| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| NBA 2010/11 |
| << < (2/58) > >> |
| Texas_Rattlesnake:
Mich hat die Heat-Niederlage gestern sehr gefreut (obwohl ich sie früher nie unsymphatisch fand da ich Wade richtig gut finde) aber Spiel 2 haben sie ja dann schon gewonnen. Wenn die erstmal richtig ins Laufen kommen, werden sie die regular season wohl ziemlich deutlich dominieren, aber daß sie diese Saison Meister werden sehe ich auch noch lange nicht! |
| gek0_10:
Ich wusste nicht wo ich das sonst hin posten sollte, aber ALLEN IVERSON wechselt zu Besiktas ColaTurka Istanbul. :o |
| Omegatherion:
Nowitzki ist heute Nacht mit einem Sieg gestartet. Starkes Spiel von ihm. 28 Punkte, 13 Rebounds. 8) |
| El_Pocho:
Tja, zweites Spiel gleich wieder verloren :( Finde es kaum einzuschätzen wo die Mavs landen, wenn Nowitzki eine weitere Sahnesaison hinlegt und die Neuzugänge gut einschlagen (Chandler) können sie weit kommen. Ansonsten würde ich mal so aus dem Bauch heraus auf die Magic tippen. Wer einen Typ unter Korb hat, der so breit ist, wie ich hoch, der kann nur gewinnen ;-) Zu NBA 2K11 - großartig, genial, super - und BOCKschwer. Selbst auf Rookie ;D |
| Varteks1980:
--- Zitat von: El_Pocho am 31.Oktober 2010, 08:34:15 ---.....Zu NBA 2K11 - großartig, genial, super - und BOCKschwer. Selbst auf Rookie ;D --- Ende Zitat --- Habe bisher nur ein Titel der 2K Reihe gespielt und das hat mir damals nicht gefallen. Dieses neue NBA2K11 ist wirklich der Hammer, aber für mich fast ein Tick zu schwer. :) Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mir das Set Play genauer ansehen und mir die ganzen Moves einprägen (gibt viel zu viele davon^^). Hab ein paar Spiele gegen die Cpu gemacht und es sah gar nicht so schlecht aus. Mir brechen nur die Turnovers das Genick und irgendwann kommt der Punkt in dem ich das Spiel aus der Hand gebe. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |