MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL 2010  (Gelesen 36237 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #40 am: 20.September 2010, 15:52:31 »

Ohja, sehr hervorragend sogar: http://www.myp2pforum.eu/threads/43646-NFL-Regular-Season-2010-11-Full-Game-Downloads

Vor 3 Jahren hatte ich noch 2 externe Festplatten voll mit Spielen der ganzen Saison.

EDIT: Auf der Seite sind immernoch links zu alten Klassikern, Spielen der PlayOffs, Basketball, College Football etc zu sehen.
« Letzte Änderung: 20.September 2010, 15:54:06 von Konni »
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #41 am: 20.September 2010, 16:10:39 »

super danke dir
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #42 am: 20.September 2010, 16:31:10 »

Leider scheint man dort nur mit einem Filefactory Account weit zu kommen. Ich persönliche besitze "nur" einen von Rapidshare und das scheint nimma so beliebt zu sein. :(
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #43 am: 20.September 2010, 23:34:15 »

Ach das ist doch alles Trash-Talk von einem Cheesehead ;)

Das ist korrekt :-)

Zitat
Favre hatte letzte Saison eine Carreer-Season. Dieses Jahr muss er in Schwung kommen, aber du bringst nicht gerade viele Argumente auf den Tisch, warum er es nicht sollte. Deiner Meinung nach hätte er ja schon vor 3 Jahren aufhören sollen. Erstens hätte er da den ein oder anderen Personal-Record nicht mehr geholt und zweitens nicht nochmal eine 4000-yards Season mit NFC-Title-Game gehabt.

Ich glaube nicht, dass es Favre noch um Rekorde und/oder 4000-Yds-Saisons geht.

Zitat
Wann haben ihn denn die Cheeseheads zuletzt ins NFC-Title Game gebracht? Im Prinzip stand er ja mit den Vikes schon mit einem Fuß im Superbowl, aber es hat nicht sollen sein. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Cheesies ihm in den letzten Jahren eine so gute Chance auf einen zweiten Ring gegeben hätten.

Oh, das ist ein böser Fauxpas dafür, dass Du Dich hier lang und breit als (zugegebenermaßen sich sehr gut auskennender) Experte outest. Musst Du nochmal auf Deinen externen Festplatten der Spiele von vor 3 Jahren nachsehen:

Brett Favre hat sich am 20.01.2008 und damit in seinem letzten Spiel von den Packers verabschiedet, in dem er eine desaströse 2. Halbzeit gespielt hat und im 4. Quarter die erste und in der Overtime die entscheidende Interception warf. Das Spiel war übrigens ein NFC-Title-Game. Näher dran als in die Overtime bei eigenem Ballbesitz im eigenen Stadion haben ihn die Vikes auch nicht an den SuperBowl gebracht. Und zwischendrin hat er eine ziemlich bescheidene Saison bei den Jets gespielt.

Bei den Vikes hat er es dann zwei Jahre später im entscheidenden Spiel erneut versaut und die entscheidende INT geworfen.

Man sollte also nicht fragen, warum die Packers oder die Vikes IHN in nicht in den SuperBowl gebracht haben, sondern warum ER die Packers und die Vikes nicht in den SuperBowl gebracht hat. Immerhin hatte er es in beiden NFC-Title-Games in der Hand.

Zitat
Und Favre soll zu alt sein und bei Driver wird ihm sein Alter positiv als "alter Hase" ausgelegt?

Favre wird in ein paar Wochen 41 und Donnie Driver ist im Januar 35 geworden. Driver ist eines von 3-4 Targets als WR und kann sich auch mal ein paar Spielzüge ausruhen. Favre ist der QB. Da gibt es schon noch ein paar Unterschiede. Darüber hinaus haben die Packers außer Driver und Woodson fast ausnahmslos junge Spieler. Nachdem die Packers seit dem letzten Favre-Jahr immer mit dem jüngsten Roster der NFL gestartet sind, haben sie diese Saison das viertjüngste Roster.

Außerdem hat Favre durch sein ganzes alljährliches Sommerspektakel nun zum zweiten Mal keine Pre-Season gehabt. Aber wenn die Vikes meinen, es mit ihm nochmal versuchen zu müssen: Gerne. Ich habe die Entscheidung für Rodgers und gegen die damals noch lebende Legende (die er sich jetzt selbst versaut hat) nie bereut und ich muss dazu sagen, dass ich Football-Fan wurde als Brett Favre QB bei den Packers war und ich habe nie einen anderen QB angebetet neben ihm ;-)

Nach dem Spiel gegen die Giants im Januar 2008 und der bitteren Niederlage habe ich gar eine Träne verdrückt und fand es besonders bitter, dass ein so Großer so abtreten muss.

