MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt die CL?

Titelverteidigung FC Bayern
- 12 (24.5%)
Dieses Jahr macht es PSG
- 3 (6.1%)
Pep vollendet ManCity
- 5 (10.2%)
Chelseas Einkaufstour bringt Erfolg
- 2 (4.1%)
Der BVB überrascht und überrennt alle
- 4 (8.2%)
Real Madrids Durststrecke endet
- 4 (8.2%)
Barca feiert die Wiederauferstehung
- 0 (0%)
Liverpool zeigt es nochmal allen
- 6 (12.2%)
Juve ist auch mal wieder dran
- 4 (8.2%)
Rejs, du hast den Sieger vergessen!!!
- 9 (18.4%)

Stimmen insgesamt: 47

Umfrage geschlossen: 24.Oktober 2020, 19:03:21


Autor Thema: UEFA Champions League 2020/21  (Gelesen 37884 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2020/21
« Antwort #180 am: 31.Mai 2021, 18:49:43 »

Fand das heute auch wieder sehr gewagt von guardiola.

Ohne 6er und das hat man gemerkt. Die taten sich echt schwer auch mit den tiefen läufen heute.. Chelsea war heute gut eingestellt und ich denke das geht heute abend so inordnung.

Hatte auch irgendwo gelesen, dass es das erste Mal seit 39 Spielen war das sowohl Rodri als auch Fernandinho nicht gespielt haben.

 

Ich kann ja verstehen das er was ändert. Sie hatten die letzten beide spiele gegen chelsea auch knapp verloren. Nur ich hätte eher mit mehr überraschungen in der startelf gerechnet anstatt das komplette system über bord zu werfen.
Chelsea ging damit auch sehr gut um und selbst nach der einwechslung des 6ers fand ich city nie brandgefährlich oder gar furios. De bruyne War bis zur auswechslung sehr unsichtbar z. B.

kante für mich klar man of the match fand aber auch einen werner nicht so schlecht wie er gern gemacht wird.

Stimmt schon. Mir hätte auch mal ein Gabriel Jesus von Anfang an gefallen, hätte dem Spiel vielleicht ganz gut getan.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2020/21
« Antwort #181 am: 30.Juli 2021, 16:06:44 »

Für die Statistik Fans.
Die letzten 27 Jahre der Champions League.

Wie oft war ein Trainer im Finale und wie oft holte er den Titel, in Klammern die Titel.
Rechtsbündig.


Ancelotti   4 (3)
Sir Alex Ferguson   4 (2)
Heynckes   4 (2)
Lippi   4 (1)
Zidane  3 (3)
Guardiola   3 (2)
Klopp  3 (1)
van Gaal   3 (1)
Mourinho   2 (2)
del Bosque   2 (2)
Rafa Benitez   2 (1)
Tuchel   2 (1)
Simeone   2 (0)
Hitzfeld   2 (2)
Allegri   2 (0)
Cuper   2 (0)
Rijkaard   1 (1)
Luis Enrique   1 (1)
di Matteo   1 (1)
Flick   1 (1)
Capello    1 (0)
Toppmöller   1 (0)
Deschamps   1 (0)
Grant   1 (0)
Wenger   1 (0)
Pocchettino   1 (0)
Capello   1 (0)
« Letzte Änderung: 30.Juli 2021, 16:19:55 von Der Baske »
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: UEFA Champions League 2020/21
« Antwort #182 am: 02.August 2021, 13:19:31 »

Sollte Dinamo in der 3. Quali-Runde gegen Legia weiter kommen - dann wartet in den PlayOffs der Sieger aus Rotern Stern und Sheriff.

Chef, ich brauche u. U. in der letzten August-Woche Urlaub. Ich habe dringende ähh Familienangelegenheiten!
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2020/21
« Antwort #183 am: 02.August 2021, 14:54:33 »

Avram Grant und Klaus Toppmöller auf der Liste zu sehen tut weh.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2020/21
« Antwort #184 am: 11.August 2021, 22:56:22 »

Mit wem war Heynckes das 4. Mal im CL Finale? 1998 Real, 2012 + 2013 Bayern und sonst?
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.