MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 473166 mal)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2820 am: 20.Februar 2022, 17:04:26 »

Als Fan vom einzig waren SCP (Münster) bleibt einem auch diese Saison nichts verschont. Nach der Wechselposse im Pokal gegen Wolfsburg werden nun unsere Ersatzspieler im Duell mit Essen so nah mit Böllern beworfen, dass sie nicht mehr Einsatzfähig sind (u.a. Knalltrauma, hoffentlich hat das Trommelfell gehalten).  So macht das auf Dauer keinen Spaß, wenn immer wieder Regeln deutlich gebrochen werden und unsere Spieler durch den Gegner gefährdet werden.
Zum Glück war das für mich doch zu Omikrongefährlich, um da heute hinzufahren.
Edit: ach fast den Interessanten Teil vergessen: Was sagt ihr zu der Wertung des Spiels? Für mich muss das eigentlich für uns gewertet werden, oder sehr ihr das anders?
(Sorry, wenn ich hier immer in solchen Situationen poste, bin aber immer froh, wenn mich neutrale  Menschen aus meiner Bubble rausholen)

Müsste eigentlich 3:0 für Münster gewertet werden.

Ich hoffe nur den Spielern geht es gut, und das der Täter gefasst wird.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2821 am: 11.Mai 2022, 09:29:33 »

Grandioser Geldsegen für Unterhaching.
Göttlicher geht nach Aue.
An Stelle von Schwabl würde ich das Geld beinahe ausschließlich in Steine und Staff investieren.
Und natürlich den beiden B-Junioren Heide, Hoops und Krattenmacher lukrative Perspektiven aufzeigen, um sie noch 2-3 Jahre im Verein zu haben.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2822 am: 14.Mai 2022, 16:22:56 »

Als langjähriger Begleiter von RW Essen und teilgebürtiger Pflichtfan gefällt mir das :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2823 am: 14.Mai 2022, 18:35:34 »

Als langjähriger Begleiter von RW Essen und teilgebürtiger Pflichtfan gefällt mir das :)

Als langjährigem Fan und Stadiongänger seit  1983 gefält mir das sogar extrem  :D
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

RWECarsten

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2824 am: 14.Mai 2022, 21:32:26 »

Nur der RWE  ;D
Gespeichert
Nur der RWE
von der legendären Hafenstrasse

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2825 am: 15.Mai 2022, 16:04:24 »

Nur der RWE  ;D

Genau. Aufstieg geschafft. Nach 2,5 Jahren ist RWE nun wieder zurück in der vierten Liga.
« Letzte Änderung: 15.Mai 2022, 16:06:14 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2826 am: 16.Mai 2022, 09:51:20 »

In der Vierten?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2827 am: 16.Mai 2022, 10:21:09 »

Sein RWE ja, die aus'm Pott versuchen sich temporär in Liga 3.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2828 am: 16.Mai 2022, 12:42:40 »

Ah, verstanden.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2829 am: 07.Juni 2022, 07:02:02 »

Nie mehr....Oberliga...nie mehr, nie mehr  ;D

Wattenscheid gewinnt gegen Rheine mit 2:0 vor unglaublichen 6423 Zuschauern in der Lohrheide und steigt damit in die Regionalliga auf.

Dafür haben sich die 5 Stunden Zugfahrt aus dem Urlaub in Bremerhaven wirklich gelohnt.  8)
Gespeichert

Castroper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2830 am: 07.Juni 2022, 17:52:52 »

Find ich klasse!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2831 am: 07.Juni 2022, 19:14:58 »

Bin ja gespannt ob die Pannenclubzeiten der letzten Jahre nun vorüber sind oder ob das weiter so läuft wie dort.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2832 am: 08.Juni 2022, 12:56:37 »

Bin ja gespannt ob die Pannenclubzeiten der letzten Jahre nun vorüber sind oder ob das weiter so läuft wie dort.

Das sind sie unter der neuen Führung definitiv. Der neue Wattenscheider weg ruht auf Langlebigkeit.

Die Insolvenz tat dem Verein gut.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2833 am: 09.Juni 2022, 17:23:40 »

Werde den Club ja demnächst mal im Research vor die Flinte bekommen.  :)

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Deutschland Dynamische Auf und Abstiege Saison 2022/23 Fußball
« Antwort #2834 am: 23.Dezember 2022, 21:08:59 »

Hallo zusammen,

Da ich schon ein paar Stunden vergeblich die Seite .o.g...de nach der Auf und Abstiegs Szenarien der Regionalliga Nord 2022/23 gesucht habe aber nichts gefunden haben was mich zufriedengestellt hat frage ich mal hier.