Er selbst konnte das (leider) nicht und nun hat er ein Jahr bei den Jets (was als Packers-Fan noch zu verkraften war - da habe ich die Jets ihm zuliebe sogar verfolgt) und zwei Jahre Sommertheater bei den Viqueens (und das hätte er einfach nicht machen dürfen) drangehängt und seine Legende kaputt gemacht.
« Letzte Änderung: 20.September 2010, 23:36:58 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #44 am: 21.September 2010, 01:36:30 »

Zitat
Oh, das ist ein böser Fauxpas dafür, dass Du Dich hier lang und breit als (zugegebenermaßen sich sehr gut auskennender) Experte outest. Musst Du nochmal auf Deinen externen Festplatten der Spiele von vor 3 Jahren nachsehen

Tatsächlich, das hatte ich im Taumel von ADs berauschender Rookie-Season und den (fast) undefeatable Pats völlig vergessen. Ich habe mir in der Tat gerade noch Ausschnitte aus dem Titel-Game angeschaut (ich hätte schwören können, dass die Saints in dem Jahr im NFC-Title-Game waren, aber das war eine fatale Fehlzündung im Kopf, denn bevor ich mich nochmal davon überzeugt habe, dass die Packers tatsächlich 2007/08 im Title-Game waren, bin ich ums Verrecken nicht mehr auf das Match-Up der NFC-Krone 2006/07 gekommen. Die Packers muss ich völlig ausradiert haben in dem Jahr ;)
Also ja, 2006 waren die Saints im Title-Game gegen die Bears und 2007 waren es tatsächlich die Packers. Ich habe mir auch ein paar Auszüge des Spiels angesehen und plötzlich fiel es mir wieder ein. Also klar, Favre sah da in Crunch-Time nicht gut aus, aber es hat auch gar keine Hilfe vom Running-Game bekommen. Jennings habe ich beim Überfliegen des Spiels auch so gut wie nicht gesehen. Der Pass zu Lee war ziemlich gute Arbeit. Aber je weiter ich vorspule, desto unsicherer sieht Favre aus. So langsam kommt die Erinnerung daran zurück, je später es wurde, desto schwächer wurde Favre. Und dann natürlich der letzte Pass in Packers-Uniform eine INT. Ich vermute auch, dass das vielleicht ein Grund sein könnte, warum er diese Saison nicht aufhören konnte. 2 mal im NFC Championship Game zu scheitern, weil man mit guter Chance auf den Sieg eine INT wirft...
Sei es drum, 2008 hat er wenig Hilfe von seinen Receivern und vor allem vom Running-Game bekommen. Aber stimmt, unschuldig ist er auch nicht.

Die Saison bei den Jets war in der Tat eher ein Reinfall. Er war aber auch relativ schnell an der Schulter verletzt, wollte sich aber unter der Saison keiner OP unterziehen. Das hat ihn wohl behindert. Umso eindrucksvoller war es, wie er 2009 zurückgekommen ist. Anfangs war ich ehrlich gesagt nicht davon überzeugt. Die Vikes haben zwar ansonsten keinen QB, aber ich fand Frerotte war schon eine mittelschwere Zumutung. Dass Favre aber kein Training-Camp hatte war für mich das ausschlaggebende Kriterium. Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass er ohne Training Camp so erfolgreich sein könnte. Er hat genau das getan, was gute QBs tun: Spiele gewinnen. Der zentrale Stein war Peterson mit 18TDs, obwohl er selten großartig viele Yards gelaufen ist. Aber die Teams haben sich in den letzten Jahren daran gewöhnt 8 man in the box zu stellen und das tut dem Passspiel ganz gut. Dass Favre dann aber so einschlägt und plötzlich auch aus Sidney Rice und Shiancoe Top Receiver, respektive TE macht, das war schon verblüffend. Harvins Unberechenbarkeit hat der Sache noch zusätzlich gut getan.

