MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 932896 mal)

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1320 am: 01.Dezember 2010, 20:33:50 »

Der zweite kommt meist um Weihnachten und im dritten sind dann Datenbankupdates mit enthalten, wie zb Wintertransfers.

wird auch an den spielern geschraubt? hab mir jetzt nur dortmund angeguckt, finde die spieler nicht gut bewertet :/
habe gehofft da passiert noch was.
Das hoffe ich auch sehr, denn Deutschland gefällt mir allgemein nicht sehr gut von der Bewertung her :-[.

Gehts auch konkret, was passt nicht?  ;D
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1321 am: 01.Dezember 2010, 20:39:17 »

Der zweite kommt meist um Weihnachten und im dritten sind dann Datenbankupdates mit enthalten, wie zb Wintertransfers.

wird auch an den spielern geschraubt? hab mir jetzt nur dortmund angeguckt, finde die spieler nicht gut bewertet :/
habe gehofft da passiert noch was.

Die Frage ist besser im Research Forum (hier ganz oben) aufgehoben, da gibs sicher paar Assistresearcher die das beantworten können.



Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1322 am: 01.Dezember 2010, 20:45:27 »

Also ich schau mir schon öfters Ligaspiele live an,
aber da kommt doch der ein oder andere Spieler mal zum Kopfball.
Der Ball muss ja nicht ins Tor. Kann ja vorbei oder drüber.
Aber mein Spieler "klunzt" den Ball einfach so scharf rein, dass der ins Toraus geht.
Vielleicht nehm ich mal einen anderen Schützen.

oli
Stimme ich zu, meistens gehen die Bälle aber entweder ins Nirvana oder direkt zum Keeper. Die Regel ist ja aber eher eine andere, nämlich dass um den Ball in der Luft gefightet wird. Das sieht man eigentlich garnicht beim FM und das ist schade, weil es ja eigentlich keine Kunst wäre dies auch in dem 3D umzusetzen :(.

Wie gesagt, der Ball wird einfach scharf in den Strafraum geschossen und geht dann, ohne das ihn ein Spieler berührt ins Toraus oder in Keepers Hände.
Hat jemand andere Erfahrungen, spiele 3. Liga Deutschland.

oli
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1323 am: 01.Dezember 2010, 21:06:03 »

Also ich schau mir schon öfters Ligaspiele live an,
aber da kommt doch der ein oder andere Spieler mal zum Kopfball.
Der Ball muss ja nicht ins Tor. Kann ja vorbei oder drüber.
Aber mein Spieler "klunzt" den Ball einfach so scharf rein, dass der ins Toraus geht.
Vielleicht nehm ich mal einen anderen Schützen.

oli
Stimme ich zu, meistens gehen die Bälle aber entweder ins Nirvana oder direkt zum Keeper. Die Regel ist ja aber eher eine andere, nämlich dass um den Ball in der Luft gefightet wird. Das sieht man eigentlich garnicht beim FM und das ist schade, weil es ja eigentlich keine Kunst wäre dies auch in dem 3D umzusetzen :(.

Wie gesagt, der Ball wird einfach scharf in den Strafraum geschossen und geht dann, ohne das ihn ein Spieler berührt ins Toraus oder in Keepers Hände.
Hat jemand andere Erfahrungen, spiele 3. Liga Deutschland.

oli
Spiele auch 3. Liga D, weiter oben wird es natürlich besser, allerdings ändert dies auch nichts an den "unrealistischen" Standards, wobei ich hier noch klar betonen möchte, dass ich damit nicht die Quote meine. Diese ist im Grunde durchaus in Ordnung. Wünsche mir da halt nur mehr "Action" und authentischere Darstellungen. Glaube auch mich zu erinnern, dass es im FM2010 besser gemacht wurde. Oder täusche ich mich da? Kann mich jemand bestätigen in der Annahme :-[?


Der zweite kommt meist um Weihnachten und im dritten sind dann Datenbankupdates mit enthalten, wie zb Wintertransfers.

wird auch an den spielern geschraubt? hab mir jetzt nur dortmund angeguckt, finde die spieler nicht gut bewertet :/
habe gehofft da passiert noch was.
Das hoffe ich auch sehr, denn Deutschland gefällt mir allgemein nicht sehr gut von der Bewertung her :-[.

Gehts auch konkret, was passt nicht?  ;D
Also es sind wirklich einige Dinge und passen wohl wirklich nicht hier hin und sollten eher in den dortigen Thread geschrieben werden. Verspreche hiermit, dieses bei passender Gelegenheit nachzuholen - was erstmal mehr Zeit bedeutet :-\.
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1324 am: 01.Dezember 2010, 22:33:30 »

Also ich schau mir schon öfters Ligaspiele live an,
aber da kommt doch der ein oder andere Spieler mal zum Kopfball.
Der Ball muss ja nicht ins Tor. Kann ja vorbei oder drüber.
Aber mein Spieler "klunzt" den Ball einfach so scharf rein, dass der ins Toraus geht.
Vielleicht nehm ich mal einen anderen Schützen.

oli
Stimme ich zu, meistens gehen die Bälle aber entweder ins Nirvana oder direkt zum Keeper. Die Regel ist ja aber eher eine andere, nämlich dass um den Ball in der Luft gefightet wird. Das sieht man eigentlich garnicht beim FM und das ist schade, weil es ja eigentlich keine Kunst wäre dies auch in dem 3D umzusetzen :(.

Wie gesagt, der Ball wird einfach scharf in den Strafraum geschossen und geht dann, ohne das ihn ein Spieler berührt ins Toraus oder in Keepers Hände.
Hat jemand andere Erfahrungen, spiele 3. Liga Deutschland.

oli
Spiele auch 3. Liga D, weiter oben wird es natürlich besser, allerdings ändert dies auch nichts an den "unrealistischen" Standards, wobei ich hier noch klar betonen möchte, dass ich damit nicht die Quote meine. Diese ist im Grunde durchaus in Ordnung. Wünsche mir da halt nur mehr "Action" und authentischere Darstellungen. Glaube auch mich zu erinnern, dass es im FM2010 besser gemacht wurde. Oder täusche ich mich da? Kann mich jemand bestätigen in der Annahme :-[?


Der zweite kommt meist um Weihnachten und im dritten sind dann Datenbankupdates mit enthalten, wie zb Wintertransfers.

wird auch an den spielern geschraubt? hab mir jetzt nur dortmund angeguckt, finde die spieler nicht gut bewertet :/
habe gehofft da passiert noch was.
Das hoffe ich auch sehr, denn Deutschland gefällt mir allgemein nicht sehr gut von der Bewertung her :-[.

Gehts auch konkret, was passt nicht?  ;D
Also es sind wirklich einige Dinge und passen wohl wirklich nicht hier hin und sollten eher in den dortigen Thread geschrieben werden. Verspreche hiermit, dieses bei passender Gelegenheit nachzuholen - was erstmal mehr Zeit bedeutet :-\.

Schon klar das die Verwertung der Chancen passt. Aber meiner bolzt den Ball doch immer planlos ins Aus.
Selbst in untersten Klassen solte mal ein Kopfball in Richtung Tor kommen.
Meine Meinung. Sieht momentan schlecht aus.

oli
Gespeichert

stewpit

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1325 am: 02.Dezember 2010, 03:43:25 »

Was bewirkt der kleine Haken unten zwischen "Momemtane Konditionen übernehmen" und "Verhandlungen beenden"?
Ich meine den, den man neben dem "N" an und ausschalten kann...

Leider gibt es auch keinen Tooltip wenn man mit der Maus drauf bleibt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1326 am: 02.Dezember 2010, 05:58:19 »

Was bewirkt der kleine Haken unten zwischen "Momemtane Konditionen übernehmen" und "Verhandlungen beenden"?
Ich meine den, den man neben dem "N" an und ausschalten kann...

Leider gibt es auch keinen Tooltip wenn man mit der Maus drauf bleibt.
Wäre möglich, dass sich da was verschiebt durch die Länge der deutschen Wörter. Stell mal auf Englisch und guck dann was da ist ;)
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1327 am: 02.Dezember 2010, 06:10:08 »

Was bewirkt der kleine Haken unten zwischen "Momemtane Konditionen übernehmen" und "Verhandlungen beenden"?
Ich meine den, den man neben dem "N" an und ausschalten kann...

Leider gibt es auch keinen Tooltip wenn man mit der Maus drauf bleibt.

