MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 586795 mal)

Shakespeare

• Profi
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1000 am: 02.Oktober 2013, 22:15:11 »

Kassel - Hoffenheim II 0:4
Gerade aus dem Stadion zurück und einfach völlig bedient. Der KSV kann absolut froh sein, so niedrig verloren zu haben. Man war nicht im Stande zu Hause eine einzige Torchance gegen eine ebenfalls nicht all zu gute Mannschaft herauszuspielen.
Spielaufbau oder jegliche Bewegung waren überhaupt nicht vorhanden. Stattdessen lies man den Hoffenheimern alle Zeit und Platz um ständig wieder in Tornähe zu gelangen.

Abgesehen von der Enttäuschung über die Niederlage bin ich jedoch noch mehr enttäuscht vom Verein und damit (mal wieder) dem Vorstand des KSVs.
Denn in der 80. Minute geschah etwas, was ich so noch nie erlebt hatte. Der Stadionsprecher gab offiziell als Mitteilung des Vorstandes während des Spiels bekannt, dass "man sich für die desolate Leistung der Mannschaft heute entschuldigen möchte und daher jedem Zuschauer die Möglichkeit gibt sich in den nächsten Tagen sein Eintrittsgeld auf der Geschäftsstelle zurückzuholen."

Hiernach war mal wieder fremdschämen für den eigenen Verein angesagt, denn es kann einfach nicht sein, dass der Vorstand seine eigenen Spieler derart lächerlich macht, während diese noch am spielen sind. Wenn hierdurch in den nächsten Tagen nicht endlich mal personelle Konsequenzen in diesem Stümperhaufen gezogen werden, wird der KSV dann wohl ein Mitglied weniger haben..  >:(

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1001 am: 03.Oktober 2013, 14:12:32 »

Kassel - Hoffenheim II 0:4
Gerade aus dem Stadion zurück und einfach völlig bedient. Der KSV kann absolut froh sein, so niedrig verloren zu haben. Man war nicht im Stande zu Hause eine einzige Torchance gegen eine ebenfalls nicht all zu gute Mannschaft herauszuspielen.
Spielaufbau oder jegliche Bewegung waren überhaupt nicht vorhanden. Stattdessen lies man den Hoffenheimern alle Zeit und Platz um ständig wieder in Tornähe zu gelangen.

Abgesehen von der Enttäuschung über die Niederlage bin ich jedoch noch mehr enttäuscht vom Verein und damit (mal wieder) dem Vorstand des KSVs.
Denn in der 80. Minute geschah etwas, was ich so noch nie erlebt hatte. Der Stadionsprecher gab offiziell als Mitteilung des Vorstandes während des Spiels bekannt, dass "man sich für die desolate Leistung der Mannschaft heute entschuldigen möchte und daher jedem Zuschauer die Möglichkeit gibt sich in den nächsten Tagen sein Eintrittsgeld auf der Geschäftsstelle zurückzuholen."

Hiernach war mal wieder fremdschämen für den eigenen Verein angesagt, denn es kann einfach nicht sein, dass der Vorstand seine eigenen Spieler derart lächerlich macht, während diese noch am spielen sind. Wenn hierdurch in den nächsten Tagen nicht endlich mal personelle Konsequenzen in diesem Stümperhaufen gezogen werden, wird der KSV dann wohl ein Mitglied weniger haben..  >:(

"man sich für die desolate Leistung der Mannschaft heute entschuldigen möchte und daher jedem Zuschauer die Möglichkeit gibt sich in den nächsten Tagen sein Eintrittsgeld auf der Geschäftsstelle zurückzuholen." ....

.... mit solchen Aktionen tut man der Mannschaft wirklich keinen Gefallen. Gebe Dir völlig recht: Die Mannschaft wurde damit lächerlich gemacht.

Hessen Kassel hatte ich eigentlich auf meiner Favoritenliste ganz oben stehen. Schade. Muss man erstmal von der Liste streichen... 
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2013, 14:15:17 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #1002 am: 03.Oktober 2013, 14:40:16 »

Während des Spiels sehr schlechter Zeitpunkt aber generell eine sehr coole Sache.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1003 am: 03.Oktober 2013, 14:48:29 »

Die RL Südwest ist mal wieder sehr ausgeglichen, während sich ja in den restlichen Ligen zumindest einige Favoriten schon abzeichnen (mal vom Nordosten abgesehen, bei denen diese Saison eine Übermannschaft wie RBL fehlt). Auch wenn Hoffenheim II einen schwachen Start hatte, würde ich die noch nicht ganz abschreiben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1004 am: 08.Oktober 2013, 18:56:01 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-magdeburg-trainer-petersen-bittet-um-entschuldigung-a-926778.html
Nachdem er aufgrund starker Provokationen den Nordhausener Trainer handgreiflich angriff, hat Magdeburgs Trainer Petersen (der Vater von Super-Nils ;)) um Entschuldigung gebeten. Nun ermittelt der zuständige Verband NOFV.

Heute Abend zeigt Sport1 ab 19.45 Uhr das Regionalligaspiel zwischen Uerdingen und Viktoria Köln, welche von Pele Wollitz trainiert werden.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Zeissfan

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1005 am: 08.Oktober 2013, 19:47:22 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-magdeburg-trainer-petersen-bittet-um-entschuldigung-a-926778.html
Nachdem er aufgrund starker Provokationen den Nordhausener Trainer handgreiflich angriff, hat Magdeburgs Trainer Petersen (der Vater von Super-Nils ;)) um Entschuldigung gebeten. Nun ermittelt der zuständige Verband NOFV.

Heute Abend zeigt Sport1 ab 19.45 Uhr das Regionalligaspiel zwischen Uerdingen und Viktoria Köln, welche von Pele Wollitz trainiert werden.

Den Vorfall kann man sich auch hier nochmal anschauen. http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/video152932_zc-c0d25a4d_zs-e4a12fd8.html
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1006 am: 02.November 2013, 22:45:22 »

ein geiles spiel vom spitzenreiter der rl-sw (wenn freiburg II morgen verliert oderuntentschieden spielt, bleiben wir auch da^^, mal  kassel die daumen drücken)
was der schiri da abgezogen hat war echt übertrieben
1. rote karte, kann man geben aber muss man nicht wirklich ne gelb hätts auch getan
und die 2. rote war ein witz, das war im leben kein handspiel aber der linienrichter wills ja gesehn haben, total bekloppt
trotzdem noch zu neunt das unentschieden gemacht, fühlt sich an wie ein sieg
http://5vier.de/eintracht-trier-mit-neun-mann-zum-triumphalen-11-am-bieberer-berg-126516.html

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1007 am: 04.November 2013, 11:12:45 »

http://www.rp-online.de/sport/fussball/amateure/ex-borusse-frederic-loehe-von-fan-attackiert-1.3788727
http://www.welt.de/sport/fussball/article121490230/Aachens-Torwart-von-eigenem-Fan-geschlagen.html

Nachdem sich Aachens Torwart Löhe nach der 0:2-Heimniederlage gegen Oberhausen zu den Fans begeben hatte, wurde er dort von einem Anhänger geschlagen. Löhe überlegt, Anzeige zu erstatten.

Nochmal zu Aachen: Die Stadt scheint den Aachener Tivoli im Zuge des Insolvenzverfahrens für den symbolischen Euro kaufen zu wollen.
http://www.transfermarkt.de/de/stadt-aachen-plant-kauf-des-tivoli-stadions/news/anzeigen_140149.html
« Letzte Änderung: 05.November 2013, 18:39:51 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1008 am: 06.November 2013, 22:11:04 »

12.260 Zuschauer beim Münchner Derby im Sechzgerstadion!  :o
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1009 am: 06.November 2013, 22:31:38 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Shakespeare

• Profi
« Antwort #1010 am: 06.November 2013, 22:39:42 »

Gefällt mir beides  :D
Wobei die Zuschauerzahl natürlich extremst gut ist..

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1011 am: 07.November 2013, 16:02:09 »

Fest in blauer Hand - Sieg auf allen Ebenen!

Beobachtung der Fanszenen:

http://www.youtube.com/watch?v=NwakT5fCHh0

Spielbericht der TZ München:

http://www.youtube.com/watch?v=nQtaZYIERWc
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1012 am: 09.November 2013, 10:30:20 »

Nachdem Wilhelmshaven die letzten beiden Jahre Punktabzüge in Kauf nehmen musste (Link Link), da man nicht bereit war, die Ausbildungsentschädigung für einen argentinischen Spieler zu zahlen, und nachdem man letzte Saison mit viel Dusel den Abstieg verhindert hat (man hatte keine Lizenz für die Oberliga beantragt und wäre noch tiefer abgestiegen), ist nun der schlimmste Fall eingetreten: Zwangsabstieg am Saisonende.

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-allgemein/dfb-leitet-fifa-entscheidung-im-fall-wilhelmshaven-weiter/48737.html

Aus meiner Sicht unglaublich, was die Verantwortlichen sich da geleistet haben.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #1013 am: 09.November 2013, 11:27:52 »

Was sollen sie denn machen? Sie haben seit Jahren kein Geld, die Ausbildungsentschädigung wäre nicht zu bezahlen gewesen. Ich meine sogar, dass das rechtlich nicht ganz korrekt war mit der hohen Forderung für die Ausbildungsentschädigung. Ein Zwangsabstieg ist für den SVW finanziell lukrativer als die Zahlung der Summe.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1014 am: 09.November 2013, 16:09:54 »

Der Vorfall letzte Saison war aber grob fahrlässig. Keine Meldung für die Oberliga, obwohl klar abzusehen war, dass man bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen würde. Dann ist zum Glück noch Kiel aufgestiegen. Wenn das schief gegangen wäre, wäre es gleich runter in die Landesliga (oder Verbandsliga, gerade zu faul zum Nachschauen) gegangen. Seriöse Planung sieht anders aus.

