Football Manager > Archiv - Research
Research Österreich - Datenbank FM2011
Octavianus:
--- Zitat von: FiNcH am 09.November 2010, 14:05:53 ---Soda, mein FM ist nun auch endlich angekommen(2 Tage früher als geschrieben).
Bin ehrlich gesagt bisschen enttäuscht. Wieder ziemlich Rapid (Payer und Hedl sind ja mal extrem hoch angesetzt) und RB lastig. Aber gsd ist ja ein Editor dabei...
Die Finanzen habt ihr aber diesmal ziemlich gut hinbekommen!
--- Ende Zitat ---
Das mit dem wieder musst du mal erklären. Ist das nun schon das zweite Mal, dass du das beobachtest. Falls ja, hast du das schon einmal geschrieben? Falls nein, warum nicht?
Der österreichische Research (das sind Prinz Eugen und Firefighter03) lebt von eurem Feedback und eurer Hilfe. Nachher beschweren ist immer leicht. Aber vorher mithelfen. Das sollte eigentlich gemacht werden. Und da kommt ihr User ins Spiel. Sagt, was besser sein sollte, sagt auch, wie es vielleicht sein sollte, um den FM so realistisch wie möglich zu gestalten.
Und meldet euch vor allem bei Firefighter03. Er ist der österreichische HeadResearcher. Und er sucht jedes Jahr dringend nach Helfern. Meldet euch einfach und helft mit! So schwer ist das nicht.
gino:
--- Zitat von: Firefighter03 am 09.November 2010, 13:52:42 ---Nein, da kann ich dir bei Gott nicht zustimmen. Der FC Basel geniesst in der Schweiz ein großes Ansehen, aber dennoch ist der Stellenwet von Rapid höher.
Erfolgreicher ist der FCB in den letzten Jahren auf jeden Fall.
Und ich glaube auch nicht, das ein Spieler eher zum FC Basel gehen würde als zu RB. Siehe Zarate.
Aber zum Glück, sind wir ja alle Experten darin.
--- Ende Zitat ---
Rapid hat weltweit ein grösseres Ansehen als der FC Basel?? Das würde ich nun so nicht unterschreiben...eher vehement bestreiten. Auch wenn es ziemlich schwierig sein dürfte das objektiv zu beurteilen.
Aber noch zur Klarstellung: Ich sage nicht, dass irgendwas falsch ist an den Werten der Vereine in Oesterreich. Aber dass man die Werte ev mal diskutieren könnte. Und wie schon erwähnt. vielleicht sind auch einfach die Schweizer Vereine ein klein wenig zu tief eingestuft.
Mr. Davidoff:
--- Zitat von: FiNcH am 09.November 2010, 14:05:53 ---Soda, mein FM ist nun auch endlich angekommen(2 Tage früher als geschrieben).
Bin ehrlich gesagt bisschen enttäuscht. Wieder ziemlich Rapid (Payer und Hedl sind ja mal extrem hoch angesetzt) und RB lastig. Aber gsd ist ja ein Editor dabei...
Die Finanzen habt ihr aber diesmal ziemlich gut hinbekommen!
--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht ganz verstehen warum du meinst, das es sehr Rapid und RB lastig ist.
Prinz Eugen ist Autrianer und wir haben gemeinsam die BuLi und Erste Liga angepasst. Spätestens bei der gemeinsamen Sache, hätte er schon einen Einwand gebarcht - doch das war nicht der Fall.
Ich weis nicht welchen Verein du unterstützt, aber wahrscheinlich ist es einer der derzeit besser in Österreich dasteht, als zu Beginn angenommen.
Paye und Hedl sprichst du an :
Payer hat eine CR von 125 - PA 131
Hedl hat eine CA von 120 - PA 120
zum Vergleich:
Gustafson der beste Goalie in Ö hat : 130/142
Tremmel 120/127
Macho, die Nummer in Ö hat 12/135
Dinho:
Es gab beim FM10 schon die Diskussion,dass Rapid überwertet ist.
bzgl. helfen: Ich arbeite 45 Stunden in der Woche und muss nebenbei auch noch meine Freundin zufrieden stellen. Somit hätte ich garnicht die Möglichkeit produktiv und qualitativ (!) mitzuwirken. Ich schätze die Arbeit der Researcher ja enorm, da ich weiß, dass man eben hunderte Vereine erstellen muss.
Beim 3x durchlesen meines vorherigen Posts ist mir aufgefallen,dass ich mich zu heftig und falsch artikuliert habe.
Somit: Werde alle Verbesserungsvorschläge in eine Mail verfassen ;)
Mr. Davidoff:
--- Zitat von: gino am 09.November 2010, 14:18:51 ---
Rapid hat weltweit ein grösseres Ansehen als der FC Basel?? Das würde ich nun so nicht unterschreiben...eher vehement bestreiten. Auch wenn es ziemlich schwierig sein dürfte das objektiv zu beurteilen.
Aber noch zur Klarstellung: Ich sage nicht, dass irgendwas falsch ist an den Werten der Vereine in Oesterreich. Aber dass man die Werte ev mal diskutieren könnte. Und wie schon erwähnt. vielleicht sind auch einfach die Schweizer Vereine ein klein wenig zu tief eingestuft.
--- Ende Zitat ---
Gino, du hast recht - das können wir nicht Objektiv beurteilen, da du aus der Schweiz kommst und ich aus Österreich.
Ich gehe nur davon aus, Aufgrund der Geschichte von Rapid (Europacupfinale 1985 und 1996), Rekordmeister, Deutscher Meister, größtes Fanpotential in Österreich usw. - das sie im Allgemeinen bekannter sind.
Aber wie gesagt, das ist meine Sichtweise.
Lg, Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln