Football Manager > FM2011
Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
<< < (42/59) > >>
jaws:

--- Zitat von: olaf70 am 06.November 2010, 12:55:55 ---
--- Zitat von: White am 06.November 2010, 11:24:04 ---die lösung für dieses problem: avira runterschmeissen und avast benutzen. Avira hat das bei vielen spielen bei mir schon gemacht. ausserdem frisst es zuviel ressourcen ;)

mal ne frage: hat noch wer bei zavvi bestellt? ich hab noch netmals ne versandbestätigung...

--- Ende Zitat ---

Hallo ,

ich habe bei ZAVVI bestellt, genauer gesagt vorbestellt, und habe am Mittwoch Abend eine Versandbestätigung erhalten.

Bisher ist der FM allerdings noch nicht eingetroffen. :(

Gruß Olaf

PS: Hat irgerndjemand, der auch bei ZAVVI bestellt hat den FM schon bekommen ?

--- Ende Zitat ---

Zavvi gehört zur The Hut Gruppe. Nun weiß ich nicht genau wie es bei Zavvi aussieht, aber die letzten Lieferungen, die ich kürzlich von The Hut bekommen habe, waren zwischen 8 und 18 Tagen unterwegs. Selbst habe ich den FM wieder bei The Hut bestellt und noch nicht mal eine Versandbestätigung.
Kaestorfer:
Schade, ist immernoch nicht da :( Dann hoffe ich auf Montag
White:
ich hoffe jetzt nichtmehr auf tage sondern lass mich überraschen, dann is die freude groß und die enttäuschung klein :D
Wladi:
Sorry, aber wie bestellt ihr bei amazon.co.uk?  Ich bekomme die fehlermeldung:  This item cannot be shipped to the address you selected.
RedFox:

--- Zitat von: Wladi am 06.November 2010, 19:31:01 ---Sorry, aber wie bestellt ihr bei amazon.co.uk?  Ich bekomme die fehlermeldung:  This item cannot be shipped to the address you selected.

--- Ende Zitat ---

Also ich habe da kein Problem, schicken es schön an meine Paketstation. Ist auch unterwegs dahin und sollte spätestens Dienstag da sein.  :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln