begrüßt, jetzt erklär mir mal einer den Unterschied zwischen "Scheiß Sachse" und "Scheiß Türke"? Was macht das eine besser gegenüber dem Anderen? -Doppelmoral-

Das ist von Babelsberg fast schon so Clever das man System unterstellen kann. -Einem Konkurrenten Probleme an den Hals schaffen-
« Letzte Änderung: 02.November 2015, 19:51:38 von Khlav Kalash »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1701 am: 02.November 2015, 19:51:33 »

Ich mag Verschwörungstheorien, bitte mehr davon!
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1702 am: 02.November 2015, 19:57:07 »

Im MDR Bericht ist zu sehen, wie SVB-Spieler die Gesichter der Zwickauer Spieler betatschen, in die Wange kneifen etc, in höheren Ligen rollen sich da schon die Spieler heulend am Boden (am Ende gab es zumindest eine Rote für Babelsberg). Warum macht man sowas? (soll laut mitgereisten noch viel öfter der Fall gewesen sein)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1703 am: 02.November 2015, 19:58:25 »

Um zu provozieren. Kommt schon mal leider vor im Fussball. Kann Herr Ziegner auch ein Lied von singen. :D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1704 am: 02.November 2015, 20:00:31 »

Wo wir wieder beim System sind  ;) ... Ziegner ist nen anderes Blatt, dass er kein Kind von Traurigkeit war, ist mir bewusst, aber als Trainer hat er sich bisher noch nie aus der Reserve locken lassen :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1705 am: 02.November 2015, 20:07:07 »

Klar, man kann hinter allem ein System sehen und meinen die ganze Welt ist gegen Sachsen. Ob das eine sonderlich gesunde Einstellung ist oder ob man vielleicht auch mal beim eigenen Verein ein wenig kritischer hinschauen will, überlasse ich natürlich dir.

Ziegner war als Spieler (als Trainer kenne ich ihn nicht) eine ganz besondere Marke. War immer vorne dabei beim Provozieren (ob mit oder ohne System weiss ich nicht), konnte dann im Gegenzug aber ganz schlecht einstecken. Keine gute Kombination.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1706 am: 02.November 2015, 20:24:13 »

Zumindest die SVB-Fans sind gegen Sachsen:  ;)

"Wer Deutschland nicht liebt, hat Sachsen gesehen"
"Schneid dir mal die Haare!"

Unser Deutsch-Türke fühlt sich laut eigener Aussage wohl bei uns 8)

ps. wie bereits geschrieben, passiert das auch bei anderen sächsischen Vereinen in Babelsberg
« Letzte Änderung: 02.November 2015, 20:58:29 von Khlav Kalash »

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1707 am: 03.November 2015, 13:30:02 »

Ja, interessant, dass die Aussagen von den Babelsbergern einfach so übernommen werden.
Aber so kann man die Medien heutzutage auch benutzen.
Beide Seiten.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Strickus

• Profi
« Antwort #1708 am: 04.November 2015, 15:00:35 »

Schon peinlich wenn man nach einer Stunde Autofahrt am Stadion ankommt und alles ist dunkel weil man eine Woche zu früh dran ist  :-[

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1709 am: 04.November 2015, 15:16:12 »

Da bist du nicht allein ...
der vfb spielt im neckarstadion!

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1710 am: 05.November 2015, 09:00:50 »

Kommenden Sonntag ein Pflichtspiel für mich Hildesheim gegen Havelse. Zwei meiner Research-Vereine treffen aufeinander!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1711 am: 05.November 2015, 14:36:30 »

Der Jahn wackelt weiter. War vorgestern beim Spiel Nürnberg II - Jahn 3:1.
Jetzt am Ende des Jahres häufen sich die Unentschieden und Niederlagen. Klar, die Gegner stehen meistens tief, aber der kleine Club nicht und damit kam der Jahn nicht wirklich zurecht. Zudem gab es einen relativ frühen Platzverweis gegen Kurz.
Brand zahlt in dieser Phase ordentlich Lehrgeld. Denn so überragend sind die Einzelspieler des Jahn bis auf ein paar Ausnahmen (Ziereis, Knoll, teilweise Schöpf) dann doch nicht. Die Abwehrspieler passen sich immer mehr dem Regionalliga-Niveau an, so zumindest mein Gefühl.

Der 1.Platz ist noch nicht durch. Ich erwarte, dass sich Bayern II im neuen Jahr fängt und auch Nürnberg II darf man nie ganz abschreiben. Haching ist im Aufwind, aber die sind teilweise noch sehr jung. Im Normalfall macht es der Jahn locker in dieser Saison. Nur der Flaschenhals Relegation macht mir und auch den Verantwortlichen Sorgen. Da will man keinesfalls auf einen Verein aus dem Westen treffen (RL West und Südwest).
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1712 am: 06.November 2015, 19:24:24 »

Da es hier ja einen oder sogar zwei Wattenscheid-Fans gibt:
http://www.reviersport.de/317426---bvb-ii-acht-spieler-fallen-aus.html

Damit fallen der BVB Reserve sämtliche Innenverteidiger aus, daher könnte ich es mir gut vorstellen, dass Neven Subotic am Dienstag zum Einsatz kommt.

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1713 am: 07.November 2015, 15:57:56 »

Der 3. Heimsieg ist geschafft, gegen in der 1. HZ sehr stark verteidigende Pirmasenser.
Die Pause hat uns richtig gut getan, denn in der 2. HZ haben wir einen Blitzstart hingelegt und kontrollierten dann die Partie, am Ende gings dann 3:0 aus  :)
Die 4 1/2 Ausfälle konnten wieder mal gut kompensiert werden, echt ne richtig tolle Mannschaft die wir dieses Jahr haben.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1714 am: 07.November 2015, 16:25:04 »

Und da Offenbach und Saarbrücken weiter Punkte abgeben, wird das im Südwesten allmählich zu einem Dreikampf an der Spitze.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lumpi

• Profi
« Antwort #1715 am: 07.November 2015, 21:07:33 »

Für Trier freut es mich mit Ausnahme Peter Rubeck, der ein echtes Brechmittel ist. Aber lässt sich wohl nicht verhindern.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1716 am: 07.November 2015, 22:53:44 »

Der Jahn verliert mit 0:4 beim Aufsteiger in Aschaffenburg!!!

Das war Arbeitsverweigerung und jetzt wird man aufgrund des Auswärtsschwäche ein wenig nervös in Regensburg. Irgendwas ist da schon wieder in der Mache. Der Christian Keller hat schon wieder sein "Trainer-ist-angezählt-aber-das-verrat-ich-nicht"-Grinsen aufgesetzt. Der Name Lettieri ist hier und da schon mal zu hören. Ist natürlich alles übertrieben, aber wenn man nah dran ist am Verein, dann hört man halt wirklich viele Sachen.

Irgendwie verkommt der Jahn ein wenig zum Unruhe-Club. Gefällt mir gar nicht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1717 am: 09.November 2015, 02:03:03 »

Hildesheim - Havelse war eine ganz klare Angelegenheit. Der VfV sah im ganzen Spiel kein Land, auch nicht nach der völlig unnötigen und berechtigten Roten Karte für den Havelser Strunkey (Kung-Fu-Einlage in den Rücken mit gleichzeitigem Umreißen. Das könnte ne lange Sperre geben).
Hildesheim mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung - auf mäßigem Oberliganiveau. Da war keiner, der wirklich herausragte - positiv wie negativ - die ganze Truppe ist einfach mit der Liga überfordert.
Bei Havelse gab es schon mehr Unterschiede. Kohn im defensiven Mittelfeld übermotiviert und mit beschissenem Timing beim Kopfball. Dennoch konnte man erkennen, dass er, wenn er diese Defizite abstellt, ein guter werden kann. Plume ist es schon. Was der Junge mit seinen 19 Jahren als IV bringt, das sieht schon richtig gut aus. Ich denke, der wird nicht mehr lange bleiben. Wenn ich Profiverein wäre, würde ich mir den schnappen.
Genauso übrigens Trainer Alexander Kiene. Nachdem er bei Arminia schon gute Arbeit geleistet hat und dann Rehden vor dem Abstieg gerettet hat, hat er nun aus 4 Spielen mit Havelse 12 Punkte geholt. Ich kann mir gut vorstellen, dass der bei einigen unzufriedenen Drittligisten auf dem Zettel steht.

Während des Spiels hatte ich nie das Gefühl, dass Hildesheim punkten könnte. Da kam einfach ganz wenig. Havelse hatte jederzeit das Spiel unter Kontrolle und konnte locker nach der Roten einfach mal eine Schippe nachlegen und hatte mit 10 Mann noch mehr Spielanteile und klare Torchancen. Die Verwertung derselben war das einzige Manko.
« Letzte Änderung: 09.November 2015, 02:07:06 von flippah »

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1718 am: 12.November 2015, 19:33:05 »

Sonntag gibts das nächste Spitzenspiel bei uns im hohen Norden, ETSV vs VFL 2. Bei nem Sieg ist sogar der 1. Platz drinne, wenn Meppen sich zuhause gegen Oldenburg anstrengt   :police: wooohooo

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1719 am: 15.November 2015, 13:19:34 »

Riesen riesen Kompliment an die Rede eben im Stadion vor dem Duell Rot-Weiß Oberhausen gegen Rot-Weiß Essen. Sehr bewegend.
Sport 1 überträgt.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 144   Nach oben