| Football Manager > Archiv - Research |
| Research Österreich - Datenbank FM2011 |
| (1/52) > >> |
| Mr. Davidoff:
In wenigen Wochen ist es wieder so weit und der neue FM wird erscheinen. Gleich Vorweg, möchte ich mich speziell bei Schrobi (Robert) und Prinz Eugen (vormals Liscom) (Thorsten) für die unwahrscheinlich gute Zusammenarbeit und dem schier unermüdlichen Drang zur Perfektion, bedanken. Danke Jungs, ohne Euch wäre das alles nie möglich gewesen. Nun zurück zum Thema. ich habe einen neuen Thread eröffnet, da mt dem FM2011 ein neues Zeitalter für den Österreichischen Research entstanden st. Ich würde Euch bitten, alle Fehler die im Bezug mit der Datenbank stehen, hier einzutragen. Aber bitte wirklich nur Fehler und nicht irgendwelchen Schwachsinn. Desweiteren, möchte ich - wenn ein Fehler gefunden wurde - auch gleich die Lösung haben. Den ich will nicht noch den Fehler suchen müssen. Ich wünsche Euch allen eine geile Zeit mit dem FM2011. |
| Prinz Eugen:
Besten Dank, es war zwar viel Arbeit, aber durch die gute Zusammenarbeit und die gute Chemie kam es einem nie so vor. Wir können mit Fug und Recht behaupten das Niveau der österr. Datenbank auf einen höheren Level gehievt zu haben. Gewiss ist noch nicht alles perfekt und deswegen sind wir auch über jede konstruktive Kritik oder Hilfe dankbar. Jedenfalls haben wir für die nächsten Jahren einen sehr guten Grundstein gelegt auf den wir aufbauen können. Nach dem Research ist vor dem Research :) |
| Mr. Davidoff:
--- Zitat von: The Beeberman am 09.September 2010, 23:09:17 ---Klingt schonmal super. Freue mich sehr auf einen neuen Save in der österreichischen Liga (die letzten zwei Jahre hats mich nicht so motiviert wie heuer). Danke schonmal für die ganze Arbeit an euch drei!!! Bleibt nur zu hoffen dass Harald Pichler und Fabian Koch auch im FM die neuen Stars der Liga werden ;) ;D --- Ende Zitat --- Danke für das Lob. Mal schauen wie die beiden einschlagen, aber jetzt ist noch zeit für Veränderungen. Vielleicht kann man ja was machen ? Kontonummer kannst du über PN erfahren ;D. Nein, Spass beiseit. Wir haben uns wirklich bemüht, die Spieler sehr objektiv zu bewerten. Und ich bin mir sicher, das sich niemand benachteiligt fühlen braucht. Eagl ob er Anhänger von Grün, Rot, Schwarz, Violett oder sonstiges ist. |
| scr1899:
Erstmal vielen Dank an die Ersteller für die abermals tolle und verbesserte Datenbank. Der einzig gröbere Fehler der mir bisher untergekommen ist, dass die CL/EL Teilnehmer erst in der dritten Runde des ÖFB Cups einsteigen. :( Dies entspricht seit letzter Saison nicht mehr der Realität. Werde später versuchen ob ich das selbst im Editor ändern kann, falls mir das nicht gelingt, hoffe ich, dass es im nächsten offiziellen Update berichtigt wird. Weiters finde ich komisch, dass diverse sogenannte Talente teilweise schon zu Spielstart einen ziemlich hohen Marktwert haben, aber das liegt wohl nicht an euch sondern am Spiel selbst. Ansonsten wie gesagt eine sehr tolle Datenbank, vor allem die Detailtiefe in den Regionalligen und darunter (? noch nicht geschaut) gefällt mir sehr gut. Weiter so! :) |
| Mr. Davidoff:
Erstmal danke für dein tolles Lob. Es war echt nicht einfach, mit unserem kleinen Team soetwas zu bewältige. Wobei ich gleich dazu sagen will, das es nächstes Jahr noch besser werden kann, wenn weitere mitziehen. Nun zu deiner Frage. Das die Europacup Vertreter bereits in der Ersten Runde einsteigen, ist mir bewusst. Jedoch habe ich von Seiten des ÖFB Erfahren, das wahrscheinlcih in der Saison 2011/2012 wieder die alte Regelung in Kraft treten wird. Somit würden die Euro Verteter wieder in der 3.Runde einsteigen. Ich habe mir erlaubt, die neue Regelung bis zur entgültigen Entscheidung auf dem alten System zu belassen. Sollte widererwarten das neue System bestehen bleiben, dann werde ich natürlich dies im FM veranlassen. Ich hoffe doch, das jedermann mit dieser Entscheidung Leben kann. Das die Nachwuchstalente gleich zu Beginn einen sehr hohen Marktwert haben, leigt wie schon von dir erwähnt, nicht an uns. Generell, können wir den Marktwert nicht beeinflussen. Aber auch darin, sehe ich kein grpßes Problem. Den somit ist garantiert, das die Talente wie im RL beim Verein bleiben und nur gegen eine relativ hohe Summe (was nur dem Verein zu Gute kommt) geholt werden. Ich wünsche dir ein geiles FM Jahr und verbleibe mit FM-Grüssen, Wolfgang PS: Sollten dir weitere Fehler, Anregungen und Beschweren ins Auge springen, so geniere dich nicht, es hier zu posten. Keine Angst, ich habe noch niemanden gefressen. Ganz im Gegenteil. Nur mit solchen Feedback, können wir alles besser machen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |