Football Manager > FM2011

FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

<< < (3/1441) > >>

migi:
Hab irgendwo gelesen, dass man seinen Vorstand Fragen kann, einen Spieler zu kaufen obwohl man das Geld nicht hat. Wo mache ich das aber?

sulle007:

--- Zitat von: migi am 22.Oktober 2010, 23:22:01 ---Hab irgendwo gelesen, dass man seinen Vorstand Fragen kann, einen Spieler zu kaufen obwohl man das Geld nicht hat. Wo mache ich das aber?

--- Ende Zitat ---
Hallo.
Da wo du das Angebot dem Spieler/Verein machen kannst, ganz unten rechts auf Budget (weiß jetzt nicht wie das auf Englisch dort steht) klicken.

gruss sulle007

migi:

--- Zitat von: sulle007 am 22.Oktober 2010, 23:28:42 ---
--- Zitat von: migi am 22.Oktober 2010, 23:22:01 ---Hab irgendwo gelesen, dass man seinen Vorstand Fragen kann, einen Spieler zu kaufen obwohl man das Geld nicht hat. Wo mache ich das aber?

--- Ende Zitat ---
Hallo.
Da wo du das Angebot dem Spieler/Verein machen kannst, ganz unten rechts auf Budget (weiß jetzt nicht wie das auf Englisch dort steht) klicken.

gruss sulle007

--- Ende Zitat ---

Aha sehr gut danke. Der Spieler hat mein Angebot schon angenommen hab aber zu wenig Geld. Jetzt kann ich den Transfer immer nur um eine Woche verschieben. Dann werde ich wohl jetzt das Angebot zurückziehen und nochmals mit dem Vorstand versuchen.

migi:
Hmm komisch. Kann mit dem Vorstand zwar Sprechen aber kann nirgends anwählen, dass ich den Neymar unbedingt brauche. Gewisse Punkte beim Vorstand sind grau und ich kann gar nicht draufklicken.

zeuS0r:
ich wollte eben mal ein gespeichertes tor auf meinen youtube account hochladen, kann nur nirgendwo die option finden??! (bin mit dem account verbunden)

bin ich blind?  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln