MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 932955 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1540 am: 10.Dezember 2010, 13:42:26 »

Vieleicht bin Ich auch mal wieder dof aber wie kann ich einen 16 Jährigen gescouteten Spieler für die U18 verpflichten? geht irgendwi enur für die erste Mannschaft.
Du kannst ihn verpflichten und dann in die u18 schieben.

:D:D:D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1541 am: 10.Dezember 2010, 13:43:08 »

Hallo,

was sind denn eigentlich die optionalen Antworten. Kann ich da irgendwas reinschreiben und wenn ja was?

oli


Ja, da kannste reinschreiben was du willst, hat soweit ich weiss dann aber 0 Auswirkungen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1542 am: 10.Dezember 2010, 13:45:16 »

Hallo,

na dann wär die Option ja völlig sinnlos?
Echt?

oli
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1543 am: 10.Dezember 2010, 13:45:51 »

da keiner geantwortet hat einfach nochmal:


wie siehts jetzt aus mit dem transferbug, dass unzufriedene spieler zum mw angeboten werden? gehört der mit patch nummer 2 der vergangenheit an?
gibt es da schon ein offizielles statement seitens SI, oder sind das alles spekulationen

gruß


danke
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1544 am: 10.Dezember 2010, 13:52:11 »

da keiner geantwortet hat einfach nochmal:


wie siehts jetzt aus mit dem transferbug, dass unzufriedene spieler zum mw angeboten werden? gehört der mit patch nummer 2 der vergangenheit an?
gibt es da schon ein offizielles statement seitens SI, oder sind das alles spekulationen

gruß


danke
Ja wird gepatcht und ist reine Spekulation. Kann man aber von ausgehen.
Übrigens hat jemand geantwortet... steht kurz vorher shconmal
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1545 am: 10.Dezember 2010, 13:58:26 »

So meine letzte Frage  ;D

Ich hab 1860 und stelle mir die Frage, ob meine 2. Mannschaft Spiele absolviert, da Sechzigs Amateure in wirklchkeit ja in der RL Süd spielen...
Gespeichert

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1546 am: 10.Dezember 2010, 14:00:03 »

Hallo,

was sind denn eigentlich die optionalen Antworten. Kann ich da irgendwas reinschreiben und wenn ja was?

oli


Ja, da kannste reinschreiben was du willst, hat soweit ich weiss dann aber 0 Auswirkungen.
Das Ich Ihn für die erste Manschaft verpflichten kann, und dann in die U18 verschieben ist mir schon klar. Aber wenn ich einen Spieler für die erste Manschaft verpflichte und den dann in die U18 abschiebe ist der doch Sauer oder nicht? Also ich wäre es.
Gespeichert
Yakin raus!!!

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1547 am: 10.Dezember 2010, 14:01:02 »

Hallo,

na dann wär die Option ja völlig sinnlos?
Echt?

oli
Nein das ist sie nicht. Diese Option wurde fürs Netzwerkspiel, nach regen Communitywunsch, eingeführt. Für den Spielstand hat sie NULL Auswirkung, da das Programm ja nicht auslesen kann was du da eintippst, spielst du jedoch mit einer Reihe anderer Manager, wird diese Funktion sehr schnell nützlich, da du diesen so weitere Informationen oder deine persönliche Einstellung mitteilen kannst.
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1548 am: 10.Dezember 2010, 14:02:36 »

Hallo fmleague.net,

danke für die Antwort. Jetzt weiß ich bescheid.

oli
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1549 am: 10.Dezember 2010, 14:03:05 »

Hallo,

was sind denn eigentlich die optionalen Antworten. Kann ich da irgendwas reinschreiben und wenn ja was?

oli


Ja, da kannste reinschreiben was du willst, hat soweit ich weiss dann aber 0 Auswirkungen.
Das Ich Ihn für die erste Manschaft verpflichten kann, und dann in die U18 verschieben ist mir schon klar. Aber wenn ich einen Spieler für die erste Manschaft verpflichte und den dann in die U18 abschiebe ist der doch Sauer oder nicht? Also ich wäre es.
Ja ein Problem welches schon seit dem ersten Teil besteht und von den Entwicklern so in den Griff bekommen wurde, dass jüngere Spieler einfach nicht so schnell sauer werden. Ganz wichtig hierbei: ihm beim Vertrag maximal den Status des Jugendspielers anbieten. Setzt du ihn auf Stamm-, oder sogar Schlüsselspieler, sind Probleme ja fast schon vorprogrammiert.
Gespeichert

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1550 am: 10.Dezember 2010, 14:04:33 »

Ok thanks.
Gespeichert
Yakin raus!!!

M1cah

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1551 am: 11.Dezember 2010, 00:08:57 »

Wie häufig bzw. in welchen Zeitabständen kann denn 1 Mentor Jünglinge anleiten?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1552 am: 11.Dezember 2010, 00:14:36 »

mir scheint nurmehr einmal pro jahr - ist aber reine spekulatius kann sowieso sogut wie nie wen tutoren... wenns dann mal klappt ginbgs den ganzen rest des jahres dann nimmer.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1553 am: 11.Dezember 2010, 00:21:46 »

Wie häufig bzw. in welchen Zeitabständen kann denn 1 Mentor Jünglinge anleiten?
Spieler anleiten - die wichtigsten Punkte rund ums Tutoring

- Das Tutoring dauert exakt 180 Tage und ist nicht variabel in der Zeitdauer (es sei denn, bei beiden kommt es zum Zwist).

