| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| NBA 2010/11 |
| << < (3/58) > >> |
| Addison53:
Nach der gestrigen Niederlage wo Miami ja nicht so gut war zeigen sie heute eine geniale Leistung...und fragt nicht...ja ich bin Miami Fan :D |
| Tony Cottee:
--- Zitat von: hiphoperad am 07.November 2010, 02:34:56 ---Nach der gestrigen Niederlage wo Miami ja nicht so gut war zeigen sie heute eine geniale Leistung...und fragt nicht...ja ich bin Miami Fan :D --- Ende Zitat --- Seit dieser Saison, nehme ich an... |
| Romario:
Wo ist denn da die geniale Leistung ? ??? Gegen die Nets (!!!!!) mit 12 Punkten und 3 Spieler (oh Wunder) 2stellig scorend find ich jetzt nicht so begeisternd, aber vieleicht überseh ich ja auch irgendwas gravierendes. Die Heat haben es eh bei allen neutralen Fans verkackt, genauso wie LeBron, Glückwunsch dazu ;) Dirk hat einen sehr schwachen Abend gehabt, wobei die Nuggets wohl auch einen Sahne-Tag erwischt hatten. PS: Lakers >> Heat :P |
| JCash3000:
--- Zitat von: Romario am 07.November 2010, 11:32:57 ---Wo ist denn da die geniale Leistung ? ??? Gegen die Nets (!!!!!) mit 12 Punkten und 3 Spieler (oh Wunder) 2stellig scorend find ich jetzt nicht so begeisternd, aber vieleicht überseh ich ja auch irgendwas gravierendes. Die Heat haben es eh bei allen neutralen Fans verkackt, genauso wie LeBron, Glückwunsch dazu ;) Dirk hat einen sehr schwachen Abend gehabt, wobei die Nuggets wohl auch einen Sahne-Tag erwischt hatten. PS: Lakers >> Heat :P --- Ende Zitat --- interessant. du kennst also ALLE neutralen fans...da bist du aber gut rumgekommen in der welt. glückwunsch dazu ;) |
| Romario:
Dankeschön :P |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |