MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 611898 mal)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1900 am: 21.Mai 2016, 16:07:50 »

Alter schwede, wie soll man das ohne Herzprobleme überstehn. Aber jetzt Relegation, mal sehen gegen wen

edit: Wohl:

Mannheim - Lotte

Elversberg - Zwickau
« Letzte Änderung: 21.Mai 2016, 16:18:24 von Khlav Kalash »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1901 am: 22.Mai 2016, 14:41:41 »

Waldhof Mannheim - Sportfreunde Lotte
Die Sportfreunde haben einen beachtlichen Endspurt hingelegt und scheinen in Topform zu sein, da muss sich Mannheim ganz schön strecken, allerdings halte ich den Kader der Mannheimer für individuell etwas besser besetzt. Ich würde dennoch auf Lotte tippen, es sei denn, ihnen versagen wie damals gegen Leipzig erneut die Nerven.
Mein prozentualer Tipp: 40:60

SV Elversberg - FSV Zwickau
Die Westsachsen haben sich mit Ach und Krach ins Ziel gerettet, Elversberg hat zwar nicht immer geglänzt, aber das Team wirkt auf mich wesentlich abgezockter. Aus Fansicht (und auch fahrzeittechnisch) wäre der Aufstieg eines weiteren Ostvereins sicherlich interessant, aber meiner Ansicht nach setzt sich hier der Südwestvertreter durch.
Mein prozentualer Tipp: 70:30

VfL Wolfsburg II - Jahn Regensburg
Lange Zeit sah der VfB Oldenburg wie der sichere Teilnehmer dieser Relegationsspiele aus, doch die Jungwölfe ließen nicht locker. Das Prunkstück ist natürlich die Offensive, wobei man aber dazu sagen muss, dass die Qualität der Teams im Norden enorm schwankt, weshalb da einige Kantersiege zustande kamen. 2014 war Wolfsburg II ebenfalls mit einer starken Offensive Meister und scheiterte damals am Außenseiter Großaspach. Dieses Jahr halte ich Regensburg definitiv nicht für den krassen Außenseiter, aber auch nur bedingt für den Favoriten, denn gerade gegen die Topteams sah Regensburg nicht immer gut aus. Trotzdem sollte gerade das Mehr an Erfahrung in diesen Relegationsspielen den Ausschlag für den Jahn geben.
Mein prozentualer Tipp: 40:60

Das Hinspiel findet am Mittwoch, den 25.5. statt, das Rückspiel am Freitag, den 29.5.
Was im TV läuft, steht noch nicht endgültig fest. Ich wette aber schon jetzt, dass das Spiel mit Zwickau jeweils im MDR oder zumindest im MDR-Livestream übertragen wird. Die Partie zwischen Mannheim und Lotte dürfte wohl im WDR- bzw. SWR-Livestream laufen und das letzte Spiel dürfte vermutlich nur im BR-Livestream laufen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1902 am: 23.Mai 2016, 22:42:07 »

Elversberg - Zwickau kommt Mittwoch 19 Uhr im MDR Livestream, für die Übertragung ist allerdings der SWR verantwortlich

Zwickau - Elversberg (in Plauen) wird Sonntag im MDR in TV und Livestream übertragen. Anstoßzeit wird morgen festgelegt.

Ich bin der Meinung, das die Regio Südwest überschätzt wird. Zumindest hat mich das, was ich live gesehen habe nicht vom Hocker gehauen. Ich bin gespannt, hätte mir aber eher Mannheim gewünscht, vor allem nach dem sich di Gregorio letzte Woche einen Kreuzbandriss zugezogen hat und somit ein weiterer Leistungsträger ausfällt.

Mein Busplatz für Mittwoch ist gesichert und die Karte für das Rückspiel wurde bereits Samstag 23:30 Uhr im Nachtverkauf geholt  ;D
« Letzte Änderung: 23.Mai 2016, 22:45:43 von Khlav Kalash »

idandt

• Gast
« Antwort #1903 am: 23.Mai 2016, 23:11:02 »

Also die Losung der Paare war schon mal wie gewünscht, jetzt nur noch hoffen, dass Octa mit seinen Tipps in 2 von 3 Fällen daneben liegt. Trotz des Abstiegs von Cottbus und den Stuttgarter Kickers könnte die 3. Liga noch namhafter besetzt werden :) Aus Aachener Sicht wäre es natürlich schön wenn Lotte aufsteigt - auch weil Waldhof und Alemannia nicht wirklich zusammen passt - doch bei uns ist es eigentlich schon egal wer mit uns in einer Liga spielt. Nach oben wird da wohl kaum was gehen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1904 am: 25.Mai 2016, 12:31:36 »

Hinspiele – Mittwoch, 25. Mai:

VfL Wolfsburg II - SSV Jahn Regensburg (19 Uhr)
Sportfreunde Lotte – Waldhof Mannheim (19 Uhr /Livestream bei swr.de)
SV Elversberg - FSV Zwickau (19 Uhr / Livestream bei mdr.de und sr.de)

Rückspiele – Sonntag, 29. Mai:

SSV Jahn Regensburg – VfL Wolfsburg II (13:30 Uhr / live im BR)
Waldhof Mannheim – Sportfreunde Lotte (15 Uhr / live im SWR und WDR)
FSV Zwickau – SV Elversberg (15 Uhr / live im MDR und SR)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1905 am: 25.Mai 2016, 19:52:00 »

Kuriose Situation in Lotte, es gibt indirekten Freistoß nach Rückpass. Direkt am Fünfereck.

EDIT: Der Jahn liegt natürlich schon zurück. Restlichen Spiele sind noch torlos.
« Letzte Änderung: 25.Mai 2016, 19:55:42 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1906 am: 25.Mai 2016, 21:20:07 »

Wolfsburg II - Regensburg 1:0
Lotte - Mannheim 0:0
Elversberg - Zwickau 1:1

Ich habe mich heute für den falschen Livestream entschieden, die Nullnummer in Lotte war ein ziemlich grottiger Kick. Man hat gemerkt, dass auf beiden Seiten Verletzungssorgen und großer Respekt vor dem Gegner herrschten. Das Ergebnis ist natürlich für den Waldhof gefährlich, allerdings traue ich ihnen vor heimischer Kulisse einen Sieg eher zu. Eventuell kommt es ihnen auch entgegen, wenn sie Druck aufbauen können. Gegen Spielende (und mit Mombongo und Korte für die schwachen Burgio und Ibrihamij hat man nämlich ansatzweise gesehen, dass die Waldhöfer sehr offensivstark sein können).
Elversberg - Zwickau habe ich nur mit einem Auge verfolgt und zu Beginn bzw. in der Halbzeitpause reingezappt. Auf mich wirkte es in diesen Phasen wie ein Spiel mit offenem Visier und beide Teams hatten in der Kürze der Zeit vielversprechende Offensivaktionen zu bieten. Das Auswärtstor kann hier schon die halbe Miete für Zwickau sein, denn auswärts hat Elversberg diese Saison eher mittelmäßig punkten können.
Wolfsburg II hat natürlich die besten Karten. Mal abwarten, ob es irgendwo Livebilder oder einen Spielbericht gibt. Da es aber zahlreiche Gelbe hagelte, gehe ich von einem sehr intensiv geführten Spiel aus.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1907 am: 25.Mai 2016, 21:44:15 »

Also den Liveticker zum Jahn-Spiel kann ich dir liefern:
http://www.fupa.net/spielberichte/vfl-wolfsburg-ssv-jahn-regensburg-3513644.html

Da folgt sicherlich noch ein Spielbericht.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1908 am: 27.Mai 2016, 13:29:22 »

http://www.ofc.de/news/ofc-gmbh-stellt-insolvenzantrag-beim-amtsgericht-offenbach.html
Schock für den OFC. Nach nicht einmal 3 Jahren müssen die Offenbacher Kickers erneut Insolvenz anmelden. Der Absturz in die Oberliga droht.

Die Statuten lassen eigentlich nur einen Schluss zu. Zwangsabstieg. Mal sehen, was die Entscheidungsträger sagen.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1909 am: 27.Mai 2016, 13:49:35 »

Ich glaube einen Zwangsabstieg gibt es nicht mehr. Ich denke maximal Punktabzug.

« Letzte Änderung: 27.Mai 2016, 13:54:02 von Khlav Kalash »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1910 am: 27.Mai 2016, 14:09:44 »

Stimmt, da war ich etwas voreilig mit meiner Aussage. Vermutlich 9 Punkte Abzug zu Beginn der nächsten Saison.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1911 am: 28.Mai 2016, 01:12:42 »

In Bayern schafft Bayern Hof gegen Aschaffenburg den Aufstieg, während der FC Augsburg II gegen 1860 Rosenheim die Klasse hält.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1912 am: 28.Mai 2016, 11:45:35 »

Falls Regensburg sich gegen Wolfsburg II durchsetzen sollte, haben die beiden Verlierer der Relegationsspiele nochmals eine Chance. Entweder steigt Rosenheim dann noch auf oder Aschaffenburg hält doch die Klasse.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1913 am: 28.Mai 2016, 17:51:28 »

Kennt sich jemand mit den Stuttgarter Kickers aus.
Jetzt nach dem Abstieg in die 4. Liga, sollten es doch Jugendspielern leichter fallen, den Sprung zu schaffen. Weiß z.B. jemand ob IV Mario Suver (B-Jugend) etwas für die 1. Mannschaft wäre?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1914 am: 28.Mai 2016, 17:54:33 »

Ich denke, dass die erste Mannschaft für Mario noch zu früh kommt, aber ich habe den jungen Herrn zumindest für den Research schon auf dem Schirm. ;)

Eventuell debütiert er dann in der Oberligamannschaft, das halte ich momentan für realistischer als gleich der Sprung in die erste Mannschaft.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1915 am: 28.Mai 2016, 18:20:20 »

Hmm, man kann ja viel reininterpretieren aber hat der DFB im Norden keine Schiedsrichter um sowas aus dem Weg zu gehen?

http://www.bild.de/regional/chemnitz/fsv-zwickau/schiri-ansetzung-vor-zwickaus-aufstiegskrimi-fraglich-46018390.bild.html

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1916 am: 28.Mai 2016, 18:41:03 »

Hmm, man kann ja viel reininterpretieren aber hat der DFB im Norden keine Schiedsrichter um sowas aus dem Weg zu gehen?

http://www.bild.de/regional/chemnitz/fsv-zwickau/schiri-ansetzung-vor-zwickaus-aufstiegskrimi-fraglich-46018390.bild.html

Um was geht es da genau? Kann BILD nicht sehen.

Teil von fussballwelt.at

Cynos

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1917 am: 28.Mai 2016, 20:30:29 »

Hab mich geopfert und den Adblocker ausgemacht ...

Zitat
Das Rückspiel pfeift nämlich Benjamin Cortus (34). Der Zweitliga-Referee wohnt in Röthenbach, einem Vorort von Nürnberg. Da wiederum ist Elversberg-Trainer Michael Wiesinger (43) zu Hause. Beide sollen sich sogar gut kennen.

Naja wird man ja dann morgen sehen :>

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1918 am: 28.Mai 2016, 20:33:49 »

Danke.
Naja, das klingt sehr nach Spekulation. Ob sich die wirklich kennen. Wiesinger wohnt in Nürnberg steht da. Nbg ist groß, da muss keine Freundschaft bestehen. Dass sich Leute, die beide in einer Region wohnen und im Sportzirkus unterwegs sind auch kennen, ist nicht sehr selten.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1919 am: 29.Mai 2016, 00:11:56 »

Das klingt doch sehr weit hergeholt und nach einer typischen Blöd-Geschichte, die künstlich aufgebauscht wurde.

Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 144   Nach oben