| Football Manager > Technische Probleme - CM |
| Meister Trainer Cm00/01 (Computer Bild Spiele Version) Problem |
| << < (4/4) |
| goldgans:
So endlich den beknackten rechner zusammen geschraubt und das komplizierte Win98 raufgezogen und das Spiel funktioniert. 8) Tja, aber wo liegt das Problem bei meinem Xp rechner? :-\ |
| marcioamoroso:
Gut gemacht! Da ist der Tag doch gerettet, oder? Ich genehmige mir auf deinen Erfolg jetzt jedenfalls ein kühles Alster! ;D PCs sind zu rational, als dass wir irrationalen Wesen sie verstehen könnten. P.S. Nein, ich hab noch nichts vorweg getrunken ;) |
| Khlav Kalash:
Es funzt auch auf deinen xp zieh es einfach auf ne externe und gut. Ich vermute ganz stark das er mit dem schon vorhandenen 01/02er nicht zurecht kommt, du wirst noch zu viel datenmüll auf dem pc haben auf den der 00/01er zurückgreifen will. Was das 2. Problem von Lassissi betrifft hab ich hier irgendwo schon mal geschrieben, das du den Spielstand leider gottes ind den Skat drücken kannst. Marcio hat es ganz gut beschrieben, es gibt ein Problem mit irgend einer U21 Natinalmannschaft. Das kommt aber nur relativ selten vor. Was die Sache mit dem Patchs betrifft braucht ihr die bei der CBS-Version nicht, da ist alls bei was es gibt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |