| Football Manager > Archiv - Research |
| Research Österreich - Datenbank FM2011 |
| << < (21/52) > >> |
| wolf1978:
Danke hättest du aber nicht machen müssen wenn du näher an der quelle sitzt denke ich das deine einschätzung schon richtig ist.Aber danke .Super Arbeit danke. |
| Dinho:
Da man ja nicht nur kritisieren muss ;): Danke für die schnelle Überarbeitung...schaut schon sehr gut aus ^^. (Wobei man auch sagen muss, die Innsbrucker hat wohl am Anfang keiner so stark erwartet). Kavlak,Baumgartlinger,Schildenfeld kann man mMn bisschen aufwerten.(kann man , muss man nicht) Muratovic kann man eigentlich auch drastisch abwerten. Der hat diese Saison auch extrem abgebaut und wird wohl in Graz keine Rolle mehr spielen. Ansonsten könnte man nach dem 2ten Patch shcon einen Langzeitsave starten :) |
| wolf1978:
das war keine kritik nur eine nachfrage, weil red bull salzburg aucch jeden sommer aufs einkaufstour geht, respektiere die arbeit steckt viel mühe dahinter |
| Dinho:
--- Zitat von: wolf1978 am 12.November 2010, 21:17:31 ---das war keine kritik nur eine nachfrage, weil red bull salzburg aucch jeden sommer aufs einkaufstour geht, respektiere die arbeit steckt viel mühe dahinter --- Ende Zitat --- Da man diesen Sommer extrem viel reingsteckt hat, wird RB in Zukunft aber eher weniger ausgeben. Vorallem weil man es wiedereinmal nicht in die CL geschafft hat (trotz der Ausgaben). Und das Hauptaugenmerk wird nun auch eher auf RB Leipzig liegen. Also die großen Investitionen werden wohl Geschichte sein in Salzburg. |
| wolf1978:
Ja leider, naja in 4 Jahren bin ich dann Leipzig Fan wenn sie in der Bundesliga spielen siehe Hoffenheim dann soll mir noch jemand sagen Geld schießt keine Tore. Ja finde ich schade das Salzburg momentan so schwach ist siehe die Liga . Aber es kommen ja nur legionäre nach Österreich oder Stars die ihre beste Zeit hinter sich haben. Aber es ist immer witzig wer immer Sommer dort gehandelt wird vor 1-2 Jahren war es sogar Ronaldo, bestes beispiel Jens Lehmann diesen Sommer. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |