Verschiedenes > Fußball

Schönstes Stadion in Europa ?

Seiten: << < (10/12) > >>

HSV:

Das schönste Stadion ist die AOL-ARENA :D

RoMaHa:

Mein Favorit ist das "Theater of Dreams" Old Trafford in Manchester.
Zu 99% immer ausverkauft und ne Wahnsinnsstimmung.
Generell finde ich in der englischen Liga den Einfallsreichtum der Fans klasse.
Zu fast jedem Spieler wird irgendein Reim gemacht:
"he gets the ball,he makes the goal,Andy Cole...."
Mir läuft jedesmal einer Schauer über den Rücken wenn "van the man" ne Bude macht und 68.000 Kehlen RUUUUUUD brüllen.
Unabhängig vom Stadion ist es doch auch am meistens wichtig was die Fans drauss machen.
Die Stadien von Panathinaikos Athen,Galatasaray,Liverpool oder Valencia sind nich unbedingt die grössten oder schönsten aber durch ihre Fans werden diese zu den gefürchteten "Hexenkesseln".

killashandra:

also das aktuelle schönste stadion weiss ich net...
aber das kommende wird sicher das von bayern und 1860 das gerade in fröttmaning gebaut wird;)
und das schönste bevor es abgerissen wurde war wembley. ich hatte das glück noch bei einer der letzten führungen dabei sein zu dürfen. auch ohne zuschauer hatte das stadion was magisches ansich. unbeschreiblich...

1910:

Alles nur gequatsche   ;), das schönste Stadion ist und bleibt das Millerntor - und danach vieleicht das Westfalen-Stadion.
Die neuen Komerztempel find ich einfach nur zum Kotzen (Gruss nach Schalke) ;D

Mattigool:

Das schönste Stadion steht schon lange nicht mehr. Das war in Bielefeld an der Huberstrasse, wo früher der VfB 03 gespielt hat, den es auch nicht mehr in dieser Form gibt. Da habe ich zum ersten Mal eine Bundesliga-Mannschaft gesehen: Borussia Mönchengladbachs Fohlenelf mit Netzer, Heynckes, Wimmer und Vogts.    :'(

Ich weiss noch, dass es in der Winterpause war und es schweinekalt war.

Seiten: << < (10/12) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln