MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 586882 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #700 am: 18.Mai 2013, 07:48:11 »

Wenn Kiel die Aufstiegschance durch einen insolventen Club genommen wird, ist es einfach abartig. Da sollte der DFB sich etwas einfallen lassen. Zum Beispiel sollte man Oberneuland die Saison zu Ende spielen lassen, dann deren Punktzahl auf 0 reduzieren und den anderen Teams die gegen Oberneuland erlangten Punkte lassen. So, wie es jetzt ist, zerstört man zu einem irreversiblen Zeitpunkt die Saison und damit auch die potentielle Ligenzugehörigkeit und damit die finanzielle Situation von Kiel. Sollte Havelse dadurch nun den Relegationsplatz erreichen, wäre es ein feiner (wenn auch wohl unmöglicher) Zug, Kiel den Platz zu überlassen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #701 am: 18.Mai 2013, 10:00:55 »

Die Regularien sehen nur diesen Fall vor. Sicher ist das für Kiel aktuell dumm gelaufen, aber da gibt es keinen Spielraum. Zudem haben die Kieler noch alles selbst in der Hand und können in ihren verbleibenden Spielen die nötigen Punkte holen, um weiter Meister zu bleiben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #702 am: 18.Mai 2013, 15:10:00 »

"Mist"!

Das Spiel heute hätte ich gerne gesehen, aber kann nirgends hin. Meine Freundin ist in den Endzügen der Schwangerschaft :D

Kiel führt 2:1

Und Kiel gewinnt am ende auch 2:1. Nun hat man mit einem spiel weniger und einem Punkt mehr wieder alles alles selbst in der Hand
« Letzte Änderung: 19.Mai 2013, 09:32:27 von LüddenDu »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

Zeissfan

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #704 am: 23.Mai 2013, 16:27:55 »

Unsere Ultras sind schon einfallsreich und Kreativ. Das haben sie schon häufiger unter Beweis gestellt. Die Stimmung war dadurch erst recht super.
Und eine angebliche Fanfreundschaft ist auch nicht wirklich einfallsreich als Revanche.
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #705 am: 23.Mai 2013, 17:51:57 »

Mittlerweile sind nur noch 3 Fragen spannend:
Schonen Kassel und Elversberg ihre Spieler zu Tode, um den ersten Platz zu vermeiden? Kassel spielt in Idar-Oberstein. Für die Gastgeber geht es um die Wurst. Tod oder Gladiolen, wie ein feierwütiger Holländer einst zu sagen pflegte. Elversberg reist nach Worms und auch für die Wormatia geht es noch um einiges. Ein Abrutschen in die Dropzone sollte vermieden werden. Man muss ja nichts riskieren.

Wer steigt ab?

Und natürlich kommt zu guter Letzt die Frage, die wie ein Damoklesschwert seit Jahren über den Niederungen des Fußballs schwebt: Welche Teams müssen noch Insolvenz anmelden? Wer zieht sich vielleicht freiwillig aus der Liga zurück? In Wuppertal sieht es da beispielsweise nach einem Rückzug in die Oberliga aus. Vorausgesetzt, die Initiative 2.0 kann sich auf der Mitgliederversammlung durchsetzen. Gehen in Wilhelmshaven nach den Insolvenzen von Oberneuland und Lübeck auch die Lichter aus? Man hat es versäumt, auch eine Lizenz für die Oberliga zu beantragen. Sollte am Saisonende der Abstieg feststehen, würde man also bis zur Landesliga durchgereicht. 3 Punkte Rückstand auf Victoria Hamburg sind jedenfalls eine enorme Hypothek für den SVW.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #706 am: 23.Mai 2013, 18:19:12 »

Gehen in Wilhelmshaven nach den Insolvenzen von Oberneuland und Lübeck auch die Lichter aus? Man hat es versäumt, auch eine Lizenz für die Oberliga zu beantragen. Sollte am Saisonende der Abstieg feststehen, würde man also bis zur Landesliga durchgereicht. 3 Punkte Rückstand auf Victoria Hamburg sind jedenfalls eine enorme Hypothek für den SVW.

Sollte Holstein Kiel den Aufstieg schaffen, würde es keinen sportlichen Absteiger aus der Regionalliga Nord geben. Das könnte Wilhelmshaven also retten, falls sie keine Insolvenz anmelden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #707 am: 23.Mai 2013, 18:34:20 »

Falls die sich darauf verlassen haben, haben die Verantwortlichen aber echt Nerven. Ich weiß nicht, wie es finanziell da oben aussieht, aber die obligatorische Strafe von der FIFA für den einen Transfer vor Urzeiten werden sie auch sicher wieder in der nächsten Saison aufgebrummt bekommen. Die Verantwortlichen scheinen mir da gerne Risiken in Kauf zu nehmen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #708 am: 25.Mai 2013, 16:59:02 »

Kassel ist nach einem 3:1 gegen Idar-Oberstein Meister, Elversberg ging gegen Worms mit 0:4 unter.
Also in der Relegation:
Elversberg - 1860 II
Kassel - Kiel
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Shakespeare

• Profi
« Antwort #709 am: 26.Mai 2013, 12:42:48 »

Auf nach Kiel! :)
http://www.youtube.com/watch?v=uaEbwgZSCs8

Unsere Ultras sind schon einfallsreich und Kreativ. Das haben sie schon häufiger unter Beweis gestellt. Die Stimmung war dadurch erst recht super.
Und eine angebliche Fanfreundschaft ist auch nicht wirklich einfallsreich als Revanche.
Sehr coole Sache  :D
Übrigens ist das Forum von Red Bull auch immer mal wieder lustig zu lesen. Dort kommen ständig solche traurigen Sachen wie diese Fanfreundschaft als "Rache" raus.
Unter anderem wünschten sich auch einige dort gerne den KSV als Relegationsgegner, da wir "Tradition hätten und deswegen eine Lektion verdienen"  :D
« Letzte Änderung: 26.Mai 2013, 12:57:36 von Shakespeare »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #710 am: 28.Mai 2013, 18:39:25 »

Morgen geht's los mit der Relegation und (natürlich) werde ich mich auf den Weg nach Elversberg begeben. Bin übrigens überrascht, dass die daheim spielen dürfen, da deren Stadion ja - zumindest was die Kapazität betrifft - nicht unbedingt drittligatauglich ist und das ja eine Voraussetzung zur Durchführung der Barrage-Spiele ist.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Shakespeare

• Profi
« Antwort #711 am: 29.Mai 2013, 08:46:58 »

Oh man, schon ziemlich aufgeregt für heute Abend!
Gerade erst wieder in Deutschland und gleich gehts zu den Aufstiegsspielen. Herrlich :D
Wir fahren hier gleich von Kassel mit alleine 8 Bussen los. Zusammen mit den Leuten die anders anreisen dürften wir dann wohl am Ende etwa 700 (oder sogar mehr) Leute in Kiel sein, was denke ich für so einen beschissenen Spieltermin denke ich okay ist.

Für das Spiel heute Abend hoffe ich einfach mal auf ein 0:0 oder eine knappe Niederlage, bei der man wenigstens ein eigenes Tor erzielt hat.
Wenn man sich hier aber ein wenig umhört habe ich das Gefühl das ziemlich viele die Stärke der Südweststaffel deutlich überschätzen und uns gleichwertig mit Kiel sehen...

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #712 am: 29.Mai 2013, 09:40:15 »

Aus München dürften heute auch 500-600 Leute in Elversberg sein und für das Rückspiel am Sonntag sind jetzt schon über 6000 Karten verkauft - auch ned so ganz schlecht für eine 2. Mannschaft.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Shakespeare

• Profi
« Antwort #713 am: 29.Mai 2013, 10:57:05 »

Aus München dürften heute auch 500-600 Leute in Elversberg sein und für das Rückspiel am Sonntag sind jetzt schon über 6000 Karten verkauft - auch ned so ganz schlecht für eine 2. Mannschaft.
Das klingt doch super.
Dann seit ihr ja zahlenmäßig praktisch gleich auf mit den Heimfans in Elversberg. :D

Unser Heimspiel am Sonntag wird wohl aller Voraussicht nach ausverkauft sein. Zumindest waren schon gestern nur noch 3000 Stehplätze verfügbar. ;)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #714 am: 29.Mai 2013, 12:24:23 »

Gestern war die Zweitvertretung der Löwen auf dem Schlossberg in Homburg und hat für ein Mannschaftsbild posiert. Ich nehme an, dass die Jungs wohl im Schlossberghotel nächtigen, aber vielleicht wars ja auch nur ein Kurztrip. Das Bild poste ich dann mal vom Laptop aus.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #715 am: 29.Mai 2013, 12:52:13 »

Kann ich Dir abnehmen:  ;D

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #716 am: 29.Mai 2013, 14:46:19 »

Die Aufstiegs-Relegations Spiele wie die Paarung RB Leipzig - Lotte (heute ab 17:30 Uhr?) wird der MDR übertragen wie wohl alle Partien.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #717 am: 29.Mai 2013, 17:43:13 »

Sehr erstaunlich wieviele RB-'Fans' es gibt. Warum entscheidet man sich denn, sich hinter dieses Projekt zu stellen?

PS: Die Frage ist ernst gemeint.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #718 am: 29.Mai 2013, 17:47:48 »

Ich für meinen Teil kriege schon bei dem Gedanken daran, dass wir dort im Sommer ein Testspiel absolvieren einen mittleren Anfall  >:(
Allein schon wenn ich den Kommentator "Rasenballsport" sagen hören...  :-X
Auf geht's Lotte!
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #719 am: 29.Mai 2013, 17:56:15 »

Das ich als HSVer mit nem Werderaner einer Meinung bin :laugh: ...Sachen gibt´s!

In diesem Sinne: Auf geht´s Lotte!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 144   Nach oben