MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL 2010  (Gelesen 36238 mal)

Feno

  • Gast
Re: NFL 2010
« Antwort #200 am: 06.Februar 2011, 23:43:29 »

nächstes jahr komme ich zu dir Konni :D werde mir das spiel wie jedes jahr alleine mit meiner tüte chips neben der schnarchenden freundin ansehn...in meinem umfeld intressiert sich leider niemand wirklich dafür :)
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #201 am: 07.Februar 2011, 01:05:31 »

Ich schaue auch wie jedes Jahr alleine mit meiner Frau. Mit Deinem 21:3 liegst Du jetzt schon daneben Konni, 0:7 steht es gerade. ;)

Vielleicht kommen wir nächstes Jahr bei Dir vorbei. ;D

Edit:
21:3 haben wir jetzt, allerdings für die Packers... Also es wird wohl doch mehr Punkte geben als vorher erwartet.
« Letzte Änderung: 07.Februar 2011, 01:47:06 von luxi68 »
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: NFL 2010
« Antwort #202 am: 07.Februar 2011, 01:46:40 »

vorentscheidung gefallen....starke packers...oder schwaches pittsburgh eher
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #203 am: 07.Februar 2011, 06:18:21 »

vorentscheidung gefallen....starke packers...oder schwaches pittsburgh eher

SO klar war es am Ende zum Glück dann doch nicht ;)
Gespeichert
.

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #204 am: 07.Februar 2011, 08:10:41 »

So, ich geh dann mal langsam schlafen. Es war ein toller Abend und das Spiel war auch ziemlich hochklassig. Rodgers mit einer der besten QB-Leistungen in einem Superbowl der letzten Jahre. Glückwunsch an Tony Cottee, der vermutlich zu Recht im Freudenrausch sein wird.
Meine Freundin hat mit dem Rodgers-MVP-Tip heute mehr Geld abgeräumt mit einer Football-Wette, als ich im ganzen Jahr....traurig sowas.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: NFL 2010
« Antwort #205 am: 07.Februar 2011, 08:52:38 »

wie erwartet - die packers habens gemacht  ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #206 am: 07.Februar 2011, 19:27:29 »

Was für eine schöne Nacht. Ich muss jetzt erstmal den Schlaf nachholen.

Was mich besonders freut:

1.) Die hervorragende Leistung von Aaron Rodgers - wer war noch gleich QB vor ihm in Titletown, USA? ;-)

2.) Das Team, das die gesamte Saison Verletzungen über Verletzungen kompensieren musste und immer wenn wieder einer ausfiel (so wie gestern immerhin Woodson, Shields und Driver während des Spiels) kam jemand und übernahm die Rolle!

3.) Auch wenn gestern wieder viel gepasst wurde - ab und an kam Starks und hat einen schönen Laufspielzug eingestreut. Und am Ende holt man 31 Punkte gegen die Steelers und leistet sich kein einziges Turnover.

Ich denke es war ein hochverdienter Sieg und eine fantastische Teamleistung - und das als 6th Seed mit einer Serie von Auswärtsspielen und vorher dem Druck, dass man auch noch die zwei letzten Spiele der Regular Season unbedingt gewinnen musste.

GO PACK GO!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #207 am: 11.März 2011, 21:11:52 »

Es schaut definitv nach Lockout aus, die NFLPA wird sich wohl noch heute auflösen.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #208 am: 29.April 2011, 10:12:40 »

Die Vikings holen sich Christian Ponder. Wooooooohh. Mit dem 12. Pick. Oh man, was für ein Blödsinn. Da gab es berechtigterweise eine Menge Pfiffe. Klar sind die derzeitigen Optionen auch nicht rosiger, aber ich hole doch nicht jemanden, der gar nicht erst zum Draft kommt, weil er denkt, dass er nicht in der 1. Runde gedraftet wird, mit dem 12. Pick. Vor allem nicht, wenn die O-Line endlich mal wieder frisches Blut auf den Guards- oder der Centerposition benötigt. Klar brauchen die Vikes einen QB, aber man hätte doch noch irgendwo einen erfahrenen auftreiben können. Mike Pouncey, ein dominanter Center, war noch auf dem Board und wurde 3 Picks später genommen. Carpenter, ein ganz hervorragender Guard, wäre auch noch da gewesen, der wurde etwas später von den Seahawks geholt. Da hätten die Vikes zuschlagen sollen. Ich halte jeden einzelnen von den 3 QBs, die dort in den Top10 genommen wurden eh schon für overrated. Wäre der diesjährige Draft mit nur halb so guten Spieler wie letztes Jahr ausgestattet gewesen, wäre keiner der 3 in den Top 10 gedraftet worden (von Newton vllt mal abgesehen). Das sagt schon einiges über die spielerische Klasse von Pounder aus. Im Kopf soll der ja mächtig was drauf haben, aber ich habe ihn werfen sehen und musste mich echt kratzen, als Pounder aufgerufen wurde. Er ist zwar schon deutlich besser als T-Jack, aber einfach dauerhaft mit Verletzungen behaftet. Schade, da wurde die Chance zur Konsolidierung der O-Line vertan, von einem guten WR ganz zu schweigen.
Den besten WR haben sich die Falcons mit Julio Jones geschnappt. Die machen Ernst nächstes Jahr!

Cam Newton also No 1 overall Pick. Halte ich für eine massive Fehlentscheidung. Ich mag Newton nicht, weder als Menschen, noch als Spieler. Das mag sich in meiner Beurteilung ausdrücken, aber er ist im Moment einfach kein Pro-Style QB. Aber Carolina brauchte einen QB und nachdem Luck, der mit Abstand beste QB seit Sam Bradford, erst nächstes Jahr zur Verfügung steht, versuchen sie ihr Glück mit ihm. Kann man ihnen nicht verübeln.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #209 am: 29.April 2011, 11:12:51 »

Pouncey ist Guard, kein Center. Hat diese Position zwar im College gespielt, ist dort aber von den stärkeren und größeren NT`s fast jedesmal überrannt worden. Wird in Miami auch vornehmlich Guard spielen.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #210 am: 29.April 2011, 13:19:21 »

Bist du dir da sicher? Also für die Gators hat er mal eine Weile Guard gespielt, weil sein Zwillingsbruder starting Center war. Der ist seit letztem Jahr bei den Steelers und dann ist Mike auf die Center-Position gewechselt. An die Leistungen seiner Junior-Season konnte er nicht ganz anknüpfen, das stimmt, aber dass er oft überrannt wurde, habe ich nicht gesehen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nur wenige Gators-Spiele angeschaut habe. Bedarf auf der Center-Position hat Miami jedenfalls, aber das gilt für fast jede Position, die nicht von Incognito oder Long besetzt sind.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #211 am: 29.April 2011, 13:42:39 »

Ging da um die Aussagen von einigen Gators-Fans in den diversen Dolphins Foren, und auch seine ehemaligen Coaches schätzen ihn wesentlich besser auf Guard ein. Incognito wird auf Center bleiben, dort hat er zuletzt auch überzeugt. Die starting Guards werden dann Pounder und Carey sein, LT bleibt Long. Einzig die Position des RT ist noch vakant.
Gespeichert