MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Farmteam  (Gelesen 1784 mal)

Flaka

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Farmteam
« am: 28.September 2010, 14:28:22 »

Hallo Leute, habe zwei Fragen zu Farmteams:
1. ist es möglich eine nationale kommerzielle Partnerschaft zu schließen und macht das Sinn (vielleicht mehr Fans im eigenen Stadion)?

2. haben nationale Leihpartnerschaften ebenfalls auswirkungen auf die Fanbasis (Fanartikelverkauf bzw. Stadiodbesucher )

Vielleicht weiß ja einer was dazu oder es sind mal so Sachen aufgefallen.
Gruß,
Flaka
Gespeichert

Taiken

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Farmteam
« Antwort #1 am: 28.September 2010, 16:04:08 »

1.) Es ist in der Tat möglich nationale Partnerschaften abzuschließen.
2.) Das weiss ich zwar nicht, aber was Auswirkungen auf die Reputation des Clubs hat, sind interkontinentale Partnerschaften  ;) Habe nämlich mit den New Yorkern eine Partnerschaft abgeschlossen und der primäre Grund war für den Vorstand eben der Anstieg des Vereinsansehens.
Gespeichert

Flaka

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Farmteam
« Antwort #2 am: 12.Oktober 2010, 22:08:43 »

VORSTAND TEILT ENTSCHEIDUNGEN NICHT MIT

Hallo Leute, ich versuche verweifelt seit 2 Jahren ein weiteres Farmteam zu bekommen.  Das Problem ist zu Zeit das jedesmal bei der Anfrage gesagt wird, das der Vorstand die Entscheidung bald mitteilen wird? Wie lange dauert das in der Regel? Die letzen Male ist mir nämlich aufgefallen das da nie eine Antwort kam. Es steht nur immer sofort für ein halbes Jahr dran das kein weiteres Farmteam akzeptiert wird, aber ich bekomme nie eine Absage. Nun habe ich nicht einmal mehr angegeben welchen Verein ich möchte sondern nur noch was für eine Art von Partnerschaft. So wie es aussschaut läuft es schon wieder auf dasselbe hinaus. Keine AW vom Vorstand.... was soll das???
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Farmteam
« Antwort #3 am: 14.Oktober 2010, 12:28:38 »

VORSTAND TEILT ENTSCHEIDUNGEN NICHT MIT

Hallo Leute, ich versuche verweifelt seit 2 Jahren ein weiteres Farmteam zu bekommen.  Das Problem ist zu Zeit das jedesmal bei der Anfrage gesagt wird, das der Vorstand die Entscheidung bald mitteilen wird? Wie lange dauert das in der Regel? Die letzen Male ist mir nämlich aufgefallen das da nie eine Antwort kam. Es steht nur immer sofort für ein halbes Jahr dran das kein weiteres Farmteam akzeptiert wird, aber ich bekomme nie eine Absage. Nun habe ich nicht einmal mehr angegeben welchen Verein ich möchte sondern nur noch was für eine Art von Partnerschaft. So wie es aussschaut läuft es schon wieder auf dasselbe hinaus. Keine AW vom Vorstand.... was soll das???

Normalerweise hat es bei mir immer etwa 1 Monat gedauert. Hatte es aber auch schon mal,d ass Anfragen an den Vorstand verloren gegangen sind (Trainingseinrichtungen). Ich vermute, das ist ein Bug  :(
Gespeichert