MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 942434 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1400 am: 04.Dezember 2010, 16:56:48 »

Bin grad in einem freundschaftsspiel es ist gerade Halbzeit. Ich kann aber nicht weiter spielen, es geht nicht weiter als die Teamansprache.Ich leg diese fest und oben steht
trotzdem noch Teamansprache.Wenn ich dann darauf klicke löscht sich die Ansprache aber ich komm nichts ins Spiel. Was kann ich tun??
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1401 am: 04.Dezember 2010, 17:02:32 »

Neuester Patch drauf? Ansonsten einen Tag in den Urlaub gehen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1402 am: 04.Dezember 2010, 17:10:41 »

Bin grad in einem freundschaftsspiel es ist gerade Halbzeit. Ich kann aber nicht weiter spielen, es geht nicht weiter als die Teamansprache.Ich leg diese fest und oben steht
trotzdem noch Teamansprache.Wenn ich dann darauf klicke löscht sich die Ansprache aber ich komm nichts ins Spiel. Was kann ich tun??
skin neu laden
Gespeichert

AkiraAce

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1403 am: 04.Dezember 2010, 18:38:28 »

es reicht auch, wenn du kurz woanders drauf klickst (finanzen, taktik usw.)
Gespeichert

stewpit

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1404 am: 04.Dezember 2010, 20:02:03 »

ich habe eine frage zum training:

im trainingsscreen sieht man ja im oberen teil eine tabelle mit trainingskategorien, anzahl trainierter spieler, trainer,...

neben der anzahl trainierter spieler gibt es einen balken. dieser hat (wahrscheinlich skin bedingt) 3 farben: hellblau, blau, dunkelblau

welche aussage haben diese farben?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1405 am: 04.Dezember 2010, 20:07:36 »

ich habe eine frage zum training:

im trainingsscreen sieht man ja im oberen teil eine tabelle mit trainingskategorien, anzahl trainierter spieler, trainer,...

neben der anzahl trainierter spieler gibt es einen balken. dieser hat (wahrscheinlich skin bedingt) 3 farben: hellblau, blau, dunkelblau

welche aussage haben diese farben?

Das sind die Intensitäten der einzelnen Trainingsbereiche. Die Länge der Balken gibt die Anzahl der Spieler wieder, die mit den entsprechenden Intensitäten trainieren.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

stewpit

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1406 am: 04.Dezember 2010, 20:08:58 »

ich habe eine frage zum training:

im trainingsscreen sieht man ja im oberen teil eine tabelle mit trainingskategorien, anzahl trainierter spieler, trainer,...

neben der anzahl trainierter spieler gibt es einen balken. dieser hat (wahrscheinlich skin bedingt) 3 farben: hellblau, blau, dunkelblau

welche aussage haben diese farben?

Das sind die Intensitäten der einzelnen Trainingsbereiche. Die Länge der Balken gibt die Anzahl der Spieler wieder, die mit den entsprechenden Intensitäten trainieren.


danke schonmal...je heller je intensiver oder wie rum?
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1407 am: 04.Dezember 2010, 20:10:38 »

Lass einfach mal den Mauszeiger auf den Balken und lies den Tooltip, dann erklärt sich alles.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

stewpit

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1408 am: 04.Dezember 2010, 20:38:35 »

ahja, hätt ich das mit dem tooltip vorher bemerkt, hätte ich deswegen nicht nerven müssen^^

aber wo wir gerade beim training sind. ab wievielen spielern in einer kategorie wird ein trainer überfordert sein?
erkenn ich das auch an der "Auslastung"-Spalte?
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1409 am: 04.Dezember 2010, 23:17:00 »

erkenn ich das auch an der "Auslastung"-Spalte?

Ja, aber ab "wieviel" ist schlecht zu sagen, es spiet da wieder eine Rolle wieviel hart, normal und leicht trainieren. Je mehr hart trainieren umso schneller ist die Auslastung erreicht, ist auch logisch so.

Weitere Fragen und Antworten zum Bereich Training findest vielleicht auch hier : http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12300.0.html
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1410 am: 05.Dezember 2010, 01:45:59 »

Spiele Regionalliga Nord in Deutschland. Kann mir jemand sagen, warum die Profiklubs meinen Spielern einen Vertag anbieten können und dann nur 12.000€ Entschädigung zahlen müssen? Liegt es daran, dass fast alle Spieler nur Teilzeitverträge haben?

Und wenn ja, wenn ich meinen Spielern dann Vollzeitverträge gebe - bedeutet dass dann, dass die Vereine erst mit mir über eine Ablöse verhandeln müssen?
Gespeichert

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1411 am: 05.Dezember 2010, 02:05:48 »

Weiss nich tob es dafür in einem anderen Thema besser wäre, weis abe rnicht wohin damit. ich habe grade ne neue karriere mit dem grasshoppers Club Zürich angefangen. Nun erhalte ich fast täglich meldungen, das Spieler wie valentin Stocker zu Udinese wechselt Safari zu Getafe, Luzerns Ferreira für über eine Million nach Nürnberg. Find eich net so Realistisch da diese Spieler bishe rnie anstalten machten ins Ausland gehen zu wollen. ode rist das im Game normal?
Gespeichert
Yakin raus!!!

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1412 am: 05.Dezember 2010, 02:13:18 »

Hab auch noch mal ein Problem, welches denke ich bekannt ist.

Habe bei mir seit neustem auch das Problem, dass sich meine eingestellten Standartsituationen immer verstellen, also die Zuweisung einzelner Spieler.
Ich schaue mittlerweile auch schon vor jedem Spiel, ob die Einstellungen korrekt sind, im Spiel sind sie dann teilweise wieder verstellt.
Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung, oder müssen wir dort auf den Patch warten?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1413 am: 05.Dezember 2010, 02:38:59 »

Hab auch noch mal ein Problem, welches denke ich bekannt ist.

Habe bei mir seit neustem auch das Problem, dass sich meine eingestellten Standartsituationen immer verstellen, also die Zuweisung einzelner Spieler.
Ich schaue mittlerweile auch schon vor jedem Spiel, ob die Einstellungen korrekt sind, im Spiel sind sie dann teilweise wieder verstellt.
Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung, oder müssen wir dort auf den Patch warten?
Hallo.
Schau mal nach, ob dein Co-Trainer die "Zuweisungen" übernimmt. Unter Team_Einstellung gibt es dort ne Einstellung dafür, was dein Co alles übernehmen soll.
Zitat
Spiele Regionalliga Nord in Deutschland. Kann mir jemand sagen, warum die Profiklubs meinen Spielern einen Vertag anbieten können und dann nur 12.000€ Entschädigung zahlen müssen? Liegt es daran, dass fast alle Spieler nur Teilzeitverträge haben?
Hallo.
Ja, liegt wohl an den "Teilzeit-Verträgen" der Kicker. Hab das selbe Problem. Versuche, den Kickern Voll-Zeit Verträge zu geben, wenn es dein Budget zulässt. (Auch effektiver fürs Training)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1414 am: 05.Dezember 2010, 02:53:05 »

Hab auch noch mal ein Problem, welches denke ich bekannt ist.

Habe bei mir seit neustem auch das Problem, dass sich meine eingestellten Standartsituationen immer verstellen, also die Zuweisung einzelner Spieler.
Ich schaue mittlerweile auch schon vor jedem Spiel, ob die Einstellungen korrekt sind, im Spiel sind sie dann teilweise wieder verstellt.
Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung, oder müssen wir dort auf den Patch warten?
Hallo.
Schau mal nach, ob dein Co-Trainer die "Zuweisungen" übernimmt. Unter Team_Einstellung gibt es dort ne Einstellung dafür, was dein Co alles übernehmen soll.

Nein, mein Co Trainer macht nur die Pressekonferenzen.
Bei den Anweisungen betrifft es eigentlich auch nur den Spieler, den ich bei Ecken am langen Pfosten positioniere.
Da ist dann oft im Spiel der Haken bei Ecken => am langen Pfosten stehen weg.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1415 am: 05.Dezember 2010, 03:18:05 »

Hab auch noch mal ein Problem, welches denke ich bekannt ist.

Habe bei mir seit neustem auch das Problem, dass sich meine eingestellten Standartsituationen immer verstellen, also die Zuweisung einzelner Spieler.
Ich schaue mittlerweile auch schon vor jedem Spiel, ob die Einstellungen korrekt sind, im Spiel sind sie dann teilweise wieder verstellt.
Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung, oder müssen wir dort auf den Patch warten?
Hallo.
Schau mal nach, ob dein Co-Trainer die "Zuweisungen" übernimmt. Unter Team_Einstellung gibt es dort ne Einstellung dafür, was dein Co alles übernehmen soll.

Nein, mein Co Trainer macht nur die Pressekonferenzen.
Bei den Anweisungen betrifft es eigentlich auch nur den Spieler, den ich bei Ecken am langen Pfosten positioniere.
Da ist dann oft im Spiel der Haken bei Ecken => am langen Pfosten stehen weg.
Bei mir bleibt der am langen Pfosten stehen, der über den langen Pfosten angreift wird öfter mal vertauscht. ist aber egal, derjenige der lang steht mach 80% meiner Eckballtore ^^
Gespeichert

elhastard

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1416 am: 05.Dezember 2010, 11:57:31 »

Hab eine Frage zu den Scouts:

Angenommen ich möchte diverse Regionen in Europa beobachten lassen (Mittel, Süd, Ost, UK, Skandinavien) und suche dafür geeignete Scouts. Achtet ihr dann nur auf die Attribute oder auch auf das Knowledge (in gewissen Ländern) einzelner Scouts? Für was ist das letztendlich eigentlich gut? Bin da noch nicht ganz durchgestiegen. :-)

Danke!
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1417 am: 05.Dezember 2010, 12:24:03 »

Hab eine Frage zu den Scouts:

Angenommen ich möchte diverse Regionen in Europa beobachten lassen (Mittel, Süd, Ost, UK, Skandinavien) und suche dafür geeignete Scouts. Achtet ihr dann nur auf die Attribute oder auch auf das Knowledge (in gewissen Ländern) einzelner Scouts? Für was ist das letztendlich eigentlich gut? Bin da noch nicht ganz durchgestiegen. :-)

Danke!


Ich achte auf beides. Knowledge ist mir wichtiger, aber mit grottenschlechten Attributen nützt das auch nichts. Wenn ich keine Scouts mit dem entsprechendem Wissen bekommen kann, verpflichte ich welche mit einem hohem Adaptability Wert, damit sie sich das Wissen schnell aneignen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Peter100Pan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1418 am: 05.Dezember 2010, 13:10:45 »

HI

Hab auch mal ne kleine Frage: Hab ein neues Spiel mit Bayern gestartet, und nach ein paar wochen hab ich ne Nachricht bekommen, dass ich die Rückennummern für die zweite Mannschaft festlegen muss. Hab jetz aber das Problem, dass wenn ich auf Beantworten Klick, ich nur die Rückennummern für die 1.Mannschaft bearbeiten kann. Über den Filter kann ich zwar auch die 2. Auswählen und hier Nummern zuweisen, das scheint aber nicht das richtige zu sein. Weil immer noch angezeigt wird das auf eine ANtwort gewartet wird, heißt ich kann jetzt nich weiterspielen. Hat jemand ne idee wie ich da jetz weiterkomm?

MfG
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1419 am: 05.Dezember 2010, 13:23:03 »

Probier mal einen Tag in Urlaub zu gehen.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 361   Nach oben