| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| NBA 2010/11 |
| << < (57/58) > >> |
| RudiGutendorf:
http://www.welcometoloudcity.com/2011/11/13/2559490/kevin-durant-weighing-offers-to-play-overseas-maccabi-tel-aviv Kevin Durant nach Bayreuth!?!? :o Never!! |
| El_Payaso:
Ich denke eher, dass er nach Spanien wechseln wird, weil die am ehesten noch an die NBA ran kommen neben Italien und der Türkei. Übrigens, sieht stark danach aus, dass es diese Saison keine geben wird. Die Spielerunion hat sich aufgelöst und geht vors Gericht. |
| Romario:
Vermutlich beabsichtig Durant eine World Tour zu Marketing Zwecken. Der Manager von Bayreuth erwähnte im Sport1-Interview, dass es dabei nur um 2 Wochen und 3 Spiele geht. Ein Winter ohne die NBA ist schon traurig. Vor allem wenn dann die NFL durch ist, was soll man dann noch schauen... :'( |
| Omegatherion:
--- Zitat von: Romario am 20.November 2011, 13:35:21 ---Vermutlich beabsichtig Durant eine World Tour zu Marketing Zwecken. Der Manager von Bayreuth erwähnte im Sport1-Interview, dass es dabei nur um 2 Wochen und 3 Spiele geht. Ein Winter ohne die NBA ist schon traurig. Vor allem wenn dann die NFL durch ist, was soll man dann noch schauen... :'( --- Ende Zitat --- NHL :P |
| Romario:
An der NHL hab ich schon vor einigen Jahren das Interesse verloren, seit dem ich keine EA-NHL-Games mehr zocke. Da schau ich nur ab und an durch die Ergebnisse, aber keine Live-Spiele. Soooo aufregend ist der Sport dann auch nicht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |