MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball  (Gelesen 167368 mal)

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #740 am: 26.November 2017, 12:52:34 »

Ah, das habe ich letzte Woche auch angesehen. ;D

 8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #741 am: 26.November 2017, 14:00:32 »

Auf meiner persönlichen Liste der besten Fußballer aller Zeiten definitiv in der Top 3, erster ist der richtige Ronaldo, Zidane und Ronaldinho streiten sich um Platz 2.
Messi ist nicht mal in der Top 5. Kommt halt nicht nur drauf an, wie viele Tore man schießen kann.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #742 am: 26.November 2017, 14:03:26 »

Auf meiner persönlichen Liste der besten Fußballer aller Zeiten definitiv in der Top 3, erster ist der richtige Ronaldo, Zidane und Ronaldinho streiten sich um Platz 2.
Messi ist nicht mal in der Top 5. Kommt halt nicht nur drauf an, wie viele Tore man schießen kann.

Bei den Top 3 bin ich bei dir. Mich würde mal deine Top 10 interessieren.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #743 am: 26.November 2017, 14:25:52 »

Auf meiner persönlichen Liste der besten Fußballer aller Zeiten definitiv in der Top 3, erster ist der richtige Ronaldo, Zidane und Ronaldinho streiten sich um Platz 2.
Messi ist nicht mal in der Top 5. Kommt halt nicht nur drauf an, wie viele Tore man schießen kann.

Bei den Top 3 bin ich bei dir. Mich würde mal deine Top 10 interessieren.

Zizou ist bei mir auch ganz weit vorne, ebenso wie Ronaldinho. In meinen Top 10 sind eh nur Spieler, die ich selbst mitbekommen habe. Bei den älteren, die ihre Karriere schon beendet hatten, ist das halt schwer.

Gerade die beiden genannten hatten etwas richtig magisches an sich. Verzaubernd. Beeindruckend. Beide waren nie die schnellsten, schafften es aber dennoch, ihre Gegner noch langsamer aussehen zu lassen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #744 am: 26.November 2017, 14:32:28 »

EDIT: Blödsinn geschrieben hab  :)
« Letzte Änderung: 29.November 2017, 10:25:59 von mexican_fighter »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #745 am: 26.November 2017, 14:54:39 »

Top10 wird schon wirklich schwer. Meine Top3 hatten wir schon, dann mal sehen...
Raul, Cannavaro, CR7, Del Piero, Cantona, Messi, Roberto Carlos. Vermutlich sollte auch Maradona auf der Liste stehen, aber ich beschränke mich auf Leute, die ich wirklich bewusst habe spielen sehen. Auch könnte ich mir vorstellen Messi noch zu streichen und evtl. durch Totti zu ersetzen. Versteht mich nicht falsch, aber einen großen Einfluß auf meine Liste hat auch Ausstrahlung/Auftreten, und auch wie sehr der Fußball "gelebt" wird - und Messi ist einfach nur ein Roboter.


Edit:
Mir geistern auch noch deutlich mehr Namen durch den Kopf. Neuer, Nesta, Stam, Hierro, Van der Sar, Figo, Rivaldo, Romario, Buffon, Matthäus, van Basten, Baggio, Bergkamp, Kahn, Batistuta, Beckham, Xavi, Iniesta, Kaka, Rooney, Stoichkov, Laudrup, Schmeichel, Pirlo, Van Nistelrooy - ich hör jetzt auf, sonst werd ich heut nicht mehr fertig.
« Letzte Änderung: 26.November 2017, 15:02:03 von White »
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #746 am: 26.November 2017, 15:02:32 »

Geht mir auch so, nur dass für mich Zidane eindeutig auf dem Thron sitzt. Er hat die ganz großen Spiele entschieden, körperlich eine Wucht, technisch überragend und nicht so weich gespült wie die meisten Profis von heute. Aber eigentlich ist die Diskussion eh sinnfrei, genauso wie die Verleihung des Ballon d'or.   :-X
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #747 am: 26.November 2017, 15:05:19 »

Für mich steht Ronaldo halt noch vor Zidane und Ronaldinho. Wäre der gesund geblieben, wo hätte das noch hingeführt? Die großen Spiele hat er auch entschieden ;)
Auch ein Faktor bei der Entscheidung ist, dass Zidane selbst sagt, dass Ronaldo der beste war, mit dem er je zusammen gespielt hat und in jedem Training quasi wieder neu überrascht wurde wie unglaublich gut er war.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #748 am: 26.November 2017, 16:20:04 »

Yves Eigenrauch.  8) ansonsten Del Piero, Baggio, Litmanen, Bergkamp. Und halt Yves Eigenrauch.
« Letzte Änderung: 26.November 2017, 16:21:57 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #749 am: 26.November 2017, 17:38:23 »

Etwas unkonventionell: Henry, Drogba, Kaka, Eto'o - geradlinig, zielstrebig, ohne viel Zauberei, das war schon immer, was mich am meisten beeindruckt hat.
Ich habe Videos von Maradona gesehen, in denen er etliche Konter problemlos zu Ende hätte spielen können, stattdessen war es ihm wichtiger, noch einen Gegenspieler aussteigen zu lassen... Mag ja spektakulär aussehen, aber für mich ist das nichts. Ronaldinho war technisch vielleicht der beste Spieler, den ich aktiv miterlebt habe, aber bei dem war das auch zu viel Hacke, Spitze. Da sind mir Messi und Ronaldo wesentlich lieber. Effektiv ohne Ende - das, worauf es ankommt.
Die Aktion gestern von Lewandowski mit der Hacke, Weltklasse! Was hab ich geklatscht. An den Pfosten ging der Ball trotzdem, während auf der anderen Seite Holzfuß Ginter den Ball fast am leeren Tor vorbeistolpert, was alles andere als professionell aussah, aber drin war die Kugel halt.  :D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #750 am: 26.November 2017, 18:02:57 »

Jay Jay Okocha! So good that they named him twice.
Der wohl beste Fussballer der nie bei einem Topclub gespielt hat. Was auch daran lag das er zuviel Spaß am Spiel hatte und ihm dabei hin und wieder die Effektivität abging.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #751 am: 26.November 2017, 18:50:14 »

Der war dch mal bei PSG...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #752 am: 26.November 2017, 18:56:45 »

Der war dch mal bei PSG...
Aber PSG zu der Zeit kein Topclub.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #753 am: 27.November 2017, 02:44:24 »

Yves Eigenrauch.  8) ansonsten Del Piero, Baggio, Litmanen, Bergkamp. Und halt Yves Eigenrauch.
Ausgerechnet von dir ein Schalke-Spieler (auch noch ein relativ obskurer)? ;D Oder gibt es da einen bestimmten Anlass für?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #754 am: 27.November 2017, 02:59:48 »

Vielleicht wegen seiner Einstellung zum Sport, oder aber auch, weil er regelmäßig einfach jeden Gegenspieler in den Wahnsinn getrieben hat.

Der war dch mal bei PSG...
Aber PSG zu der Zeit kein Topclub.
Ich meine mcih zu erinnern, dass PSG gerade erst den Pokal der Pokalsieger gewonnen hatte, als er hin ist und er dort auch bis auf die französische Meisterschaft jeden nationalen Titel gewonnen hat. Ja kein im heutigen Sinne, aber sicherlich ein franzäsischer Spitzenclub. Aber ist eigentlich auch egal, er war ein großartiger Spieler. 
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #755 am: 27.November 2017, 07:35:54 »

Yves Eigenrauch.  8) ansonsten Del Piero, Baggio, Litmanen, Bergkamp. Und halt Yves Eigenrauch.
Ausgerechnet von dir ein Schalke-Spieler (auch noch ein relativ obskurer)? ;D Oder gibt es da einen bestimmten Anlass für?

White hat es schon gesagt. Da ist es egal, bei welchem Club er gespielt hat, außerdem mag ich Schalke.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #756 am: 20.Juli 2020, 23:05:10 »

Einmal in den DeLorean setzen, auf 88 YouTube-Meilen die Stunde beschleunigen und dann gehts ab:

Ein YouTube-Nutzer hat Spiele des FC Saarbrücken aus der Bundesliga-Saison 92/93 konserviert. Zu sehen sind unter anderem ein ganzes Schatzkästchen an Kram, der heute undenkbar ist. So etwa der verstorbene Wolfram Wuttke, der wohl letzte Bundesliga-Spielmacher mit Hüftgold; Peter Neururer, der an der SEitenlinie während des Spiels (!) mit Fluppe (!) Interviews gibt; Bundesliga-Clubs ohne Brustwerbung; Aufsteiger-Duelle vor weniger als Zehntausend Zahlungswilligen; breitbeinige Postmatch-Interviews in lila Ballonseide -- aber auch schon die ersten zarten Wellen der Durch-Kommerzialisierung, denn die meisten Clips stammen von der ersten Saison Sat 1 Ran überhaupt.

Schweinegeil, da kann der heutige durchchoreographierte Mumpes einpacken. :D

https://www.youtube.com/user/badboy1903FCS/videos
« Letzte Änderung: 20.Juli 2020, 23:11:57 von KI-Guardiola »
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #757 am: 21.Juli 2020, 00:09:35 »

Hab mir mal das Spiel gegen den KSC reingezogen. ;D Was war das für eine Mannschaft: Kahn, Nowotny, Rolf, Schuster, Bender, Kiriakov, ... 8)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #758 am: 21.Juli 2020, 12:13:46 »

Hab mir mal das Spiel gegen den KSC reingezogen. ;D Was war das für eine Mannschaft: Kahn, Nowotny, Rolf, Schuster, Bender, Kiriakov, ... 8)

Bender war ja dann später auch noch beim FCS. :D https://www.kicker.de/261564/artikel/kritik-an-bender-und-hutwelker
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #759 am: 27.Juli 2020, 19:45:26 »

Weiß eigentlich noch jemand, was die Fehde zwischen Neururer und Daum 1992/93 war, zwischen der Sat 1 hier so als Blumenüberbringer vermitteln wollte (Minute 7)? Kuriose Reaktion Daums jedenfalls.  ;D https://youtu.be/qs6cwBp7_Pg?t=425
Gespeichert