Football Manager > FM2011
FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
<< < (6/1441) > >>
scorpion:
Kann man sich nachträglich im Spiel noch mit seinem Youtube Account verbinden?
stefanalexej:

--- Zitat von: scorpion am 23.Oktober 2010, 21:44:41 ---Kann man sich nachträglich im Spiel noch mit seinem Youtube Account verbinden?

--- Ende Zitat ---

Auf deinen Namen gehen,
dann auf Options
Social Networkoptions und da kannst du dich verlinken :)

mfg
Stefan
SoZo|Paddy:
Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, aber ich meine das die Schulden bzw Verbindlichkeiten bei Arsenal viel zu hoch sind.

Da wurden doch konkrete Zahlen genannt.
180 Mio Pfund oder sowas. Ich will jetzt die Demo nicht extra nochmal starten, aber ich meine es wären schon wieder 350 oder so gewesen.

Normal dachte ich das SI da immer ziemlich genau ist, aber das wäre mMn schon ein "extremer" Fehler.

Edit:
Hier von der Arsenal HP:

--- Zitat ---I think we can feel positive about the healthy situation we are in. In particular, we have brought down the net debt of the group from nearly £300 million to £135 million, which is a tremendous achievement in this environment and we’re very pleased about that.
--- Ende Zitat ---
Das stammt vom Bericht über das letzte Geschäftsjahr.

Wird sowas noch berichtigt in den fixes? Das Interview stammt vom 24. September...


2. Edit:
In der Demo sind es 306 Millionen. Trz ein mega Unterschied.
El Guaje:
Ne kleine Frage, bzw. 2.

Woher bekommt man andere Nummern für den Taktikbildschirm? zB die Premier League Nummern wären ganz geil.

Und Nr. 2: Kann man diese schon in der 11er Demo benutzen?
Gamasche:
zu 1. Hier z.B.
zu 2. Probier es aus
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln