MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was findet ihr besser? (nur für KONSOLEN)

FIFA
- 12 (50%)
PES
- 10 (41.7%)
Beide gleich
- 2 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 22


Autor Thema: PES 11 / FIFA 11  (Gelesen 40415 mal)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
PES 11 / FIFA 11
« am: 15.September 2010, 23:04:56 »

« Letzte Änderung: 16.September 2010, 16:38:27 von Hank »
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #2 am: 15.September 2010, 23:54:08 »

Irgendwie gefällt mir PES 11 besser. Wirkt intuitiver und sieht auch schöner aus.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #3 am: 16.September 2010, 00:34:43 »

Hab nun beide Demos getestet - mir gefällt auch Pes mehr - Fifa ist mir etwas zu arcade-lastig macht aber trotzdem Spass.

Endlich mal zwei Fussball-Spiele für den PC, die qualitativ hochwertig sind.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #4 am: 16.September 2010, 00:57:26 »

Ich komm gar nicht mehr nach mitm probieren  ;D PES PC vs. FIFA PC vs. FIFA XBOX  :D

Irgendwie glaub ich, dass es bei PES später online am besten sein wird, wenn man bei Elfermetern einfach in der Mitte stehn bleibt
Entweder schiesst der Gegner in die Mitte oder 10 Meter am Tor vorbei  :D
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #5 am: 16.September 2010, 01:02:53 »

Ich habe es bei PES 10 schon nicht geschafft einen Elfmeter zu versenken, ausser wenn ich in die Mitte geschossen habe  ;D. Wie macht man eigentlich die Tricks mit der Tastatur?
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #6 am: 16.September 2010, 10:24:20 »

PES hatte ich auch 1 Elfer - weit daneben.

Wie kann man Fussballspiele mit Tastatur spielen ?  ;D

Ich hab dank billiger USB-PS2-Adapter (3 Euro bei ebay) mein alten PS2 Controller am PC - optimal
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #7 am: 16.September 2010, 10:38:03 »

PES hatte ich auch 1 Elfer - weit daneben.

Wie kann man Fussballspiele mit Tastatur spielen ?  ;D

Ich hab dank billiger USB-PS2-Adapter (3 Euro bei ebay) mein alten PS2 Controller am PC - optimal
Für die Demo reicht ne Tastatur. ;) Überlege jetzt, ob ich mir das Spiel für die 360 hole oder fürn PC. Wie groß sind die Unterschiede der Grafik? Spielerisch dürfte das ja bei PES gleich sein.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #8 am: 16.September 2010, 10:40:50 »

Bei der Pro Evo - Demo krieg ich bald nen Harten, das is nur noch geil
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #9 am: 16.September 2010, 10:41:55 »

Wenn du die Wahl zwiscen PC und Xbox hast - PC !!

Die Patches machen das Spiel weitaus besser, als es jetzt schon ist.

Heut bzw. morgen soll schon ein neuer Demo Patch kommen  ;D
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #10 am: 16.September 2010, 10:59:39 »

PES hatte ich auch 1 Elfer - weit daneben.

Wie kann man Fussballspiele mit Tastatur spielen ?  ;D

Ich hab dank billiger USB-PS2-Adapter (3 Euro bei ebay) mein alten PS2 Controller am PC - optimal

Joa, weil ich im Moment nicht zu Hause in Hamburg bin muss ich mit der Laptoptastatur spielen. ;D

Sind eigentlich große grafische Unterschiede in der PS3 Version und der XBOX360 bei PES ?

Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #11 am: 16.September 2010, 12:35:13 »

Download Center aktualisiert ! (neue Teams für PES 11 Demo - u.a. Deutschland)
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #12 am: 16.September 2010, 12:43:42 »

Habe die FIFA Demo mal angezockt und bin durchaus begeistert, aber wie kann ich denn meine Tasttur einstellen, am Anfang ist ein Bildschirm, wo mann das kann, da sind aber nur Controllertasten angezeigt, woher soll ich denn wissen, was Schuss, was Steilpass oder Flanke ist??

Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #13 am: 16.September 2010, 13:04:37 »

Habe die FIFA Demo mal angezockt und bin durchaus begeistert, aber wie kann ich denn meine Tasttur einstellen, am Anfang ist ein Bildschirm, wo mann das kann, da sind aber nur Controllertasten angezeigt, woher soll ich denn wissen, was Schuss, was Steilpass oder Flanke ist??

Man kann die Tastatur nur am Anfangsfenster wo man auf Spielen, Einstellungen etc. klicken kann. Ich musste auch erstmal im Spiel schauen, was überhaupt dieses B,X,A usw. ist! Ist halt echt nicht gut umgesetzt von EA.
Gespeichert

Malefiz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #14 am: 16.September 2010, 14:06:43 »

Irgendwie glaub ich, dass es bei PES später online am besten sein wird, wenn man bei Elfermetern einfach in der Mitte stehn bleibt
Entweder schiesst der Gegner in die Mitte oder 10 Meter am Tor vorbei  :D

Also ich hab überhaupt kein Problem damit, einen Elfmeter platziert aufs Tor zu bringen  :P

Geht ganz einfach:
Als erstes wird die Schusstaste gedrückt, je länger, desto höher der Schuss.
Danach, während der Anlaufanimation des Schützen, wird per Analogstick/Richtungstaste in eine Ecke gezielt.
Auch hier gilt, je länger der Stick gehalten/die Taste gedrückt wird, desto weiter in diese Richtung fliegt der Ball.

Mit ein wenig Übung lassen sich die Elfer so gezielt verwandeln.
Wobei der Erfolg natürlich auch vom jeweiligen Schützen abhängig ist; bei guten Spielern kann der Ball nämlich auch bei etwas ungenauerem Zielen den Weg ins Tor finden  ;)
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #15 am: 16.September 2010, 14:53:53 »

Also da ich FIFA 11 nicht mit Tastatur gebacken bekomme, sieht aber trotzdem gut aus, hab ich nun PES gezockt, und das ist schon klasse, die Animationen wirken flüssig, die Grafik ist klasse (gut, ich habe 10 Jahre lang nur FIFA gezockt), aber der Sound ist ja mehr als miserabel......habe aber schon gehört das es bei PES eine große Fangemeinde gibt, die ähnlich wie wir hier beim FM das Game mächtig aufrüsten, also spielbare Ligen und besserer Sound und so. Wenn das so ist, werde ich wohl in dem Jahr das erste Mal PES zocken, wobei FIFA nicht abgeschrieben ist, auch hier hat EA grafisch nachgebessert, aber da ich mit Tastatur nicht klarkomme, kann ich noch nicht viel drüber sagen.
Werde mir gleich morgen mal so einen Analogstick kaufen mit Adapter für den PC, glaub da macht das Game doppelt so viel Spaß.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #16 am: 16.September 2010, 15:01:08 »

Tjaa Fifa hat sich halt kein bisschen verändert... ob 10 oder 11 da tut sich nicht viel..
PES ist eindeutig verbessert worden und freue mich schon auf die Städteturniere.. vllt sieht man ja jmd von euch da  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #17 am: 16.September 2010, 15:18:38 »

der bislang größe PES Demo Patch ist nun draussen - PES Edit Demo Patch -> Downloadcenter
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #18 am: 16.September 2010, 16:27:58 »

@Malefiz:
Thx!
Werd ich gleich mal ausprobieren  :D

Bin momentan auch von PES mehr begeistert. FIFA hat sich zwar auch ein klitzekleines bisschen verbessert, aber PES hat sich (gezwungenermaßen) deutlich mehr verbessert  :D

mal so einen Analogstick kaufen mit Adapter für den PC, glaub da macht das Game doppelt so viel Spaß.

Eigentlich wollt ich dir gerade das Cordless Rumblepad 2 empfehlen - hab aber nach den aktuellen Preisen geschaut - um die 40€ mit Versand.
Als ich mein 2. bestellt hab, hat mich das gerademal 21€ inkl. Versand gekostet  :'(
Das CR2 ist eben nen PS2-Controller imitat  ;D. Bei dem Preis dürft aber der PS2Controller+Adapter günstiger sein.
Wenn man sich an das XBOX360 Pad gewöhnt hat, lässt sich auch damit gut zocken!

@ll: PES IMMER für den PC kaufen - der Fanpatches wegen  :P

Edit:
Langsam nicht mehr sooo begeistert.
zB Messi mit Ball, trotz weitem vorlegen, langsamer als die langsamste Krücke beim bei Bayern.
Die Keeper stellen sich teilweise immer noch ziemlich doof an  ::)
uuuund vorallem, die WIEDERHOLUNGEN! Jedes besch.. kleine Foul wird wiederholt.. ich krieg noch nen Anfall!  ;D
« Letzte Änderung: 16.September 2010, 18:00:22 von Hank »
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #19 am: 16.September 2010, 20:33:39 »

Messi zu häufig sprinten lassen? Oder muss man vllt. immer noch die Sprinttaste immer wieder antippen? Ich hab mit Messi Badstuber immer wieder überlaufen können.
Gespeichert