Dass man finanziell nicht gerade gut dasteht, sehe ich ja ein. Hier wäre aber die Frage, wieso da nicht Sponsoren in so einem Extremfall bereitstehen. Wirkt nicht gerade positiv für den Hauptsponsor, wenn gegen den Verein ständig Punktabzüge verhängt und jetzt sogar der Zwangsabstieg ansteht.

Inzwischen hat das CAS entschieden. Vielleicht kann man über die Höhe noch streiten, aber Wilhelmshaven muss da definitiv was bezahlen. Wer sich so beharrlich weigert, muss am Ende wohl die bittere Pille schlucken.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #1015 am: 09.November 2013, 19:27:19 »

Der KSV hat heute auch noch 3:0 beim Aufsteiger Zweibrücken verloren.  ::)
Wenn nun morgen Hoffenheim gegen Ulm gewinnt, steht man das erste Mal auf einem Abstiegsplatz...
Ich denke auch mal, dass es inzwischen nicht mehr lange dauert bis Großkopf sich einen neuen Verein suchen darf, auch wenn man sich überhaupt keine Trainerentlassung mehr leisten kann und der Trainer an der aktuellen Misere kaum Schuld ist.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1016 am: 11.November 2013, 11:37:02 »

Wenn nun morgen Hoffenheim gegen Ulm gewinnt, steht man das erste Mal auf einem Abstiegsplatz...
Ich denke auch mal, dass es inzwischen nicht mehr lange dauert bis Großkopf sich einen neuen Verein suchen darf, auch wenn man sich überhaupt keine Trainerentlassung mehr leisten kann und der Trainer an der aktuellen Misere kaum Schuld ist.

wer ist denn schuld? verfolge kassel nicht aktiv, wundere mich aber sehr über diesen Sinkflug.
der vfb spielt im neckarstadion!

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #1017 am: 11.November 2013, 14:56:54 »

Extrem bitter. Vor nicht einmal einem halben Jahr war ich noch im Gästeblock beim Relegationsspiel. Irgendetwas muss da aber gewaltig falsch laufen, unabhängig von der schwierigen finanziellen Situation und den Intrigen(?) (mitsamt der Spanier) in der Winterpause ist der Kader doch eigentlich sehr gut bestückt. Über Aufklärung in diesem Fall würde ich mich freuen.

Schon schade, dass der Tabellenzweite in der 3.Liga überraschend "gut" da steht und der KSV als Tabellenführer um den Klassenerhalt in der 4.Liga kämpfen muss. Ich hoffe, dass Kassel das noch schafft. Das war unabhängig vom Ergebnis eine der besten Auswärtsfahrten mit super, super freundlichen Gästefans und sogar Ordnern. Sollte es noch einmal die Gelegenheit geben, dann werde ich unbedingt versuchen diese wahrzunehmen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1018 am: 11.November 2013, 18:09:48 »

Nachdem Wilhelmshaven die letzten beiden Jahre Punktabzüge in Kauf nehmen musste (Link Link), da man nicht bereit war, die Ausbildungsentschädigung für einen argentinischen Spieler zu zahlen, und nachdem man letzte Saison mit viel Dusel den Abstieg verhindert hat (man hatte keine Lizenz für die Oberliga beantragt und wäre noch tiefer abgestiegen), ist nun der schlimmste Fall eingetreten: Zwangsabstieg am Saisonende.

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-allgemein/dfb-leitet-fifa-entscheidung-im-fall-wilhelmshaven-weiter/48737.html

Aus meiner Sicht unglaublich, was die Verantwortlichen sich da geleistet haben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-urteil-wilhelmshaven-will-zwangsabstieg-nicht-hinnehmen-a-932977.html
Wilhelmshaven will den Zwangsabstieg nicht hinnehmen. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #1019 am: 12.November 2013, 21:19:53 »

Extrem bitter. Vor nicht einmal einem halben Jahr war ich noch im Gästeblock beim Relegationsspiel. Irgendetwas muss da aber gewaltig falsch laufen, unabhängig von der schwierigen finanziellen Situation und den Intrigen(?) (mitsamt der Spanier) in der Winterpause ist der Kader doch eigentlich sehr gut bestückt. Über Aufklärung in diesem Fall würde ich mich freuen.

Schon schade, dass der Tabellenzweite in der 3.Liga überraschend "gut" da steht und der KSV als Tabellenführer um den Klassenerhalt in der 4.Liga kämpfen muss. Ich hoffe, dass Kassel das noch schafft. Das war unabhängig vom Ergebnis eine der besten Auswärtsfahrten mit super, super freundlichen Gästefans und sogar Ordnern. Sollte es noch einmal die Gelegenheit geben, dann werde ich unbedingt versuchen diese wahrzunehmen.
Und weg ist Großkopf...
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 144   Nach oben