Der Haken heisst "Nicht verhandelbar", sprich das Angebot was du ihm dann in dem Moment schickst, ist dein letztes Angebot nach dem Motto "Friss oder stirb"
Ich denke mal du zockst auf ner recht kleinen Auflösung weil es bei dir nicht zu sehen ist.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1328 am: 02.Dezember 2010, 08:01:59 »

Was bewirkt der kleine Haken unten zwischen "Momemtane Konditionen übernehmen" und "Verhandlungen beenden"?
Ich meine den, den man neben dem "N" an und ausschalten kann...

Leider gibt es auch keinen Tooltip wenn man mit der Maus drauf bleibt.

Der Haken heisst "Nicht verhandelbar", sprich das Angebot was du ihm dann in dem Moment schickst, ist dein letztes Angebot nach dem Motto "Friss oder stirb"
Ich denke mal du zockst auf ner recht kleinen Auflösung weil es bei dir nicht zu sehen ist.
Ich habe die Wörter da drum herum etwas umgestellt in der neuesten Version. Trotzdem bleibt das Nicht verhandelbar leider recht oft verdeckt. Die englischen kurzen Begriffe kann man leider nur schwer mit kurzen deutschen Begriffen übersetzen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ichwilldochnurspielen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1329 am: 02.Dezember 2010, 11:30:14 »

Es gibt ja Attribute(Aggressivität, Mut, Einfluss, Exzentrität, Fausttendenz, Zielstrebigkeit und Intuition?), welche vom Training nicht beeinflusst werden. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, dass diese Attribute steigen?
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1330 am: 02.Dezember 2010, 11:34:50 »

Es gibt ja Attribute(Aggressivität, Mut, Einfluss, Exzentrität, Fausttendenz, Zielstrebigkeit und Intuition?), welche vom Training nicht beeinflusst werden. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, dass diese Attribute steigen?

Du solltest deine Spieler oft spielen lassen. Dadurch verbessern sich diese Attribute.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1331 am: 02.Dezember 2010, 11:36:27 »

Es gibt ja Attribute(Aggressivität, Mut, Einfluss, Exzentrität, Fausttendenz, Zielstrebigkeit und Intuition?), welche vom Training nicht beeinflusst werden. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, dass diese Attribute steigen?
einige davon will man ja nicht steigen haben... :D
Gespeichert

ichwilldochnurspielen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1332 am: 02.Dezember 2010, 11:46:22 »

Du solltest deine Spieler oft spielen lassen. Dadurch verbessern sich diese Attribute.
Aber zu große Verbesserungen wird man nicht erlangen können, oder?

einige davon will man ja nicht steigen haben... :D
Das stimmt natürlich ;D
Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1333 am: 02.Dezember 2010, 11:48:29 »

weiss jemand wie stark die versteckte attribute "wichtige spiele" einfluss nimmt?
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1334 am: 02.Dezember 2010, 11:51:00 »

Du solltest deine Spieler oft spielen lassen. Dadurch verbessern sich diese Attribute.
Aber zu große Verbesserungen wird man nicht erlangen können, oder?

einige davon will man ja nicht steigen haben... :D
Das stimmt natürlich ;D
Mit dem Alter steigen die ja auch zum Teil...

weiss jemand wie stark die versteckte attribute "wichtige spiele" einfluss nimmt?
Denke mal das Attribut kann Spiele entscheiden. Wenns denn ein Weltklassespieler ist.
Habs oft erlebt, dass Leute mit der Scoutbeurteilung "kann ich wichtigen Spielen  blabla" dann halt in Finalspielen grottenschlecht oder auch unheimlich gut waren. Je  nach Beurteilung eben ^^
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1335 am: 02.Dezember 2010, 12:36:32 »

Drei Fragen:

1. Ich dachte man könnte auch in der Saison vertragslose Spieler verpflichen und einsetzen? Ersteres klappt zwar, aber leider bekomme ich sie nicht mehr gemeldet und kann sie daher nicht einsetzen. Ich dachte, nach DFL-Statuten ginge dies?

2. Habe eine U23 in der Regionalliga. Bei alten FM-Versionen ging das noch, dass ich eine bestimmte ANzahl (glaube es waren 3) älterer Spieler einsetzen durfte. Jetzt geht das nicht mehr. Er lässt ausnahmslos nur Spieler mit 23 und jünger spielen. Ist das eine bestimmte Regelung der Regionalliga und ist das in der 3. Bundesliga vielleicht anders oder normal für U23-Teams?

3. Während in meiner U23 auch Spieler mit 23 Jahren spielen, werden in meiner U19 nur Spieler unter 19, jedoch 19-jährige nicht mehr eingesetzt. Kann mcih erinnern, dass ich bis zum 2010er-FM auch noch 19-jährige in der U19 hab spielen lassen. Bug, Feature?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1336 am: 02.Dezember 2010, 12:53:59 »

Drei Fragen:

1. Ich dachte man könnte auch in der Saison vertragslose Spieler verpflichen und einsetzen? Ersteres klappt zwar, aber leider bekomme ich sie nicht mehr gemeldet und kann sie daher nicht einsetzen. Ich dachte, nach DFL-Statuten ginge dies?

2. Habe eine U23 in der Regionalliga. Bei alten FM-Versionen ging das noch, dass ich eine bestimmte ANzahl (glaube es waren 3) älterer Spieler einsetzen durfte. Jetzt geht das nicht mehr. Er lässt ausnahmslos nur Spieler mit 23 und jünger spielen. Ist das eine bestimmte Regelung der Regionalliga und ist das in der 3. Bundesliga vielleicht anders oder normal für U23-Teams?

3. Während in meiner U23 auch Spieler mit 23 Jahren spielen, werden in meiner U19 nur Spieler unter 19, jedoch 19-jährige nicht mehr eingesetzt. Kann mcih erinnern, dass ich bis zum 2010er-FM auch noch 19-jährige in der U19 hab spielen lassen. Bug, Feature?
1. Mit Sondergenehmigung geht das im RL
2. Hmm, 3 Spieler die älter sind sollten im RL gehen... Bei den U23 Mannschaften. Die gibts aber faktisch nichtmehr, weil das alles wieder 2. Mannschaften sind und damit auch 11 70-Jährige spielen dürften.
3. in der U19 sollten sogar 20-Jährige spielen dürfen. Im RL jedenfalls...
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1337 am: 02.Dezember 2010, 15:33:27 »

Du solltest deine Spieler oft spielen lassen. Dadurch verbessern sich diese Attribute.
Aber zu große Verbesserungen wird man nicht erlangen können, oder?

einige davon will man ja nicht steigen haben... :D
Das stimmt natürlich ;D

Ich glaube nicht. Aber sie verbessern sich über die Jahre schon. :)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1338 am: 02.Dezember 2010, 15:51:04 »

Drei Fragen:

1. Ich dachte man könnte auch in der Saison vertragslose Spieler verpflichen und einsetzen? Ersteres klappt zwar, aber leider bekomme ich sie nicht mehr gemeldet und kann sie daher nicht einsetzen. Ich dachte, nach DFL-Statuten ginge dies?

2. Habe eine U23 in der Regionalliga. Bei alten FM-Versionen ging das noch, dass ich eine bestimmte ANzahl (glaube es waren 3) älterer Spieler einsetzen durfte. Jetzt geht das nicht mehr. Er lässt ausnahmslos nur Spieler mit 23 und jünger spielen. Ist das eine bestimmte Regelung der Regionalliga und ist das in der 3. Bundesliga vielleicht anders oder normal für U23-Teams?

3. Während in meiner U23 auch Spieler mit 23 Jahren spielen, werden in meiner U19 nur Spieler unter 19, jedoch 19-jährige nicht mehr eingesetzt. Kann mcih erinnern, dass ich bis zum 2010er-FM auch noch 19-jährige in der U19 hab spielen lassen. Bug, Feature?

2. Kontrollier mal das Team selber für ein Spiel und schau obs dann geht. Bin mir relativ sicher dass der Co das auch in der 3. Liga nicht hinbekommt mit den 3 Ü23 Spielern, wenn man den Job selber macht dann gehts auf alle Fälle mit den Alten :)

3. 19 jährige können dort spielen wenn sie nach dem 01.07. eines Jahres 19 werden (im RL ist der Stichtag der 01.01.))
Gespeichert

taabatzn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1339 am: 02.Dezember 2010, 19:27:18 »

Bin in meinem Verein unantastbar. Jedoch kann ich nicht mit dem Verein sprechen wegen einem neuen Vertrag (dieser läuft aber in wenigen Tagen aus). Gibt es irgendeine Möglichkeit weiter in diesem Verein zu bleiben, mit einem neuen Vertrag?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 361   Nach oben