| Football Manager > FM2011 |
| Dauerzocker oder Gelegenheitsspieler? |
| (1/5) > >> |
| veni_vidi_vici:
Da die Demo noch knapp eine Woche auf sich warten lässt, fülle ich mal ein bisschen Forengeplänkel in diese sinnfreie Umfrage. ;D Es geht mir darum wie süchtig ihr nach dem FM seid. Aber nicht wieviele Spielstände oder Saisons ihr schafft, sondern einfach ob und wie lange eure FM Pausen ausfallen. Oder ob ihr durchgehend zockt. Ich spiele den FM fast durchgehend bis zur nächsten Version. Vor dessen Erscheinen mache ich meist eine Pause. Jetzt zocke ich schon etwas über einen Monat nicht mehr - aber nächste Woche erscheint ja wahrscheinlich die Demo. ;) Ich habe daher für die 2te Option gestimmt. Ich hoffe die Antwortmöglichkeiten sind einigermaßen klar verständlich. LG Veni_vidi_vici |
| Aachen4ever:
Bei mir sind immer mal wieder auch berufsbedingt Pausen zwischen oder während der einzelnen Saves. Wenn di Vorfreude auf die nächste Version so langsam steigt (September-Oktober) mach ich dann nochmal so etas wie einen Abschiedssave. ;D |
| Meistermacher:
Ich mache Pausen in und nach meinen Spielständen. Habe sehr viele Spielstände, spiele meistens bis September/Oktober, komme dann aber 2-3 Tage nicht zum Spielen oder habe keine Lust mehr auf diesen Save und beginne einen Neuen :-X Ich finde einfach nicht so wirklich etwas was meine Motivation über 2-3 Saisons hält. |
| Fjolnir:
Spiele nur sporadisch, weil ich noch andere Games-Interessen habe. RPG's und Simulationen. Manager wie den FM spiele ich dazwischen 1 - 4 Saisons am Stück, dann gehts mit was anderem weiter. |
| Hank:
Hab für Pausen in und nach Spielständen gevotet. Die erste Saison zock ich manchmal durch, in 1 oder 2 Tagen :D, danach hab ich meistens erstmal ne Woche oder so keine Lust mir - liegt an den Transfers. Wenn ich aufgestiegen bin und selbst relativ schlechte Spieler nicht zu mir wollen oder so wie jetzt, 3. Saison Bundesliga, EL&CL gewonnen - will mein Team wieder mehr "verdeutschen" :D aber krieg keine Spieler.. Badstuber hat glaub ich 7 Mio MW, Angebot über 30 Mio abgelehnt, Sukuta-Pasu Angebot über 40 Mio abgelehnt.. ::) (Bar auf die Kralle, keine Raten! zumindest die 30 Mio für Badstuber..). Das ist dann meistens der Punkt, wo ich neu Anfange, außer bei obigem "Langzeitsave" (aus 3. Liga hochgeführt). Und auch während dem Save ist dann mal ne Woche Pause, entweder hab ich einfach so keine Lust mehr und brauch mal ne Pause, oder es kommt ein neues Interessantes Game raus. Civ (bzw. Bug) 5, damals hab ich auch für Bug Hunter 5 pausiert.. aber der FM ist so ziemlich das einzige Game, zu dem ich immer wieder "zurückkehre" :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |