MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 482927 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #340 am: 04.Juni 2012, 17:03:27 »

Regionalliga Bayern:

Relegation - 2. Runde - Hinspiele: - (02. Juni)
Spiel 7:  BC Aichach – FC Würzburger Kickers  0:3
Spiel 8:  SV Heimstetten - Würzburger FV  1:0
Spiel 9:  FC Augsburg II - 1. FC Schweinfurt  0:0

Quelle: fupa.net

Für die Kickers siehts gut aus, bei den anderen beiden wirds spannend.

hoffe auf die beiden würzburger vereine und schweinfurt
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #341 am: 04.Juni 2012, 17:15:28 »

Die Relegation zur Regio Nordost konnte der Torgelower SV Greif für sich entscheiden. Nach einer 1:0 Niederlage in Chemnitz gewann man daheim mit 3:0 nach Verlängerung .... damit gibs eine sehr reizvolle 500km Auswärtsfahrt ... statt einfach nur um die Ecke nach Chemnitz  ::) ;D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #342 am: 10.Juni 2012, 16:02:47 »

3:0 zur Halbzeit in der Wattenscheider Lohrheide, Hinspiel wurde 2:0 verloren. Sitze hier vorm Ticker und zitter  :-\
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #343 am: 10.Juni 2012, 16:05:25 »

Ich zitter mal mit - war sogar schonmal im Lohrheidestadion  :)


Rote Karte in Uerdingen....die sind mir gottseidank egal (p.s. in Kray)
« Letzte Änderung: 10.Juni 2012, 16:07:32 von ThomasH »
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #344 am: 10.Juni 2012, 16:14:56 »

3:1 Mist
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #345 am: 10.Juni 2012, 16:18:58 »

genau indem Moment wo ich den Stream einschalte  :-\
und es laggt wie Sau ---


Kray führt 1:0   :P


3:2 ?????????
« Letzte Änderung: 10.Juni 2012, 16:24:20 von ThomasH »
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #346 am: 10.Juni 2012, 16:24:10 »

Wo gibt es nen Stream für das Wattenscheid Spiel? Oder wird es im Fernsehen gezeigt?

Ich hoffe auch mal dass die Wattenscheider es packen! Würde mich besonders für Kai Koitka freuen :)
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #347 am: 10.Juni 2012, 16:24:43 »

http://www.ustream.tv/channel/rheinbergtv


ich hab das 2:3 gar nicht gesehen


ich bin Schuld...ich hätt den Stream nicht einschalten sollen


EDIT

MUAHAHAHA Was für ein Lattenknaller.....
habt ihr den gesehen ?
« Letzte Änderung: 10.Juni 2012, 16:32:41 von ThomasH »
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #348 am: 10.Juni 2012, 16:35:15 »

Ja das Bild ist in dem Moment sogar mal weiter gegangen :D

Aber sieht ja derzeit nicht so gut aus für Wattenscheid...

Hmm jetzt will der Stream grad gar nicht mehr...
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #349 am: 10.Juni 2012, 16:40:03 »

Nach dem 2:0 im Hinspiel haben wir schon gesagt das es zwar ne grosse Chance war, aber man mit dem erreichten trotzdem zufrieden sein kann. Immerhin wieder NRW-Liga. Und vielleicht ist es auch leichter "untenrum" heraus irgendwann mal wieder in die 4.te aufzusteigen, als so einen grossen Sprung zu machen.
Natürlich denkt man da anders wenn man 3:0 führt im Rückspiel.  :-[
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #350 am: 10.Juni 2012, 16:49:03 »


Ich glaube das wird nichts mehr ....schade schade

Naja dann nächste Saison  ;)
« Letzte Änderung: 10.Juni 2012, 16:50:47 von ThomasH »
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #351 am: 10.Juni 2012, 16:53:07 »

Wie gesagt, mit dem erreichten kann man zufrieden sein. Schade ist es trotzdem, und ärgerlich noch dazu wenn man 3:0 führt :'(
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #352 am: 10.Juni 2012, 16:56:20 »



Also dann Glückwunsch an Gladbach und Wattenscheid ne schöne Feier
hoffe das Sie mal wieder richtig hochkommen.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #353 am: 10.Juni 2012, 16:59:24 »

Mit dieser Mannschaft ist es vielleicht möglich oben zu spielen in der nächsten Saison. Wir konnten relativ früh den Kader zusammenstellen, haben keinen grossen Umbruch. Sind also eingespielt und die Spiele gegen BG waren nicht so schlect als das man Angst haben müsste.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #354 am: 25.Juni 2012, 11:36:29 »

Ich bin gerade zufällig auf den Kader von RB Leipzig gestoßen und kann mir mal einer erklären wie die es mit DEM Kader nicht geschafft haben aufzusteigen?

Jetzt für die nächste Saison haben sie ja wieder kräftig aufgerüstet, würde mich mehr als wundern wenn wir die in den nächsten 5-8 Jahren nicht in der BuLi sehen würden.

Ansonsten hat ja die Vorbereitung bei den Bayern Amateuren begonnen. Bin gespannt was wir dieses Jahr reißen können, mit dem Kader und der "angeblich" recht schwachen Regionalliga Bayern müsste der Aufstieg eigentlich drin sein.

Bin gespannt wie sich unsere Talente Jennings, Weiser Can, Hürzeler, Derflinger, Vastic, Raeder, Fischer und Rankovic machen. Gepaart mit Jungs wie Schweinsteiger, Lala und Buck haben wir da theoretisch einen verdammt guten Kader beisammen.
Gespannt darf man auch auf Scholl sein, als er damals die Amas trainiert hat wurde er in der 3. Liga immerhin 8. Und spätestens eine Saison später wussten wir alle wie gut seine Arbeit gewesen sein muss.

Durch seine Arbeit als TV- Experte und seinen teilweise fragwürdigen Analysen (Lahm auf links besser, die polemische Gomez Kritik zB.) hat er bei mir ein wenig an Ansehen verloren, aber nunja wir werden sehen. ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #355 am: 25.Juni 2012, 11:40:11 »

rb hat ralf rangnick als sportdirektor für salzburg und leipzig geholt

Sie sind nicht aufgestiegen weil sich die alternden profis doch in der 4. Liga nicht schmutzig machen
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #356 am: 25.Juni 2012, 11:50:00 »

RB Trainer ist immer so ein undankbarer Beruf. In der Liga wirst du mit RB auch mit teils miserablen Leistungen und einem schlechten Trainer (siehe letzte Saison) Meister, da einfach keine Kokurrenz da ist. Um international was zu reißen, fehlt jedoch die Klasse. Bin Gespannt auf das neue Trio. Besonders von Rangnick halte ich enorm viel. Ich hätte ihn aber lieber in so einer Art Trainer/Manager Rolle gesehen, wie damals bei Hoffenheim.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #357 am: 25.Juni 2012, 11:51:50 »

rb hat ralf rangnick als sportdirektor für salzburg und leipzig geholt

Sie sind nicht aufgestiegen weil sich die alternden profis doch in der 4. Liga nicht schmutzig machen

Ich war schon stark verwundert als ich gelesen hab das Roman Wallner zum Beispiel dort spielt.
Jetzt mit Judt, Coltori, Mrowiec wieder drei viel zu Große Namen für die Liga. Das Houllier mit den Red Bull Vereinen was zu tun hat wusste ich auch nicht.

Wie schaut deren Jugendkonzept aus? Setzen die tatsächlich fast ausschließlich auf "bekannte" Namen oder bauen die auch was in der Jugend auf? Der Standort Leipzig dürfte doch sehr gut dafür geeignet sein. Vorallendingen kann man mit ein wenig mehr Geld und einer bestimmt nicht ganz so schlechten Perspektive, im Gegensatz zu anderen Vereinen in der Umgebung, bestimmt viele junge talentierte Spieler aus dem ostdeutschen Bereich verpflichten.

Das würde ich zumindestens jetzt versuchen.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #358 am: 25.Juni 2012, 12:08:10 »

sie wollten auf junge talente aus der region setzen, aber nach dem ehm. Spieler mit der aussage "rb war der größte fehler meines lebens" um sich werfen bekommt rb ein immer größer werdendes image problem. Dei fans sind mit den neuverpflichtungen diese saison nicht so zufrieden, weil die sich weder wundern werden wie rau es doch in den unteren ligen zu geht

Wallner war eine der größten fehlverpflichtungen der saison, hab rb bei ihre 2:1 niederlage im sachsenpokal gegen uns gesehen ... Dem wallner tritt man 2 mal auf den fuß dann hat er keine lust mehr ... Bei anderen genau so
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #359 am: 25.Juni 2012, 12:14:26 »

sie wollten auf junge talente aus der region setzen, aber nach dem ehm. Spieler mit der aussage "rb war der größte fehler meines lebens" um sich werfen bekommt rb ein immer größer werdendes image problem. Dei fans sind mit den neuverpflichtungen diese saison nicht so zufrieden, weil die sich weder wundern werden wie rau es doch in den unteren ligen zu geht

Wallner war eine der größten fehlverpflichtungen der saison, hab rb bei ihre 2:1 niederlage im sachsenpokal gegen uns gesehen ... Dem wallner tritt man 2 mal auf den fuß dann hat er keine lust mehr ... Bei anderen genau so

Also bezweifelst du den mittelfristigen Erfolg?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 144   Nach oben