| Football Manager > Technische Probleme - CM |
| Meister Trainer Cm00/01 (Computer Bild Spiele Version) Problem |
| << < (2/4) > >> |
| Octavianus:
Bitte nicht mich. goldgans hatte mich schon per PN gefragt. Ich kann da leider nicht weiterhelfen. Eventuell nochmal den Patch von champmaniacs.de drüber spielen. |
| Lassissi:
Wirkt sich dieser Patch den auch auf den aktuellen Spieltstand aus? Und was ändert sich durch den Patch noch? Man, bin echt verzweifelt. Wenn nicht n Wunder geschieht, wars das mit dem Cm :-\ Ich hab jetzt irgendwo im Forum was gefunden. Das mit dem CM vorgaukeln, das der PC nur 512Ram hat. Aber ich glaube, dass das auch nicht zutrifft, da mein PC (glaube ich) eh nur 512 Ram hat. Kann mir da keiner weiterhelfen? Es muss doch irgendjemanden geben, der das Problem schon gehabt hat? |
| marcioamoroso:
Bleib mal ein bisschen entspannt! ;) Wie gesagt, das hatten wir alle schonmal, dass das Spiel nicht mehr weitermacht. Kein Grund, das Spiel zu verdammen. Also das ist jetzt vielleicht ne verrückte Idee, aber vielleicht liegt es ja an deinen ganzen Teams. Vielleicht kommt das Spiel damit nicht klar oder es ist mit denen irgendwas nicht in Ordnung. Hast du vielleicht auch ein Nationalteam? Dort ist es problematisch, wenn man die U21 steuert und die nicht genug Spieler zur Verfügung hat. Vielleicht beendest du zu Versuchszwecken mal 5 Trainerstationen oder auch alle 6 und schaust, ob das Problem weiter existiert. |
| Lassissi:
Verdammen werde ich das Spiel sicher nicht!! Es dafür einfach DAS Spiel! Andere Spiele, auch aus der heutigen Zeit kommen niee an das Spiel heran. Soviel Spieltiefe, einfach unfassbar. Man muss sich das mal vorstellen: Es ist das Jahr 2010 und wir spielen ein Spiel das aus dem Jahr 2000 kommt. Das sagt alles über die Qualität des Spieles aus. Danke für Deine Tipps, werde ich gleich mal ausprobieren. :) Nati-Trainer bin nicht. |
| goldgans:
--- Zitat von: Octavianus am 10.Oktober 2010, 18:51:38 ---Bitte nicht mich. goldgans hatte mich schon per PN gefragt. Ich kann da leider nicht weiterhelfen. Eventuell nochmal den Patch von champmaniacs.de drüber spielen. --- Ende Zitat --- Hab schon versucht das Spiel nochmals zu patchen. Leider ohne Erfolg. Er findet das Spiel irgendwie nicht. Komischerweise kann man son Schnellstartspiel spielen. Kann man irgendwo sehen, welche Datenbank vom Spiel geladen wird? Vielleicht greift das Spiel auf irgend eine andere Datenbank zu (z.b. vom 01/02)? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |