MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball  (Gelesen 190312 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #381 am: 18.November 2013, 20:12:28 »

Die Schwalbe des Jahres !  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=HwZfTN5wWAA

Elfmeter beim Spiel SV Böblingen - SV Göppingen (0:2/Verbandsliga Württemberg) von Schiedsrichterin Karoline Wacker gepfiffen...  ::)

Sehr geil!

Und hier noch ein kleines Revanchefoul...  :o

https://www.facebook.com/photo.php?v=767797153236811&set=vb.368699399171&type=2&theater

Gab garantiert nur Gelb :D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #382 am: 19.November 2013, 10:58:17 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #383 am: 19.November 2013, 14:56:53 »

http://www.kicker.de/news/video/1309650/video_miki-nochwas_loews-schwarz-gelber-blackout.html

"Irgendwelche wichtigen Testspiele" ;D
Sorry, aber manchmal wirkt Jogi arg verpeilt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #384 am: 19.November 2013, 15:31:48 »

Find ich nicht gerade toll, will da jetzt kein Fass aufmachen, aber es ist ihm ja nicht im schnellen Redefluss rausgerutscht. Wenn ich schon den Namen überlege und er mir nicht einfällt dann sag ich doch einfach nix. So wirkt das ganze verplant und respektlos.

Ich glaube im übrigen nicht, dass es für einen Spieler egal ist, ob er Dienstag - Samstag oder nur Samstag - Samstag spielt. Sicherlich sind die Spieler fit, aber Regeneration bleibt Regeneration, wenn auch auf hohem Niveau.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #385 am: 19.November 2013, 15:36:45 »

Ach, das war nun mal wieder ein typischer Jogi-Aussetzer, nicht so ernst nehmen. Bin mir relativ sicher, dass er auch die ausländischen Spieler vom BVB kennt und normalerweise auch Mkhitaryan aussprechen kann, Jogi war zuletzt doch ziemlich oft bei Dortmunder Spielen.
Trotzdem finde ich es immer wieder interessant, wie ein so erfahrener Mensch durch solche Pressetermine irrlichtert. ;D
Deswegen habe ich es gepostet.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #386 am: 19.November 2013, 15:38:15 »

Irrlichtern beschreibt es gut. Kein Ahnung, ob der da total übermüdet reingeht, aber er wirkt irgendwie geistig mit anderen Dingen beschäftigt.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #387 am: 19.November 2013, 16:50:57 »

Vielleicht hat er, verständlicherweise einfach keinen bock, muss aber hin weil das nunmal dazu gehört und er eh nix ändern kann. Dann würde ich da auch leicht genervt und unmotiviert rumsitzen....

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #388 am: 19.November 2013, 16:59:26 »

Ach man sollte das nicht zu hoch hängen, vielleicht wollte Löw auch nur lustig sein, hat er halt nicht hinbekommen. Zudem, jahrelang hat das niemanden gestört, dass Bayernspieler mehr Belastung hatten, der BVB hat sich öffentlich die letzten Monate immer wieder beschwert, dass seine Spieler zu wenig spielen, jetzt tun sie es und es passt auch wieder nicht. Kann Löw schon verstehen, dass ihn das Thema nervt.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #389 am: 19.November 2013, 17:17:27 »

Ich will mich da nicht beschweren. Wenn Löw sagt, dass ihn das nicht interessiert, weil für ihn die Nationalmanschaft zählt finde ich das absolut in Ordnung.

Aber wenn er sagt, dass es für die Spieler keinen Unterschied macht, ist das schon seltsam, sieht man ja oft genug bei Teams wie die Doppelbelastung wirkt. Recht habt ihr aber, wurde oft genug gefordert das die BVB Spieler mehr Chancen bekommen, da ist es schon scheinheillig, sich jetzt zu beschweren.

peabiru.de

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #390 am: 19.November 2013, 17:18:37 »

Ungeschickt war das von Löw sicher, das darf man also auch gerne kritisieren - inhaltlich eben meiner Meinung nach eher weniger; aber das siehst du ja genauso.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #391 am: 19.November 2013, 17:19:21 »

Ok, habe mich geirrt. Ist ganz normal und nicht ansatzweise kurios, dass dem Bundestrainer die Namen bekannter Bundesligaspieler nicht einfallen und er die Spiele gegen Italien und England als "irgendwelche wichtigen Tests" bezeichnet.

Mittlerweile ganz schön verbissen hier.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #392 am: 19.November 2013, 17:23:09 »

Verbissen wirkst du mir gerade. ;) Ich sagte doch, dass die Art von Löw absolut zu kritisieren ist, auch wenn man den Auftritt nicht zu hoch hängen sollte. Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #393 am: 19.November 2013, 17:35:58 »

Du bist doch in die inhaltliche Auseinandersetzung gegangen, was in diesem ganz eindeutigen Fall einfach komplett unnötig ist. Hier müssen wir doch nicht wirklich darüber diskutieren, ob Löw seine Nationalspieler einsetzen darf, wie er es für richtig hält?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #394 am: 19.November 2013, 17:50:48 »

Offenbar müssen wir das doch, zumindest steht es in der Öffentlichkeit zur Debatte. Ansonsten wäre Löw doch überhaupt nicht gezwungen, dazu Stellung zu beziehen.

Wenn du dich also von meiner Aussage angegriffen (oder überrascht) fühltest, dann ruht das eher auf dem Missverständnis, dass ich aufgreifen wollte, was Ursache der Aussage war, und die Äußerung selbst dabei etwas stiefmütterlich behandelt habe, du aber isoliert auf die Form der Aussage eingehen wolltest.
« Letzte Änderung: 19.November 2013, 18:35:14 von Ensimismado »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #395 am: 19.November 2013, 18:30:33 »

Offtopic-Einwurf: Danke! Schön, dass die Klärung eines Disputs via Metakommunikation angestrebt wird. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #396 am: 20.November 2013, 21:42:32 »

Ein Video was einem wieder zeigt wie genial englischer Fussball unterhalb Premier League und Championship doch ist. Danke BBC!

http://www.youtube.com/watch?v=CJNdV8Su6nA#t=33
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #397 am: 20.November 2013, 23:00:02 »

Stimmungsvolles Video!

peabiru.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #398 am: 20.November 2013, 23:24:11 »

Hier ein Video, das dem Vorurteil entgegen tritt, dass es in der MLS keine Fans gibt. Ich bin einfach begeistert, wie sich der Fan-Support in der MLS in den letzten Jahren entwickelt hat.
In diesem Video wird sich mit der Timbers Army beschäftigt. Es mögen Sachen sein, die für uns in Europa völlig normal sind, aber es trotzdem schön zu sehen, dass es in den USA immer mehr Menschen gibt, die nicht einfach auf ihren Sitzen hocken mit Stadionessen und nem Liter Cola.
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=channel%3A52802659-0-2e4b-811b-1a1132f710&feature=iv&src_vid=7ze14Wniwwg&v=O13DcSYI9gM
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #399 am: 21.November 2013, 22:29:13 »

Ein Video was einem wieder zeigt wie genial englischer Fussball unterhalb Premier League und Championship doch ist. Danke BBC!

http://www.youtube.com/watch?v=CJNdV8Su6nA#t=33

So isses. Vermisse die Londoner Fussballszene, habe während meines Studiums dutzende Spiele im Bereich der Football League (4. Liga) bis Conference North (7. Liga) angeschaut. Wirklich sehr unterhaltsamer und bodenständiger Fussball, wenn auch technisch nicht gerade hochwertig.
Im "The Hive" und im Kingsmeadow war ich auch, in Dagenham leider nicht.
« Letzte Änderung: 21.November 2013, 22:33:47 von Dr. Gonzo »
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 39   Nach oben