Ich würde übrigens nicht zu dem Schluss kommen, dass er es letzte Saison versaut hat. Klar, er hat die INT geworfen, aber es war ein Wunder, dass er überhaupt noch auf dem Platz stand. Was New Orleans da letztes Jahr abgezogen hat, war schon ziemlich grenzwertig. Aber darüber würde ich mich nicht beschweren, es ist nunmal Football und es ist in jedem Spiel so und Bestandteil des Trainings, dass wenn Defensive Linemen einen shot auf einen QB haben, sie ihn versuchen aus dem Spiel zu nehmen. Aber Favre war sehr viel mehr für die 3rd Downs wichtig. In Verbund mit Taylor natürlich, aber Favre hat aus sehr vielen 3rd Downs mit vielen Targets eine Menge gemacht. Ich glaube nicht, dass die Vikes ohne Favre ins NFC-Game gekommen wären. Aber gut, die Meinung kann ich schwer verteidigen, er hat die INT geworfen, daran muss sich ein großartiger QB messen lassen. Es war noch eine besonders dumme INT, ein schlechter Read, eine falsche Entscheidung ohne großen Zwang. Analog dazu dann auch das Packer-Spiel 2 Jahre zuvor. Big Players make big Plays, Favre ist ohne Zweifel ein großer Spieler und eine charismatische Persönlichkeit, aber was ich Manning vorwerfe und ihn deshalb schwächer als Brady einschätze, obwohl er physisch der bessere QB ist, das muss ich auch Favre vorwerfen: 2 große Chancen in den Superbowl zu marschieren, 2 mal hat er im entscheidenden Moment Fehler gemacht. Ich kann da deine Meinung also auf jeden Fall nachvollziehen...

Zu seinem Alter muss man aber sagen, dass Favre wirklich noch nicht wie ein 41-jähriger spielt. Er ist noch erstaunlich mobil in der pocket. Die schwindende Armkraft konnte man letztes Jahr nicht feststellen, er hat jeden Wurf gemacht, tief und kurz und das sehr genau (man tendiert ja dazu, ungenau zu werden, wenn man nicht mehr genug Kraft hat).
Dieses Jahr bin ich nach dem Dolphins-Game auch in einer schlechten Position, ihn zu verteidigen. Das miese Spiel der Offense gegen die Saints war nicht seine Schuld. Das war mieses Playcalling gepaart mit unglaublich schlechter Leistung der WR. Das Fins-Spiel war etwas anders. Das Playcalling hat mir besser gefallen, Peterson hat mehr Touches bekommen (und das Vertrauen absolut bestätigt), vor allem Harvin hat am Anfang besser gespielt. Das Problem ist, dass Berrian völlig neben sich steht. Er ist langsam, unbeweglich, muffed haufenweise Punts...das geht so nicht weiter. Eine weiteres Problem ist, dass neben Harvin und Shiancoe kein Receiver mehr da ist. Das ist deshalb ein Problem, weil Harvin der Slot Receiver ist und Shiancoe TE. Dadurch wird die Mitte des Feldes überaus häufig bespielt. Erstens mag Favre aber Würfe über die Mitte nicht so gerne (wohl wegen seiner etwas geringen Körpergröße), zweitens stehen in der Mitte meistens sowieso 8 man, weil man ja das Ground-Game verteidigen muss. Rice hat da letzes Jahr ideal ins System gepasst, es ist unglaublich wichtig, das Feld zu spreaden, sowohl für ein erfolgreiches Run- als auch Passgame. Aber man will ja vllt Jackson verpflichten. Mal schaun, ob man sich soviel Geld aus der Tasche ziehen lässt, aber Berrian hat im Moment absolut keine Berechtigung auf einen Starting-Spot. Trotzdem ist man als Viking-Fan bei größeren Deals in der Saison immer etwas misstrauisch, da winkt der Herschell (http://en.wikipedia.org/wiki/Herschel_Walker_trade)

