MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach unten

Autor Thema: NBA 2010/11  (Gelesen 54208 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: NBA 2010/11
« Antwort #80 am: 29.April 2011, 14:14:37 »

Dirkules schaukelt das schon. 8)

Wer Ironie findet, darf sie behalten.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 29.April 2011, 15:04:29 »

Gegen die Lakers wird das schon ne schwierige Nummer und da wird wohl ein Dirkules zu wenig sein.

Freue mich auf das Duell zwischen Boston und Miami und hoffentlich sweepen die Celtics die Heat. Ein Finale gegen die Lakers wäre mir am liebsten.

Romario

• Profi
« Antwort #82 am: 30.April 2011, 11:26:25 »

Western Conference

San Antonio Spurs (1.) - Memphis Grizzlies (8.) 4:1 2-4
Los Angeles Lakers (2.) - New Orleans Hornets (7.) 4:1 4-2
Dallas Mavericks (3.) - Portland Trail Blazers (6.) 3:4 4-2
Oklahoma City Thunder (4.) - Denver Nuggets (5.). 4:3 4-1

Eastern Conference

Chicago Bulls (1.) - Indiana Pacers (8.) 4:0 4-1
Miami Heat (2.) - Philadelphia 76ers (7.) 4:0 4-1
Boston Celtics (3.) - New York Knicks (6.) 4:2 4-0
Orlando Magic (4.) - Atlanta Hawks (5.) 4:2 2-4

Hmm 3 mal den falschen Serien-Ausgang, kein einziges Ergebnis richtig, ohje ^^
Versuchen wir es also nochmal:

Western Conference

Dallas (3.) - LA Lakers (2.) 2-4
Memphis (8.) - Thunder (4.) 2-4

Eastern Conference

Atlanta (5.) - Chicago (1.) 1-4
Boston (3.) - Miami (2.) 3-4

Ich kann zwar Miami absolut nicht leiden, aber Boston überzeugt mich dieses Jahr einfach nicht. NY sweepen kann jeder ;) Die Lakers sind immer noch eine Wundertüte, von daher würde ich den Mavs durchaus Chancen einräumen, denke ein Spiel 7 wirds es aber nicht geben. Lakers oder Mavs in 6
Bayern-"Fan"!

Marwijk

• Profi
« Antwort #83 am: 30.April 2011, 14:38:34 »

Siehst du Chicago wirklich mit 4-1 durchkommen? Die haben meiner Meinung nach nur in Spiel 5 gegen die Pacers überzeugt und davor nur knapp gewonnen. Sehe die Hawks da auf keinen Fall chancenlos und würde sogar auf einen Upset tippen.

Romario

• Profi
« Antwort #84 am: 30.April 2011, 15:16:56 »

Einziges (durchaus großes) Fragezeichen ist für mich die Gesundheit von D-Rose. Ich halte nicht so viel von den Hawks, aber wie die 1. Runde gezeigt hat, ist mein Wissen auch beschränkt :D
Bayern-"Fan"!

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 01.Mai 2011, 01:01:27 »

Huh, Thread vollkommen übersehen. Ich bin ja mehr ein Basketball Fan als Fußball Fan und viel mehr noch seit 98 ein Celtics Fan.
Ich hoffe, dass meine Jungs aus Beantown die Heat in 6 oder 7 bezwingen - sollte möglich sein. Ich denke, dass die Bulls gegen
Atlanta verlieren. Weshalb? Atlanta sieht für mich viel mehr nach einem richtigen TEAM aus, Chicago fehlt die Erfahrung und
Derrick Rose ist für mich überhypt(Seine Wurfquote überzeugt mich nicht und er ist doch etwas eigensinnig für einen Point Guard).

Ich denke, dass in der Western Conferece die Lakers die Mavs in 4 oder 5 besiegen. Wieso so deutlich? Weil die Mavs Playoff Choker
sind und ich nicht denke, dass es Chandler und Nowitzki mit dem Frontcourt aufnehmen - vor allem ist Bynum in guter Form.
Bei den Grizzlies und den Thunder wird es interessant, ich hoffe, dass es die Grizzlies werden. Entweder die Grizzlies oder die Thunder in
6 - es ist ziemlich offen hier imho.

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 01.Mai 2011, 02:07:36 »

Wenn man die unterirdische Bilanz der Heat gegen die Contender betrachtet müssten die Celtics die Serie eigentlich gewinnen, vor allem weil sie die Qualität auf mehr als nur 3 Schultern verteilt haben.
Rose finde ich nicht überhyped, die Quote in der Serie ist aber in der Tat unterirdisch gewesen. Hängt sicherlich auch einiges von Boozer ab, ob er sein Spiel findet, denke dennoch Chicago gewinnt die Serie.
Wenn die Mavs Playoff Choker wären, dann wär gegen Portland schon lange Schluss gewesen. Die Lakers haben wohl mehr Qualität in der Starting 5, für die Mavs wird die Bank eine wichtige Rolle spielen. Bisher hat es ja immer gereicht wenn es einen Spieler neben Nowitzki gab, der genügend Punkte machte. und von denen gibts halt schon einige im Kader der Mavericks. Chancenlos sehe ich sie nicht, vor dem ersten Spiel ist das aber natürlich auch schwer vorrauszusagen. Ein Spiel 7 kann ich mir aber auch nicht vorstellen, daher entweder Mavs oder Lakers in 6. Der Sieger der Serie sollte dann kaum noch Probleme mit OKC oder Memphis haben, die ich beide sympathisch finde.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 02.Mai 2011, 18:09:54 »

Das gestern war mal absolut gar nichts von den Celtics. Ich war froh das es schon um 21:30 als Stream lief und so kam ich mal wieder dazu ein NBA Spiel live zu sehen. Jetzt fiel mir auch wieder ein negativer Punkt bei den Übertragungen auf und das sind die Werbepausen. Ansonsten war es recht unterhaltsam und die Übertragung erinnerte mich fast eins zu eins an NBA 2K11. Ich habe schon 2-3 Jahre kein live Spiel mehr gesehen...das zu meiner Entschuldigung.^^

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 02.Mai 2011, 20:54:30 »

Die Werbepausen beim League Pass sind aber auch ziemlich schlecht gemacht, da könnte man sich mal z.B. was bei ESPN America abschauen, die zeigen in den Pausen zu den NHL Spielen zum Beispiel Historische Momente, Spielerportraits oder kurze Spielerinterviews.

Heute Nacht wird übrigens Mavericks@Lakers wieder kostenlos beim League Pass übertragen

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #89 am: 03.Mai 2011, 08:20:56 »

Hawks gewinnen in Chicago und die Mavericks holen Spiel 1 in Los Angeles!

White

• Lebende Legende
« Antwort #90 am: 03.Mai 2011, 09:11:12 »

Gleich zwei Überraschungen auf einmal...

Romario

• Profi
« Antwort #91 am: 03.Mai 2011, 10:53:54 »

Deppenverein ! Wann wachen die Lakers endlich auf und sehen ein, dass man sich schon etwas anstrengen muss für nen Three Peat ...  >:(
Bayern-"Fan"!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #92 am: 03.Mai 2011, 12:03:25 »

Ui. Dirkules! Guter Start in die Serie, aber abwarten. *daumendrücken*

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 05.Mai 2011, 07:11:41 »

Spiel 2 geht mit 93:81 erneut an die Mavericks! Damit dürften sie auch dem letzten Choker-Kritiker das Maul gestopft haben :D

Romario

• Profi
« Antwort #94 am: 05.Mai 2011, 09:14:03 »

Naja choken können sie auch noch mit Niederlagen in Spiel 4-7 ;), aber nicht dieses Jahr.

Bye Phil, bye Dynasty ! :-[
Bayern-"Fan"!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 05.Mai 2011, 10:53:23 »

Wie geil! Ich hätte ja alles erwartet aber DAS nicht! 2 Siege in LA sind der absolute Hammer  8)

Auf bis ins Finale und dann Miami putzen  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #96 am: 05.Mai 2011, 14:49:33 »

Schon genial. Ich fress nen Besen, wenn die wirklich den Titel holen.

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #97 am: 05.Mai 2011, 18:15:19 »

Das werden die Schiedsrichter dann im Finale gegen die Miami-Trikotverkäufer schon verhindern. Aber die Chancen waren nie so hoch ins Finale einzuziehen, wenn die Lakers weg sind warten "nur" die Thunder oder Grizzlies

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 05.Mai 2011, 18:27:27 »

Die Werbepausen beim League Pass sind aber auch ziemlich schlecht gemacht, da könnte man sich mal z.B. was bei ESPN America abschauen, die zeigen in den Pausen zu den NHL Spielen zum Beispiel Historische Momente, Spielerportraits oder kurze Spielerinterviews.

Heute Nacht wird übrigens Mavericks@Lakers wieder kostenlos beim League Pass übertragen
Werden die Werbepausen bei der Bezahlversion vom NBA League Pass genauso gehandhabt? Nicht das ich scharf auf Werbung wäre, aber nen Standbild anzusehen ist wirklich öde. Die Europäer sollten die Euroleague mehr pushen, damit ich nicht mehr zu diesen unchristlichen Zeiten aufstehen muss.

Das Boston 2:0 hinten ist hätte ich nicht unbedingt erwartet, aber Spiel 2 war ja noch schlechter als das erste. Denke trotzdem die werden Miami noch packen.

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #99 am: 05.Mai 2011, 18:36:57 »

Ja, Bezahlversion ist gleich. Gibt am Anfang eine von diesen historischen Momenten (Bird Steal, Wade Gamewinner etc.), die aber immer gleich sind und danach ein Standbild von NBA Cares oder NBA Gametime App mit nerviger Musik. Regt mich besonders auf wenn man nicht direkt am PC sitzt sondern z.B. auf einem Sofa etwas weiter entfernt und sich dann pro Spiel 10 Mal dieses Zeugs anschauen muss
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach oben