Verschiedenes > Andere Sportarten

NBA 2010/11

(1/58) > >>

Omegatherion:
Wir wollen doch auch diese Liga nicht vergessen. In 2 Wochen gehts wieder los.

Wer machts diesmal? Was kann Dirkules mit seinen Mavericks erreichen? Und vor allem: Schaffen es die Timberwolves endlich mal wieder in die Play-Offs? :P

Marty_P:
Sehr schön, hatte auch schon an so einen Thread gedacht.

JCash3000:
die heat hat gegen die celtics mit 80:88 verloren - tja, auch für ein sog. "Dreamteam" ist der anfang schwer.
erfahrung ist nun mal schwer zu kontern... :)
die Lakers haben sich gegen Houston sehr schwer getan, aber am ende mit 112-110 gewonnen.

Romario:
Also ich hab mir die erste Halbzeit gestern live angeschaut und man konnte die offensichtlichen und erwarteten Abstimmungsprobleme natürlich bei jedem Play sehen. LeBron und Dwyane mit 14 TOs zusammen, sagt eigentlich alles. Rondo war bis dahin überragend und Shaq hat auch durchaus überrascht. Sehr präsent .. :D

Lakers mit den erwarteten Schwierigkeiten, aber gerade noch so den Kopf aus der Schlinge gezogen.

Varteks1980:
Ach LeBron wird auch mit diesen Miami Heats keinen Titel holen. Schön das die Celtics den mal gleich gezeigt haben wo es lang geht.

Morgen kommt hoffentlich mein NBA2K11 und ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Mein Interesse an der NBA ist nicht mehr so hoch wie früher, aber nachdem ich Jordan&Classic Teams im Spiel gesehen habe wurde es gleich bestellt. Ewing, Starks, Oakley,Mason....die alten Knicks wieder zu spielen(besser gesagt mit ihnen zu verteidigen) wird ein riesen Spaß.  :)

PS Mit dem nötigen Kleingeld kann man gerade Jordan's "alten" Benz bei ebay ersteigern. Für 311.000$ ist es fast ein Schnäpchen, weil bisher nur 1500km gefahren wurden sind (NP knapp 600.000$).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln