Football Manager > FM2011
Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
<< < (58/59) > >>
Aki:
So, ich halte ihn auch endlich in den Händen :).

Abgeschickt hat ihn Zavvi am Freitag den 5. November, heute ist der 16. November, macht also 1 1/2 Wochen. Etwas länger als die meisten meiner vorherigen Bestellungen aus GB, aber noch im Rahmen dessen was ich erwartet habe.
White:

--- Zitat von: Aki am 16.November 2010, 20:14:57 ---So, ich halte ihn auch endlich in den Händen :).

Abgeschickt hat ihn Zavvi am Freitag den 5. November, heute ist der 16. November, macht also 1 1/2 Wochen. Etwas länger als die meisten meiner vorherigen Bestellungen aus GB, aber noch im Rahmen dessen was ich erwartet habe.

--- Ende Zitat ---
dann müsst ich ja übermorgen dran sein... Für mich ergibt sich daraus, dass der 12er wieder von amazon.co.uk kommt
Aki:
Amazon UK schickt mir meistens mit DHL, das geht wirklich um einiges fixer als mit Royal Mail. Dafür kostet es dann auch ein paar Euro mehr. Wenn man es so schnell wie möglich haben will, ist Zavvi wirklich nichts für einen. War es aber die letzten Jahre auch nie :).
White:

--- Zitat von: Aki am 16.November 2010, 21:54:51 ---Amazon UK schickt mir meistens mit DHL, das geht wirklich um einiges fixer als mit Royal Mail. Dafür kostet es dann auch ein paar Euro mehr. Wenn man es so schnell wie möglich haben will, ist Zavvi wirklich nichts für einen. War es aber die letzten Jahre auch nie :).

--- Ende Zitat ---
ich wollt zavvi nur mal ausprobieren, weil ein kumpel von zavvi total begeistert is. dem tret ich in den arsch :D
BuddyNoone:
... kurzerhand entschlossen den 11´er auch zu bestellen, wobei ich doch gar keine zeit zum zocken hab  :-\

hab wie üblich bei gameseek.uk geordert da okaysoft und konsorten zu teuer sind... hat jemand bei gameseek bestellt und kann mir sagen wie lange es dieses jahr gedauert hat bis das game ankam?! gehe mal von 2 wochen aus...

dank im vorraus und allen die den 11´er bereits haben, viel spass beim zocken!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln