MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball  (Gelesen 166966 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 01.November 2020, 15:23:23 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #761 am: 08.Januar 2021, 08:33:54 »

Ahahahahaha, was? ;D Sauber geklärt! ;D

https://www.youtube.com/watch?v=feSTHc7KzQ0
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #762 am: 08.Januar 2021, 10:11:41 »

Das war mit Sicherheit genau so gewollt!
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #763 am: 08.Januar 2021, 10:59:02 »

Absolut ;D Mal Spaß beiseite: Das muss man erstmal schaffen, aus dem Winkel (beim Versuch, einen Ball wegzuschlagen), Latte und Pfosten zu treffen. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #764 am: 13.April 2021, 10:22:37 »

Schöner Kurzfilm über den VfB Oldenburg, der u.a. mit Spielertrainer Sidka und Manager Assauer 1992 fast in die Bundesliga aufstieg.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Fast-vergessene-Vereine-Goettingen-05,oldenburg1834.html
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #766 am: 03.Juni 2021, 19:46:48 »

https://www.youtube.com/watch?v=YPgbCdHWGk8

https://www.rtl.de/cms/papa-kauft-fussballclub-damit-sein-uebergewichtiger-sohn-spielen-kann-4762670.html
 ;D

Ein geborener Enganche. Stationär schaltet er im offensiven Mittelfeld. Auf der Position muss der Spieler nicht laufstark sein und kann viel technisch lösen und Ruhe in die Reihen bringen.
Wenn der Torwart da am Ende nicht massiv falsch gestanden wäre, wäre das eine super Einwechslung gewesen, um das 1:1 zu verwalten.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #767 am: 03.Juni 2021, 20:11:04 »

Ich mein... ja, er macht in dem Video ein paar Fehler, aber er hatte definitiv gute Ideen. Und die Pässe der Mitspieler sehen jetzt nicht deutlich besser aus als seine. :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #768 am: 03.Juni 2021, 20:35:19 »

Pirlo war etwas weiter hinten zu finden, oder?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die schönsten/interessantesten Videos rund um den (realen) Fußball
« Antwort #769 am: 29.Oktober 2021, 05:09:29 »

Es ist nun mittlerweile schon 30 Jahre her, dass RotWeiß Erfurt seine erste und einzige Europapokalsaison gespielt hat.

Aus diesem Anlass hier nochmal ein paar Szenen vom Hinspiel gegen Ajax Amsterdam https://www.youtube.com/watch?v=HFhLmKTmPm8

und Louis van Gaals Kabinenansprache zur Halbzeit https://www.youtube.com/watch?v=6pgB7efgJ14
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf