Unser Forum ist schon lustig

Dass das schwammig formuliert sein könnte, war mein zweiter Gedanke. Ändert für mich aber nichts an der Tatsache, dass Plauen sicherlich keine schlagkräftige Truppe für die Rückrunde zusammen bekommt. Laut VFC Seite fehlen auch noch ca. 100k bis zum Sommer. Was ist, wenn man die Lücke nicht schließen kann? Werden dann doch alle Spiele annulliert?
Warum muss Plauen absteigen, wenn man doch weiterspielen darf? Erschließt sich mir nicht und damit kann man den Punkt aus §6 auch streichen.
Die Mitteilung des NOFV liest sich für mich, als hätte man keine Lust auf einen Rechtsstreit mit dem Insolvenzverwalter
Der Insolvenzverwalter verpflichtet sich, den an das Landgericht Berlin gerichteten einstweiligen Verfügungsantrag (RA Siemon ./. NOFV vom 23.01.2015) zurückzunehmen.
Im Gegenzug gestattet der NOFV dem VFC Plauen die Rückrunde der Saison 2014/2015 in der NOFV-Herren-Regionalliga zu Ende zu spielen, sofern die allgemeinen Zulassungsvoraussetzungen vorliegen.
Nunja, grundsätzlich bin ich ja aber dafür, dass Plauen weiterspielt, sind mir irgendwie sympathisch
Die 4 Punkte aufzuholen sind nach den zuletzt gezeigten Leistung mehr als machbar. Zumal auch gerade NDH lange nicht mehr so souverän war. Ihr macht in meinen Augen den stabileren Eindruck.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/plauen-reaktion100.html