Theoretisch also zweimal pro Jahr. Eventuell hat SI da aber eine Sperre eingebaut, so dass Mentoren dann einfach keinen Bock haben, ständig Leute anzuleiten. Liegt aber sicher auch an den mentalen Werten des Tutors. Müsste man mal testen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

M1cah

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1554 am: 11.Dezember 2010, 00:48:10 »

Wie häufig bzw. in welchen Zeitabständen kann denn 1 Mentor Jünglinge anleiten?
Spieler anleiten - die wichtigsten Punkte rund ums Tutoring

- Das Tutoring dauert exakt 180 Tage und ist nicht variabel in der Zeitdauer (es sei denn, bei beiden kommt es zum Zwist).

Theoretisch also zweimal pro Jahr. Eventuell hat SI da aber eine Sperre eingebaut, so dass Mentoren dann einfach keinen Bock haben, ständig Leute anzuleiten. Liegt aber sicher auch an den mentalen Werten des Tutors. Müsste man mal testen.

Danke für den Link - hatte ich aber schon ;-)
Diese Rechnung mit 180 Tagen kann leider nicht so ganz stimmen, da sich meine Spieler zur Zeit wehement "weigern" (Interaktion ist grau hinterlegt) einen weiteren Spieler (im Jahr?) anzuleiten.

Zwei Fragen noch - ist ja noch nicht so spät  :P

a) Wird ein unzufriedener Spieler jemals wieder den normalen Status erlangen oder sollte/muss ich ihn wirklich verkaufen?
und
b) Habt ihr auch Probleme damit euren angehenden Jungstars bestimmte Spielweisen beizubringen? (Mag nicht wäh wäh ich weiß es besser ... )


PS: a hat selbstvertsändlich nichts! mit b zu tun  ::)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1555 am: 11.Dezember 2010, 02:42:16 »

Wieso soll die Rechnung nicht stimmen? Nur weil danach eine Pause ist beweist es doch nicht dass die Aussage mit den 180 Tagen falsch ist.

Macht denke ich aber auch Sinn dass ein Spieler nicht unbedingt direkt im Anschluß wieder den Tutor mimen will, irgendwann will man ja auch mal einfach "normal" trainieren als Spieler :)



Wie genau ist eigentlich die Logik mit den Homegrown Spieler, bis wie lang nach dem 21. Geburtstag klappts noch? Reichts wenn die in der Transferperiode nach dem 18. Geburtstag kommen oder gibts da sonst irgendwie eine Rechnung dazu? Hab grad mal wieder festgestellt dass doch einige die garantiert 18 waren als sie kamen den Status nicht bekamen bzw bekommen werden deshalb würds mich schon noch interessieren dass ich ernstfalls in Zukunft drauf achten kann :)
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2010, 02:44:18 von dinu »
Gespeichert

Larz7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1556 am: 11.Dezember 2010, 03:41:05 »

Hallo,
ich bin derzeit dabei den Umstieg vom EA Manager zum Football Manager zu vollziehen.
Meine Frage:
Kann ich im Football Manager die U19 meiner Lieblingsmannschaft erstellen? Hab im Editor nicht die passenden Optionen gefunden. Ich hab prinzipiell keine Option im Editor gefunden, um Spieler erstellen zu können. Muss ich das ganze anders angehen?

Danke im Voraus
Gespeichert

Hr_Hansa

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1557 am: 11.Dezember 2010, 04:00:29 »

Hallo,

wollte mir gerade mal die deutsche Sprachdatei installieren, aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich will;).

Habe mir als erstes den Patch 1110 geladen und installiert. Danach die Sprachdatei german.ltc in den Ordner data/languages kopiert.
Die events.cfg hab ich mir dann ebenfalls geladen und in den Ordner data/events gepackt. Laut Readme soll es diesen Ordner auch in dem update 1110 ordner liegen, tut sie aber nicht. Hab dann das Spiel mal gestartet aber die Sprache war immer noch auf englisch und in den optionen konnt ich auch kein deutsch auswählen.

Hat bei dem Problem vielleicht jemand eine Lösung oder Ratschlag?
Danke schon mal.
update-Ordner?
Äh... nein!? Wo genau steht das im Readme?

Welche FM-Version hast du? DVD, Steam, Digitaler Download oder aus Russland? Du nutzt auch brav die aktuellste Version?
http://www.file-upload.net/download-3026771/fm11_gerlang_final_300.rar.html

Erstmal danke für deine Antwort. Hab die Version 11.1.0 . Das Spiel läuft über Byteshield. Der Patch war auch dafür.
Bin dann mal deinem Link gefolgt und ich hatte tatsächlich eine ältere Version. Nach dem einfügen der zwei neuen Dateien war es trotzdem nicht auf deutsch.

Sollt ich das Spiel noch mal deinstallieren und alles komplett neu drau machen?

edit: hat funktioniert :) weiss jetzt zwar nicht warum es vorher nicht geklappt hat aber egal. Danke noch mal!
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2010, 04:27:40 von Hr_Hansa »
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1558 am: 11.Dezember 2010, 04:14:01 »

@Larz7
Im Editor unter People gibts unterhalb der Suchmaske die Option "Add" , da kannst du dann entsprechende Spieler, etc erstellen.

Die U19 kannst du wenn du auf der Ansicht des Vereins bist dazufügen als Reserveteam und dann unter den Details des Reserveteams das Team als "U19" einstellst.
Gespeichert

Larz7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1559 am: 11.Dezember 2010, 10:14:45 »

Cool,
danke das war ja einfach!
Aber auch ganz schön versteckt...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 361   Nach oben