Football Manager > Guides (ältere FMs)

[Guide FM2011, FM2012] Schieberegler - Lexikon

Seiten: << < (53/60) > >>

White:

Eben, das ist ja das Problem. Aber mir fällt shcon noch was ein...

Tommyboy88:

Kurze Frage zu dem Zielspieler in den Lauf spielen, kann man das irgendwie gezielt einstellen? Also, wenn ich vorne nur einen Stürmer habe und die MF-Spieler nur auf den Zielspieler flanken sollen. Kann da allerdings nur die flankenarten: variabel, auf die mitte usw. einstellen, aber von in den lauf steht da nichts.

White:

das stellst du in den Teameinstellungen ein. Unter Zielspieleranspiel.
In den spieleranweisungen Betrifft das die Flanken, weniger die Bälle im Spielaufbau.


Tommyboy88:

Thx :)

DonnyDarko:

Hab da zum dem SEHR schönen Guide noch 2-3 Fragen und zwar.

1 )Ich spiele mit einem Knipser vorne dahiner habe ich 2 OMZ die als Angreifer deklariert sind. Hab bei dem Punkt 'Aus der Tiefe kommen' auf selten gestellt und Mentalität auf 5. Nun stellte ich fest das die Kicker eher an der Mittellinie als im Angriff agiereten.
Dann habe ich aus der Tiefe kommen auf oft gestellt mit der Mentalität auf 20 und nun sind sie immer vorne was auch gewünscht ist.
Aber aus dem Guide geht hervor das man bei offensiven Leuten weder aus der Tiefe kommen eintellen soll noch das man die Mentalität hoch setzt. Was nun ?

2 )
Wie schaff ich es das mein DF seine Flanken auch mal setzt bevor ein Gegenspieler diese blockt ?
Habe bei meinen Spielern Steilpässe und Flanken auf oft und Dribbeln noch auf Manchmal. Leider dribbeln sie aber solange bis der Gegner bereit zum blocken ist. wie kann ich hier Abhilfe schaffen? Ball halten ist auf nein gesetzt.

3)
Lieg ich in der Annahme richtigm dass wenn ich Tempo auf 20 und Zait am Ball auf 0 setze meine Spieler versuchen so direkt als möglich zu spielen ? Bzw. wie verträgt sich das mit einem sehr dynamischen System ?

Seiten: << < (53/60) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln