Verschiedenes > Sonstiges
S21 - Meinungen und Thesen
<< < (2/20) > >>
Octavianus:
Dieser Protest braucht Märtyrer. Und die Regierung in BaWü ist auch noch so blöd und fährt eine vollkommen unnötige, überharte Eskalationsstrategie. Wirklich. Das beste, was den Demonstranten jetzt passieren kann, ist ein Toter durch Polizeigewalt. Dann ist der Spuk sofort vorbei.
Friedlich demonstrierende Schüler und Rentner niederknüppeln zu lassen, ist wirklich das Allerletzte und zeigt deutlich, was diese Regierung von ihren Bürgern hält. Eine echte Schande für dieses Land. Das Schicksal der Bundesregierung hängt mittlerweile auch von S21 ab. Die Regierung hat eigentlich nur noch eine Wahl: Volksabstimmung. Alles andere funktioniert nicht mehr. Dazu ist die Situation schon zu sehr eskaliert. Das macht mich echt traurig.
Octavianus:
Klar. Solche Fälle gibt es auch, aber in Stuttgart ist das definitiv nicht der Fall. Wetten, dass bei den meisten Schülern die Väter daheim sogar für S21 sind (nach den Vorkommnissen wohl eher waren)?
JCash3000:
ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wir NICHT im Iran sind?
ich musste mich eben kneifen, um mir das wieder bewusst zu machen
Bodylove:
Was ich aber nun nicht ganz verstehe, warum heute morgen dann doch die Bäume gefällt worden sind. In dem Interview mit Vollposten Rech sagte er noch, er würde schon auf die Volkes Stimme hören und sie würden es nicht mit aller Gewalt durchziehen wollen. Es ist für mich wieder eine weitere Verarschung des Volkes und die ziehen dass, egal welche Verluste eingefahren werden, durch.
Snickers12312892:

--- Zitat von: Konni am 01.Oktober 2010, 22:30:18 ---Wer setzt denn jetzt mein (Menschen-)Recht auf körperliche Unversertheit durch? Wiegt das Baurecht der Bahn denn wirklich mehr als das Recht auf körperliche Integrität, auf das Recht zur friedlichen Demonstration, auf das Recht zur freien Meinungsäußerung von tausenden Demonstranten? Wieso wird die Polizei immer nur einseitig zu einer Rechtewahrung eingesetzt? Überwiegen die Grundrechte von vielen nicht die Profitrechte eines Unternehmens?
--- Ende Zitat ---

Herr Rech schon mal nicht, ab ca 1:40, sehr schöne Aussage... http://www.youtube.com/watch?v=Yj7HByhSqJU

Jahr 2010, mal kurz nen paar Milliarden verbuddeln, Atomkraftlaufzeit verlängern... Leute wie Röttgen oder Rösler in der Regierung, Westerwelle nicht zu vergessen... da kann man nur auf die Wahlen hoffen....
Ich hoffe doch sehr sehr sehr sehr sehr stark, dass solche "Volksvertreter" bald verschwinden... ich weiß nicht, was das mit Demokratie zu tun hat, wenn ein vom Wahlkampf geblendetes Volk Menschen legitimiert, Aussagen im Namen des Volkes zu machen, die sich auf dem Niveau von Herrn Rech befinden...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln