MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 611634 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #601 am: 19.April 2013, 20:57:41 »

Nachdem Mehmet Scholl und seine Bayern Amateure sich seit nunmehr gut 30 Spieltagen vehement gegen den Aufstieg wehren, darf es in der kommenden Saison evtl. der Freund der Sonne versuchen:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/585027/artikel_folgt-effenberg-auf-scholl.html
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #602 am: 19.April 2013, 21:07:04 »

Vom Regen in die Traufe. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #603 am: 20.April 2013, 11:38:10 »

Gestern hat Holstein Kiel einen Schritt in Richtung Nicht-Aufstieg gemacht.
Mit den Verletzten Hebler, Gebers, Jürgensen, Siedschlag, Lindner und Müller erreichte man gegen Werder II nur ein Remis trotz großer Überlegenheit. Seit der Winterpause ist ein enormer Leistungseinbruch zu sehen, der für mich beängstigend ist. Der erste Platz sollte nur ein geringes Problem darstellen, aber durch die vielen englischen Wochen könnte es gegen Lotte oder Leipzig richtig schwer werden.

Ich bin gespannt, wie sich die neuen Teams im nächsten Jahr schlagen werden. ich traue eigentlich nur Lotte, Leipzig und Kiel zu, dass sie nicht absteigen. Wenn ich mir die Kader der restlichen potentiellen Aufsteiger ansehe, dann glaube ich nicht, dass sie lange Chancen auf den Klassenerhalt haben - aber man kann sich auch täuschen.

Zum Thema Scholli: Bislang hat er sowohl als ARD-Experte, als auch als Trainer von Bayern II seine Unfähigkeit bewiesen. Er sollte sich - so hart das klingen mag - ein neues Berufsfeld suchen. Effenberg hat mir bei sky ab und an gefallen und wenigstens taktisch scheint er etwas drauf zu haben. Für den Bayern-Nachwuchs könnte er der richtige Trainer sein und für ihn könnte es der Sprung werden; besonders schwer sollte es in der Regionalliga Bayern nicht sein, den Aufstieg zu schaffen. Lediglich auf den 4.Platz vor den weiteren Reserveteams zu kommen ist locker machbar.
« Letzte Änderung: 20.April 2013, 11:41:29 von Volzy »
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #604 am: 20.April 2013, 11:51:50 »

Wegen Kiel muss man sich wohl eher wenig Sorgen machen. Havelse spielt ja bereits am Limit. Die patzen sicher auch mal wieder. Und in den Playoffs warten ja auch Südwestteams oder der bayrische Vertreter. Bevor da die Auslosung stattgefunden hat, würde ich mich noch nicht festlegen.

Ich schätze, dass Leipzig es dieses Jahr auf jeden Fall schafft. Der Kader sollte allen anderen Aufstiegsaspiranten meilenweit überlegen sein und mit Zorniger haben sie nun auch endlich den passenden Trainer gefunden, der (so vermute ich es) das Team auch im Eiltempo durch die dritte Liga führen dürfte.

Na gut, bei Effenberg bin ich vielleicht voreingenommen. Dass Bayern II problemlos aufsteigt, habe ich auch vor der Saison getippt. Sollte es Effenberg werden, lasse ich mich gern überraschen.

Zeissfan

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #605 am: 20.April 2013, 15:39:17 »

Ich sehe Leipzig nicht unbedingt meilenweit überlegen. Sie haben ein guten Kader, aber wirklich überlegen waren sie in dieser Saison nicht. Klar haben sie bisher kein Spiel verloren, aber es war zum Teil ganz schöner Krampf dabei. Seit dem 13. Spieltag gewann RB seine Spiele immer nur mit einem Tor mehr, außer sie spielten Unentschieden. Dabei hatten sie auch viel Glück und haben durch Unvermögen der Gegner gewonnen oder den Punkt gerettet. Überzeugt hat mich die Leistungen bisher nicht so, dass ich sie in der Relegation weit vorne sehe.

Was interessant sein wird ist die Spielbelastung der Vereine. Ist es für RB ein Vorteil das sie nur 30 Spieltage zu absolvieren haben, oder ist es für die anderen ein Vorteil, dass sie mehr Spielen absolvieren und dadurch besser eingespielt sind. Acht Spiele mehr oder weniger ist schon ein Unterschied der sich bemerkbar machen wird. Wie, werden wir nach der Relegation sehen.  ;)
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #606 am: 20.April 2013, 18:04:40 »

Wow, was ist denn in der Regionalliga West passiert. Lotte gewinnt gegen Gladbachs Zweite und baut den Vorsprung an der Tabellenspitze auf 6 Punkte aus, und wieso? Weil Leverkusens Zweite gegen Fortuna Köln mit 2:0 gewinnt. In einer (anscheinend) hart umkämpften Partie wurden 10 Gelbe sowie eine Rote Karte verteilt. Und von der Karte gegen Aydin abgesehen, wurden alle in der ersten Hälfte verteilt. Vom Platz flog der Stürmer Kialka, der in dieser Saison keine große Rolle bei den Kölnern spielte.
Die Treffer erzielte der 22-jährige Al Ghaddioui.

Außerdem erreicht der FC 08 Homburg gegen Waldhof Mannheim leider nur ein 1:1. Mit dem Abstieg sollte der FCH allerdings nichts mehr zu tun haben. Tabellenführer Elversberg spielt morgen gegen den Tabellenletzten Pfullendorf.

Edit: Hier der Spielbericht von Bayers Zweiter http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_site_index.aspx
« Letzte Änderung: 20.April 2013, 18:06:54 von Emanuel »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #607 am: 20.April 2013, 23:34:39 »

Im Südwesten dürfte Großaspach nun mit 7 Punkten Rückstand aus dem Rennen sein. Heute setzte es eine 2:1-Niederlage in Ulm. Gute Chancen hat nach wie vor Kassel, die morgen in Freiburg ran müssen.

Sollte RB Leipzig noch 3 weitere Spiele gewinnen, sind sie von Jena nur noch theoretisch einzuholen. Der Tabellenführer der RL Nordost ist als einziges Regionalligateam noch immer ungeschlagen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #608 am: 23.April 2013, 20:20:41 »

VITUS EICHER, Torhüter der Löwen-Amateure, traf eben aus ca. 100 Meter Entfernung zum 1:0!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #609 am: 23.April 2013, 20:30:28 »

Haha, coole Socke. Bayern II scheint wohl nochmal ernstmachen zu wollen. Nürnberg II besiegt und nun wieder Verfolger Nummer 1 (Illertissen zählt nicht, weil die ja nicht aufsteigen wollen). 1860 II sollte also heute nicht verlieren.

Und Ismaning wurde wie erwartet durchgereicht und wird wohl neben Frohnlach absteigen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #610 am: 23.April 2013, 20:34:58 »

Ja, Sechzig sollte heute unbedingt gewinnen, damit wieder die Tabellenführung übernehmen und der Vorsprung auf Bayern und Nürnberg wieder auf sieben Punkte ausbauen.

Bzgl. Ismaning: freut mich außerordentlich für den Herrn Grill.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #611 am: 23.April 2013, 20:50:31 »

Um es mal in Bohlen-Deutsch zu transportieren: Sechzig "liefert ab" und schlägt Buchbach trotz mäßiger Leistung 3:1.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #612 am: 23.April 2013, 20:54:01 »

Sechs Spiele noch und bis auf die Spiele gegen andere Reserven sieht das doch sehr machbar aus für 1860.

Im Südwesten hat auch Trier geliefert und bleibt somit im Aufstiegsrennen dabei. Da ist eine Prognose echt schwer. Aktuell haben Kassel und Elversberg aber wohl die besten Karten. Hoffenheim II könnte noch sehr gefährlich werden, da die mit Abstand die beste Tordifferenz haben.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #613 am: 23.April 2013, 21:14:29 »

Hoffenheim hat zudem vier Spieler aus dem Profikader geworfen, die allesamt (wobei ich mir bei Usami nicht sicher bin, ob er nicht zu viele Partien absolviert hat und somit unter die "Stammspieler-Regel" fällt) in der zweiten Mannschaft spielberechtigt wären.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #614 am: 23.April 2013, 21:49:26 »

Das Tor von Vitus Eicher sollte es ab morgen Nachmittag hier zu sehen geben:

http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html?player=true&cat=33
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Strickus

• Profi
« Antwort #615 am: 24.April 2013, 22:08:29 »

Nächste saison steht Uerdingen als Mannschaft in der Regio West fest.  :D
In der Oberliga Westfalen wird es ein Dreikampf zwischen meinen Wattenscheidern, Lippstadt und Erdtebrück. 2 davon steigen auf.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #616 am: 25.April 2013, 09:21:40 »

VITUS EICHER, Torhüter der Löwen-Amateure, traf eben aus ca. 100 Meter Entfernung zum 1:0!

Ich muss mich korrigieren: es waren doch "nur ca. 75 Meter":

http://www.youtube.com/watch?v=zXqG6QRh3-8
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #617 am: 25.April 2013, 09:41:30 »

Ich muss mich korrigieren: es waren doch "nur ca. 75 Meter":

http://www.youtube.com/watch?v=zXqG6QRh3-8

Kunstschuss, Volltreffer und Riesendusel in einem.. !   8)

Der Buchbacher Torwart hat bei diesem Gegentreffer nicht besonders souverän ausgesehen...  :police:
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #618 am: 25.April 2013, 10:05:58 »

Und ihr behauptet immer, dass solche Tore im FM total unrealistisch seien. :D

Shakespeare

• Profi
« Antwort #619 am: 26.April 2013, 12:50:54 »

Ich hatte es zwar die ganzen letzten Wochen nicht im geringsten für möglich gehalten, aber nachdem der KSV in Elversberg am Mittwoch 1:0 gewonnen hat, ist man Tabellenführer!
Wenn man jetzt die nächsten beiden Spiele nicht versaut und zu Hause gegen Mainz gewinnt und gegen Hoffenheim wenigstens ein Unentschieden holt ist die Playoff-Teilnahme langsam doch nicht mehr so unwahrscheinlich.. :)

Allerdings rechne ich persönlich immer noch damit, dass man in der entscheidenden Phase zum Schluss wieder genau so versagt, wie man es in den letzten Jahren auch schon getan hat. Falls dies wirklich eintritt, bliebt nur zu hoffen, dass sich weiterhin alle Vereine in dieser doch eigentlich ziemlich schwachen Liga gegenseitig die Punkte wegnehmen. ;)

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 144   Nach oben