...
Das spannendste Ergebnis, auch wenn Elversberg doch besser war. Alles noch möglich.
Da muss ich Dir widersprechen, Cubano. Es war ein Match auf Augenhöhe, das genauso gut auch andersrum hätte ausgehen können. Elversberg hat zweimal schnell zurückgeschlagen und dann zu einem günstigen Zeitpunkt das 3:2 erzielt und die Löwen eine Viertelstunde lang unter Kontrolle gehabt. Danach war Sechzig aber wieder absolut gleichwertig und hätte sich ein Remis verdient gehabt.
Übrigens eine unterirdische Schiedsrichterleistung in der zweiten Halbzeit! Die rote Karte für Stefan Wannenwetsch kann man zwar durchaus geben, wenn man das Foul anschaut, aber in der Relation zu den Fouls der Elversberger ist sie absolut lächerlich. Die treten den Markus Ziereis in einer Tour um, schlagen dem Korbi Vollmann das Gesicht blutig und auch Necat Aygün musste ordentlich einstecken, ohne dass es Sanktionen dafür gab. Unfassbar!
Übrigens waren gestern ca. 1200 Löwenfans an einem Werktag in Elversberg, um die 2. Mannschaft zu unterstützen - einfach nur geil! Manchmal frag ich mich echt, wie ich meine Löwen gleichzeitig so hassen und so lieben kann...