Football Manager > FM2011
Scouting
paulnez:
Guilherme (TW) ist am Anfang auch immer auf der Transferliste zwischen 2 000 und 18 000 oder so. Dann kauft ihn erstmal Barcelona und später wird er bei einem anderen Verein ein super TW ;D
Tankqull:
--- Zitat von: NurderHSV am 02.September 2010, 23:05:54 ---Wollte mal fragen wie die meisten am sinnvollsten das Scouting mittels der Talentsucher betreiben. Sucht ihr nach bestimmten Positionen? Oder lässt den Scout einfach in dem jeweiligen Land scouten?
Gruß
--- Ende Zitat ---
ich lass immer - wie hier schon angedeutet einzelne regionen von einem scout beobachten, zusätzlich bekommt er noch einen wettbewerb zu geschustert 8das kann er zeitglich abbarbeiten).
so hab ich neben allen "wichtigen" regionen der welt, noch die [am, as] CL, EL, [wenn in deutschland trainer- ansonnsten vergleichbares] 1.,2. ,3. BuLi sowie die 3 Regionaligen alle WM/Em etc.. und für das jeweilige land in dem ich aktiv bin ne U18 Auswahlliste die 2x pro jahr aktualisiert wird.
Shareef:
wenn der erkenntnisbalken eines landes 100% gefüllt ist, sind trotzdem nicht alle spieler bekannt. was sagt der balken dann eigentlich aus?
Shareef:
ok, andere frage^^
bei energie darf ich nur mit 6 scouts arbeiten. wie gehe ich nun als finanziell schwächerer verein, der erst recht von schnäppchen abhängig ist, am besten vor? habe wegen der ladezeiten auch nur die attraktiveren ligen ausgewählt (auch argentinien, belgien, schweiz, türkei, brasilien, nl, ru). lohnt sich ein scouting jetzt überhaupt in nicht aktivierten ländereien?
Tankqull:
die ligen sind ja existent - was du deaktivierst ist die spieltags berechnung.
also lohnt scouten.