Dass die Cheesers natürlich etwas gekränkt sind, dass Favre ausgerechnet zum besten Team der NFC North gehen muss, kann ich natürlich verstehen. Dann waren da noch solche Aussagen letztes Jahr, dass das das talentierteste Team wäre, für das er je gespielt hat. Das verpasst der frostigen Seele von Green Bay natürlich noch ein icing der besonderen Art :)
Aber naja, mit der INT wollte er eben nicht abtreten und die Packers haben ihm schon deutlich zu verstehen gegeben, dass man mit Rodgers plane. Im Prinzip wärs ja nicht schlimm, die Cheese-Head-Legenden Lambeau und Lombardi haben ja nach ihrer Green Bay Zeit auch noch woanders gecoached und so wäre Favre eben eine weitere Legende gewesen, die nochmal woanders hingeht für die letzten Jahre. Aber nachdem es bei den Jets ein Flop war, war er ja eigentlich wirklich sehr kurz davor, aufzuhören und hat sich erst im allerletzten Moment für eine Rückkehr entschieden. Warum, das weiß ich nicht. Warum die Vikes? Weil die ihn als einziges Team wirklich haben wollten. Wie gesagt, ein großer Fan war ich davon auch nicht, aber er hat mich vom Gegenteil überzeugt. Ich denke, das wird er dieses Jahr auch noch schaffen. Letztes Jahr hatte er auch einen schweren Start, aber da waren die Gegner der Vikes eben noch unterklassig und das Running-Game hat bestens funktioniert. Dieses Jahr ist man das Opfer vom early-Season Schedule, insofern kommt die sehr frühe bye-week vllt sogar ganz gut. Die Vikes hatten einfach kein Trainingcamp, Peterson hatte Hamstring-Probleme, Favre war noch auf seiner Farm, Harvin hat vllt 2 Einheiten mitgemacht und ist mit Migräne zusammengebrochen, Rice ist mit Hüftverletzung ausgefallen...dazu noch die Losses von Griffin und Cook, die in der Defensive nochmal Speed und Erfahrung mitbringen. Es kann für die Vikes eigentlich nur bergauf gehen, die Defense ist aber glücklicherweise sehr stark, das ist das wichtigste.

Die Cheesers haben auch so ihre Probleme, aber die werden erst später zum Tragen kommen. Grant ist ein herber Verlust, Matthews Hamstring-Probleme sind schlimmer geworden, Jolly ist noch nicht wieder da und Underwood soll Schulterprobleme haben...ich hoffe, die werden alle wieder bis zum 24. Oktober fit, dann gibts keine Ausreden, dass die Vikinger euch den Käse vom Kopf geschnippelt haben :)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #45 am: 22.September 2010, 10:09:32 »

Kleines Update:

Mike Vick wurde zum neuen Starting QB der Eagles ernannt. Nach dem wirklich wieder ziemlich guten Spiel gegen Detriot kann ich das verstehen. Hooray :)

Bob Sanders wird 9-12 Wochen ausfallen, nachdem er sich einer Operation wegen seines gerissenen Bizeps unterziehen musste. Aber die Colts sind seinen Ausfall langsam gewöhnt und können sich darauf einstellen, es ist nur eben schade für Sanders.

Percy Harvins Hüfte ist nicht gebrochen, aber schwer geprellt, geschwollen und blau. Day-to-day.

Kevin Faulk von den Pats hat sich das Innenband gerissen. Out for the season, würde ich sagen. Faulk ist ein wichtiger 3rd Down Back für die Pats. Green-Ellis wird das wohl jetzt übernehmen.

Reggie Bush hat sich "einen Knochen im rechten Bein gebrochen". Er wird mindestens 6 Wochen ausfallen. Außerdem hat Nickel-Corner Randall Gay eine Gehirnerschütterung erlitten. Vermutlich fehlt er im nächsten Spiel. Beides sind überraschenderweise keine extremen Beeinträchtigungen, wenn man mal ehrlich ist. Das sagt natürlich auch alles über den Status von Bush nach ein paar Jahren NFL. Er ist immerhin angetreten, um die Art, wie das Spiel gespielt wird, zu ändern. Eine der gehyptesten Spieler der letzten Jahre und nun schafft es seine wochenlange Verletzung nichtmal in die Headlines.

Revis wird wohl 1-2 Wochen mit Hamstring-Problemen ausfallen. Der Hamstring ist das Ding, was im Oberschenkel hinten, unter der Arschmuskulatur sitzt. Ich weiß gar nicht, wie man den im Deutschen nennt, Beuger oder so? Der ist mir auch ständig gerissen oder angerissen, mit intensiverer Erwärmung ohne Sprints kann man dem nicht komplett vorbeugen. Arjen Robben hat wohl eine ähnliche Verletzung, nur hat man ihn eben den angerissenen Hammy belasten lassen und dann ist er eben komplett gerissen. Als QB kann man mit einem "pulled Hammy" durchaus spielen, ich hab eben auch ne Spritze gekriegt und sollte keine Sprints machen, dazu gibts noch so einen engen Gummischlauch ums Bein, damit die Region stabilisiert wird. Auf den sprintintensiven Positionen (Revis ist ja CB) muss man dann schon 1-2 Wochen warten. Lieber eine Woche länger, hat man das einmal und lässt es nicht vernünftig ausheilen, dann kommt der Mist immer wieder.
Von Jayson Taylors Ellenbogen habe ich aber noch nichts weiter gehört...

Es wird eng auf der QB Position für die völlig überraschend 2-0 stehenden Steelers. Zwei Spiele ohne Roethlisberger muss noch gemacht werden und jetzt hat es auch Dennis Dixon season-ending erwischt am Knie. Leftwich soll wohl wieder fit sein, um einzuspringen. Aber mit der überragenden Defense der Steelers könnte sogar Mark Sanchez das ein oder andere Spiel gewinnen....vielleicht ;)

Kein Update für Haynesworth im Moment. Weder an der Injury-Front, noch beim Trade-Status.

Außerdem müssen sich die Vikes heute entscheiden, ob sie Vincent Jackson ins Team holen. Wenn er heute nicht das Team wechselt, dann wächst seine Suspension auf 6 Spiele und er wäre für die Vikes komplett wertlos. Ich bin aber auch so gegen den Deal. Trust your Players and Coaches. Die Trainer müssen die Spielpläne anpassen, der Off-Coordinator muss die Schemes und Plays anpassen, die Spieler müssen auch an sich arbeiten. Favre muss erkennen, dass Berrian kein Sidney Rice ist, er ist dünner, schwächer und kleiner, dafür vllt schneller. Berrian muss seine einzige Stärke ausspielen: seine Schnelligkeit und Wendigkeit. Das Vertrauen ist schon arg gesunken, er hatte dropped Balls, muffed Punts, wurde als Punt-Returner replaced und muss sich nun zusammenreißen und die Verunsicherung abschütteln.
Harvin muss die Coverages besser lesen, adjusten und vor allem erstmal wieder fit werden. Put the freakin ball into AD hands!
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #46 am: 22.September 2010, 11:10:00 »

Das Problem bei Vincent Jackson ist das die Chargers anscheinend zwei 2nd Rounder für ihn wollen, für einen WR der dann eventuell nur ein Jahr am Roster ist ein zu hoher Preis. Könnte aber noch sinken der PReis, um 4pm ist Deadline.

Reggie Bush war ja jetzt Dauergast nach der Geschichte mit der Heisman Trophy...
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #47 am: 25.September 2010, 21:41:20 »

Jetzt: Alabama(1) gegen Arkansas(10). Ein "Must See".
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #48 am: 25.September 2010, 21:51:19 »

Konni...

Ich warte ungeduldig auf die Fortsetzung deiner Saison bzw. Teamanalyse  ;)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #49 am: 26.September 2010, 15:21:13 »

Ich auch, gib mir etwas Freizeit und ich machs. Meine Freundin muss in 4 Stunden auf eine 3-tägige Reise, damit dürften sich dann die Chancen auf eine sofortige Fortsetzung schlagartig erhöhen :)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #50 am: 26.September 2010, 20:28:43 »

Jemand einen (guten) Stream für das Pats Spiel am Start ?
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #51 am: 27.September 2010, 08:59:23 »

Schade das die Defense der Fins nicht das Spiel der ersten beiden Wochen gebracht hat, die Jets wären durchaus zu schlagen gewesen. Na gut, muß Brady nächste Woche drann glauben  ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #52 am: 27.September 2010, 10:03:52 »

Na, geht doch. Endlich der erste Sieg. :D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #53 am: 28.September 2010, 15:33:21 »

Wenn man 150 Penalty-YDS verschenkt, verliert man auch gegen die Bears. Unglaublich blinder Fumble kurz vor Schluß.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #54 am: 02.Oktober 2010, 18:12:51 »

Ich komme einfach nicht dazu, hier etwas zu schreiben... Es tut mir wirklich leid, aber da ich die letzten Tage unvorhergesehenerweise in Stuttgart bin, ist es generell sehr knapp. Heute Abend steigt nun auch eines der wichtigsten Spiele des Jahres für mich. Oklahoma University (8) vs. Texas University (21). Oklahoma Sooners gegen die Texas Longhorns. Das ist eine der größten Rivalitäten im College Football und im Prinzip wird hier jährlich entschieden, wer die Big12 gewinnt. Oklahomas Defense (besonders die Pass-Defense) sieht traditionell grauenhaft aus. Aber auch die Offense unterliegt gewaltigen Formschwankungen. Auch wenn Texas letzte Woche ziemlich überraschend verloren hat, wird das wie immer ein heißes Spiel. Jeder in Oklahoma und fast jeder in Texas wird sich dieses Spiel anschauen, die Fernsehquoten sind immer herausragend und es geht um nichts geringeres als die Ehre. Das Spiel findet auf neutralem Boden in Dallas statt. Es gibt keine Fan-Gewalt, aber die Missgunst macht sich auf ganz andere Weise bemerkbar. Oh man, wie gerne wäre ich jetzt da.

Die Red River Rivalry zwischen den beiden Colleges besteht nun seit 110 Jahren. Das Stadion in Dallas, der Cotton Bowl, ist immer ausverkauft (50% Sooners, 50% Longhorns) und fast 93.000 Menschen. Wohl gemerkt, das ist ein College-Spiel, die Spieler auf dem Rasen kriegen also keinen Cent dafür, der Eintritt kostet aber eine Menge (so um die $100 für die preisgünstigsten Karten). Die Atmosphäre ist unglaublich. Dallas ist eine Millionenstadt, die schon Tage vorher im Ausnahmezustand ist, es gibt Public Viewing, Menschen fahren mit Wohnmobilen vors Stadion, ohne Karten zu haben, aber sie wollen einfach nur in der Nähe des Spielortes sein. Beide Fangruppen können durchaus miteinander das ein oder andere Bierchen trinken, aber es gibt soviel Trashtalk und soviel teasing, dass es wirklich eine seelische Qual ist. Es geht heute um die "Ehre" von Millionen von Menschen. Es geht heute darum, ob man im ganzen nächsten Jahr als Oklahoma-Fan durch Texas reisen kann, ohne sich dumme Sprüche anhören zu müssen und es geht darum, ob man als Oklahoma-Fan jeden Longhorn-Fan, den man trifft, schön herunterputzen kann. Das Spiel findet nur einmal jährlich statt, Verlieren ist keine Option. Man kann BCS-Champion werden, aber wenn man vorher das Spiel gegen Texas verloren hat, ist das nichts wert.

In diesem Sinne: BEAT TEXAS! BOOOOOOOMER SOOOOOOONER!!!

(wer sich das Spiel anschauen mag: auf myp2p.eu gibt es garantiert viele gute Streams, neben dem Bama-Florida-Spiel ist das das Highlight heute).
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #55 am: 06.Oktober 2010, 20:19:49 »

Gespeichert
Bayern-"Fan"!

JCash3000

  • Gast
Re: NFL 2010
« Antwort #56 am: 07.Oktober 2010, 09:46:28 »

wtf ... http://sports.espn.go.com/boston/nfl/news/story?id=5653186

Eure Meinung dazu ?

genau die richtige entscheidung. moss is aufm absteigenden ast.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #57 am: 07.Oktober 2010, 11:49:06 »

Absteigender Ast wäre nicht das richtige, er gehört immer noch so zu den Top 8 WR in der NFL. Es gab in letzter Zeit Probleme mit Moss und den anderen Spielern und dem Trainingsstaff der Patriots, deshalb war er inoffiziell schon die ganze Zeit am Markt. Nachdem die Viks Jackson nicht loseisen konnten haben sie jetzt sich Moss zurück geholt.

Die Viks gehen einfach "All-in", wenn sich PA und die NFL auf einen neuen Vertrag einigen sind die Viks Cap-Technisch erledigt nächste Saison - also müssen sie versuchen heuer die Lombardi Trophäe zu gewinnen.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #58 am: 12.Oktober 2010, 12:19:13 »

Damn it. War das knapp gegen die Jets. Eine sehr ärgerliche Pleite. :'(
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2010
« Antwort #59 am: 25.Oktober 2010, 08:53:12 »

Nach 2 OT-Pleiten in Folge wirft Brett Favre die Packers zum Sieg gegen die Viqueens. Immerhin.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"