Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

PES 11 / FIFA 11

Seiten: << < (17/44) > >>

Hank:

Findet eigentlich noch jemand außer mir die Spielerbewertung bei PES zum großen Teil mist?

Ibrahimovic ~95-96 Gesamtbewertung, Julio Cesar 96 (!), Casillas 88-89?.. Van der Sar nur 82..
Oder vorallem die deutschen Spieler. Da kommt kaum einer über die 80.
Klose packts, Lahm auch, die 3 Keeper.. sonst ist das höchste der Gefühle glaub ich 78 bei Özil.

Vidic und Ferdinand bei ManU ziemlich schlecht.
Ronaldinho immer noch seine 95, praktisch so gut wie Messi und C. Ronaldo  ???

Sind nicht mal die, die mich wirklich stören.. die hab ich nur leider vergessen, fällt mir aber sicher gleich wieder auf..

ale del piero:

Gesamtbewertung hat doch eh fast nichts zu sagen  ;)
Es kommt auf die Fähigkeiten an die ein Spieler auf einer gewissen Position braucht an.. wenn ein Außenspieler schnell ist aber die Gesamtbewertung zurückhängt weil die anderen unwichtigeren Sachen weit zurückliegen, dann lass ich ihn dennoch spielen  ;)

Schandmaul:

Eine Frage: Ich spiele PES zum ersten Mal online. Ist es normal das in meinem Team Wechsel automatisch vorgenommen werden? Wenn ja, kann man das abstellen? Ich hab das Problem, das bei meiner Mannschaft in der 2.Halbzeit durch die KI immer irgendwelche Spieler eingewechselt werden. Spieler die ich gar nicht einwechseln möchte. Das nervt tierisch.

Colin:

Offline kann man das automatische Auswechseln wohl über "Trainermodus ausschalten" abstellen, wie es online ist weiß ich nicht.

Auch 2 Fragen:

1) Kann man nicht mehrere Datensätze speichern???? Der überschreibt den immer.
2) Ist es nicht möglich, einen Pokal alleine mit mehreren eigenen Mannschaften zu spielen?? Wenn ich 2 Mitspieler einstelle komme ich nicht weiter sobald sie gegeneinander spielen und der Com einen zweiten Controller verlangt. Ich möchte abwechselnd 2 Teams übernehmen.

paulnez:

Woher kommt eigentlich die allgemeine Meinung, dass FIFA auf der Konsole und PES am PC besser ist ?

Was Machen die Spiele am jeweils anderen Medium anders ?

Und woher bezieht man am besten die Community-Patches (hab mir nämlich heut PES geholt, da es nur 40 Euro kostet) ?

Seiten: << < (17/44) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln