Verschiedenes > Andere Sportarten
NBA 2010/11
<< < (5/58) > >>
Texas_Rattlesnake:
@ Romario:

Lakers- und Bayernfan gleichzeitig  - die Kombination muß ich erstmal sacken lassen  ;) Ich bin kein großer Lakers-Fan obwohl sie den besten Coach aller Zeiten haben.

Die Hornets überraschen mich bisher extrem. Ein 7-0-Start hätte ich ihnen nicht wirklich zugetraut und heute relativ locker gegen die Clippers gewonnen und das obwohl weder West noch Paul einen Sahnetag erwischt hatten.
Romario:
Kobe's Rookie-Season war mein erstes NBA Live Game ... damals war er schon mein Lieblingsspieler :D Hat sich damit automatisch so ergeben.

Ja die Hornets sind sehr überraschend, wobei die Games bisher auch alle recht knapp waren bis auf das letzte. Irgendwann wendet sich dort das Glück vieleicht auch wieder ;)
Tony Cottee:
Die Heat haben irgendwie ein Problem die gegnerischen Point Guards zu verteidigen. Carlos Arroyo ist einfach zu schlecht.

Immer wenn die Heat gegen eine Mannschaft mit nem überragenden PG spielen (z.B. Paul bei den Hornets oder Rondo bei den Celtics) haben sie massive Probleme:

Paul macht 19 Assists, Rondo 17 und 16 und Deron Williams für die Jazz bringt es auf 14 in den 4 Niederlagen. Carlos Arroyo schafft im Gegenzug in allen 4 Partien zusammen 3 Assists.

Dazu Wade und James mit einer Menge Turnovers (gestern 10 - soviel wie alle Celtics zusammen) in den Spielen. Die Heat haben ein massives Problem im eigenen Ballvortrag und in der Verteidigung des gegnerischen Ballvortrages.

Wenn sie das nicht in den Griff bekommen, sind sie kein Kandidat für den Titel. Basketball spielt man halt doch mit 5 Leuten und nicht mit 3.
Varteks1980:
Da war halt nicht mehr genug Luft im Salary Cap, um noch einen ordentlichen PG zu verpflichten. Carlos Arroyo war niemals nen großer Assistgeber und das wird sich auch nicht mehr großartig ändern. Miami hat mit 5-4 immer noch eine positive Bilanz und mit dem Potential sollte im Laufe der Saison noch einiges gehen.
Tony Cottee:

--- Zitat von: Varteks1980 am 12.November 2010, 16:03:59 ---Da war halt nicht mehr genug Luft im Salary Cap, um noch einen ordentlichen PG zu verpflichten. Carlos Arroyo war niemals nen großer Assistgeber und das wird sich auch nicht mehr großartig ändern. Miami hat mit 5-4 immer noch eine positive Bilanz und mit dem Potential sollte im Laufe der Saison noch einiges gehen.

--- Ende Zitat ---

Na ja, eine leicht positive Bilanz war glaube ich nicht ganz das Ziel. Und dass nicht mehr viel Luft für andere Spieler neben den großen 3 war ist schon klar, aber Basketball ist halt ein Teamsport und ohne ein halbwegs ausgewogenes Team wird es auch in Miami nichts mit "King James".

Ich bin da altmodisch, hätte es also bevorzugt, wenn er es wie Jordan gemacht hätte und "sein" Team zu Meistertiteln geführt hätte - dann wäre er auch ein ganz Großer.

Selbst ein Titel mit Miami wäre irgendwie nicht vergleichbar - und ich hoffe, dass der auch nicht gelingt und andere Teams zeigen, dass es auch in der NBA mittlerweile um Team und Taktik geht und nicht nur um eine Zusammenstellung von überragenden Einzelspielern.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln