| Football Manager > FM2011 |
| Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ |
| << < (46/59) > >> |
| Taurus:
--- Zitat von: goldgans am 08.November 2010, 12:43:15 --- --- Zitat von: CanCann am 08.November 2010, 12:19:12 --- --- Zitat von: Sozi am 08.November 2010, 12:02:37 ---365games hat heute am Montag bei mir immer noch nicht geliefert :-( Post ist eben durch. Dauert wohl doch etwas länger als drei Tage..... --- Ende Zitat --- geht mir auch so. Leider :( --- Ende Zitat --- Euch sollte doch bekannt sein, dass die Post am Montag so gut wie nix macht ;) Müssen wa also noch 1-2 Tage warten. --- Ende Zitat --- Das sollte ich meinem Chef mal erzählen, dass der Montag eher so der ruhige Tag in der Woche bei mir ist. Naja, wenn ihr noch kein Paket erhalten habt, wird das bei mir wohl auch so sein. |
| SoZo|Paddy:
--- Zitat von: SoZo|Paddy am 07.November 2010, 11:29:39 ---Amazon.co.uk macht doch nur Mist. Ich habs schon vor 3 Wochen oder so vorbestellt, am 4.11. bekam ich die Bestätigung das es raus ist. Soll zwischen dem 6. und 8. ankommen. In der neuen E-Mail steht, dass es schon zweimal hätte zugestellt werden sollen, aber sie es nicht abliefern konnten, weil angeblich keiner da war. Wenn die nicht gerade vor 7 Uhr geklingelt haben, dann hätt ichs sicher mitbekommen. Verstehe auch nicht wie es zu so vielen verschiedenen Angaben kommen kann... Die haben total unterschiedliche Lieferzeiten angegeben. :-\ --- Ende Zitat --- Mein FM ist heute gekommen :) Haben dies ja doch noch geschafft ;D |
| Andre:
@goldgans hi, woher weißt du das die Post Montags nichts macht?? Also ich hatte heute was gemacht ;) Gruß Andre |
| goldgans:
--- Zitat von: Andre am 08.November 2010, 14:03:46 ---@goldgans hi, woher weißt du das die Post Montags nichts macht?? Also ich hatte heute was gemacht ;) Gruß Andre --- Ende Zitat --- Weil die Firmen Samstag und Sonntg meist nicht arbeiten und keine Post versenden. Des weiteren weil die Post zeitweise montags gar nicht mehr zustellt. (zumindest im Sommer & in den Ferien) |
| Tony Cottee:
Ich habe auch erstmals bei Zavvi bestellt. Vorher immer bei play.com. Versandbestätigung habe ich ebenfalls am Mittwoch bekommen. Bisher aber noch nichts in der Post. Ist aber auch nicht so tragisch. Ich probiere immer noch mit der Demo rum und habe noch knapp 2 Wochen Urlaub. Bis dahin wird es sicher zugestellt sein ;-) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |