MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 395203 mal)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2820 am: 20.Februar 2022, 17:04:26 »

Als Fan vom einzig waren SCP (Münster) bleibt einem auch diese Saison nichts verschont. Nach der Wechselposse im Pokal gegen Wolfsburg werden nun unsere Ersatzspieler im Duell mit Essen so nah mit Böllern beworfen, dass sie nicht mehr Einsatzfähig sind (u.a. Knalltrauma, hoffentlich hat das Trommelfell gehalten).  So macht das auf Dauer keinen Spaß, wenn immer wieder Regeln deutlich gebrochen werden und unsere Spieler durch den Gegner gefährdet werden.
Zum Glück war das für mich doch zu Omikrongefährlich, um da heute hinzufahren.
Edit: ach fast den Interessanten Teil vergessen: Was sagt ihr zu der Wertung des Spiels? Für mich muss das eigentlich für uns gewertet werden, oder sehr ihr das anders?
(Sorry, wenn ich hier immer in solchen Situationen poste, bin aber immer froh, wenn mich neutrale  Menschen aus meiner Bubble rausholen)

Müsste eigentlich 3:0 für Münster gewertet werden.

Ich hoffe nur den Spielern geht es gut, und das der Täter gefasst wird.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2821 am: 11.Mai 2022, 09:29:33 »

Grandioser Geldsegen für Unterhaching.
Göttlicher geht nach Aue.
An Stelle von Schwabl würde ich das Geld beinahe ausschließlich in Steine und Staff investieren.
Und natürlich den beiden B-Junioren Heide, Hoops und Krattenmacher lukrative Perspektiven aufzeigen, um sie noch 2-3 Jahre im Verein zu haben.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2822 am: 14.Mai 2022, 16:22:56 »

Als langjähriger Begleiter von RW Essen und teilgebürtiger Pflichtfan gefällt mir das :)
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2823 am: 14.Mai 2022, 18:35:34 »

Als langjähriger Begleiter von RW Essen und teilgebürtiger Pflichtfan gefällt mir das :)

Als langjährigem Fan und Stadiongänger seit  1983 gefält mir das sogar extrem  :D
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

RWECarsten

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2824 am: 14.Mai 2022, 21:32:26 »

Nur der RWE  ;D
Gespeichert
Nur der RWE
von der legendären Hafenstrasse

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2825 am: 15.Mai 2022, 16:04:24 »

Nur der RWE  ;D

Genau. Aufstieg geschafft. Nach 2,5 Jahren ist RWE nun wieder zurück in der vierten Liga.
« Letzte Änderung: 15.Mai 2022, 16:06:14 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2826 am: 16.Mai 2022, 09:51:20 »

In der Vierten?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2827 am: 16.Mai 2022, 10:21:09 »

Sein RWE ja, die aus'm Pott versuchen sich temporär in Liga 3.
Gespeichert
[FM22] Up The Toffees



Immer schön GErade bleiben!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2828 am: 16.Mai 2022, 12:42:40 »

Ah, verstanden.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2829 am: 07.Juni 2022, 07:02:02 »

Nie mehr....Oberliga...nie mehr, nie mehr  ;D

Wattenscheid gewinnt gegen Rheine mit 2:0 vor unglaublichen 6423 Zuschauern in der Lohrheide und steigt damit in die Regionalliga auf.

Dafür haben sich die 5 Stunden Zugfahrt aus dem Urlaub in Bremerhaven wirklich gelohnt.  8)
Gespeichert

Castroper

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2830 am: 07.Juni 2022, 17:52:52 »

Find ich klasse!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2831 am: 07.Juni 2022, 19:14:58 »

Bin ja gespannt ob die Pannenclubzeiten der letzten Jahre nun vorüber sind oder ob das weiter so läuft wie dort.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2832 am: 08.Juni 2022, 12:56:37 »

Bin ja gespannt ob die Pannenclubzeiten der letzten Jahre nun vorüber sind oder ob das weiter so läuft wie dort.

Das sind sie unter der neuen Führung definitiv. Der neue Wattenscheider weg ruht auf Langlebigkeit.

Die Insolvenz tat dem Verein gut.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2833 am: 09.Juni 2022, 17:23:40 »

Werde den Club ja demnächst mal im Research vor die Flinte bekommen.  :)