Was passiert zum Saison ende 2022/23 der Regionalliga Nord?

Szenario A:      Teams in RL Nord 2022/23 : 19
                       Aufsteiger aus RL Nord : 1
                       Absteiger aus 3.Liga : 0
                       Aufsteiger aus OL in RL:3
                       Absteiger in OL : 5
                       Teams in RL Nord 2023/24: 16
B: Teams in RL Nord 2022/23 : 19
    Aufsteiger aus RL Nord : 1
    Absteiger aus 3.Liga : 1
    Aufsteiger aus OL in RL:3   
    Absteiger in OL : ? 5 oder 6?
    Teams in RL Nord 2023/24: ? 17 oder 16?
bei weiteren Absteiger aus 3.Liga bis maximal 4 Teams. Frage mögliche Absteiger in OL und Anzahl Teams 2023/24?

Für Regionalliga Nordost, West, Südwest habe ich bis jetzt alles gefunden. Für Bayern habe ich noch nicht gesucht wer das auch weiß bitte ich gleich mitzuteilen.

Warum ich frage da ich gerade an einen File für Football Manager arbeite und die Regionalliga Nordost habe ich schon erfolgreich auf 18 Gestellt. Weil ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe wie es gehen könnte wenn aus der 3.Liga 4 Teams da dann nach Szenario eigentlich 20 teams in der Regionalliga Nordost sein müssten.
 
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2022, 21:15:11 von affe1802 »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Dynamische Auf und Abstiege Saison 2022/23 Fußball
« Antwort #2835 am: 24.Dezember 2022, 08:19:29 »

Es gilt folgende Regelung:

- Mannschaften in dieser Saison: 19
- Aufsteiger in die 3. Liga: 1
- Aufsteiger aus der Oberliga: 3

- "Saldo": 21

Die Anzahl der Absteiger in die Oberliga richtet sich danach, wie viele Mannschaften aus der 3. Liga in die Regionalliga absteigen.
Das Ziel ist, dass in der kommenden Saison 18 Mannschaften in der Regionalliga Nord spielen. Ergo steigen mindestens 3 Mannschaften in die Oberliga ab. Sollten aus der 3. Liga keine Mannschaften dazu kommen, bleibt es bei 3 Absteigern. Die Zahl erhöht sich aber um die Zahl der Absteiger aus der 3. Liga.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2836 am: 06.Mai 2023, 22:09:42 »

Stuttgarter Kickers ist wieder Regionalligist ! 5 Jahre Oberliga sind Strafegenug.
Durch ein 0:0 beim SSV Reutlingen und gleichzeitiger Niederlage von Großaspach sind die Blauen aufgestiegen.
Kurze Anekdote von meinem Stadionbesuch in Reutlingen: Der Stadionsprecher gibt durch, dass die Reutlinger Polizei zum Aufstieg der Kickers gratuliert.  ;D
Kurz darauf verkündet der Stadionsprecher: Jeder Kickers Fan der über den Zaun klettert, wird von der Polizei verhaftet !  :police:
Auf die Blaue !
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2837 am: 08.Mai 2023, 18:54:29 »

Stuttgarter Kickers ist wieder Regionalligist ! 5 Jahre Oberliga sind Strafegenug.
Durch ein 0:0 beim SSV Reutlingen und gleichzeitiger Niederlage von Großaspach sind die Blauen aufgestiegen.
Kurze Anekdote von meinem Stadionbesuch in Reutlingen: Der Stadionsprecher gibt durch, dass die Reutlinger Polizei zum Aufstieg der Kickers gratuliert.  ;D
Kurz darauf verkündet der Stadionsprecher: Jeder Kickers Fan der über den Zaun klettert, wird von der Polizei verhaftet !  :police:
Auf die Blaue !

Endlich! Freue mich schon auf ein paar illustre Gegner in der nächsten Saison wie z.B. Offenbach, Kassel, Homburg oder dem VfB II.


"Hä? Du bisch doch en Roter!?"
"I mog boide!"
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2838 am: 08.Mai 2023, 21:01:27 »

Bei Wirtschaft vor Acht im Ersten hat sich auch der Moderator eben als Kickers-Fan geoutet am Ende :D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2839 am: 11.Juni 2023, 14:46:27 »

Aufstiegsspiel Unterhaching-Cottbus ist unterbrochen. Die Cottbuser scheinen einen Spielabbruch zu provozieren und prügeln sich mit der Polizei.... >:(
Genau deswegen hoffe ich auf einen Aufstieg von Unterhaching.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !