Aserbaidschan war nur ein Beispiel....
Ich wollte nur wissen, ob es irgendwo eine Liste o.Ä. oder ein Forum gibt, wo mehrere zur Auswahl stehen. :/
Auf SI-Forum gibt es so einen Thread, leider ist es wohl noch ungewiss, wann die Seite von denen wieder Online geht.
gruss sulle007
Es gibt auch in anderen Foren solche Threads oder sogar Unterforen, nur leider eher selten mit den Original-Ligasystemen bestimmter Länder sondern stattdessen mit z.B. Fantasie-Wettbewerben (World League, etc.) oder Retro-DBs (Legends) oder z.T. recht abstrusen Geschichten (wo ich mich ehrlich frag: "Wer spielt sowas?").
Hier wäre mal ein Beispiel für solch ein Unterforum, gefunden mit Google unter dem Suchbegriff "fm 11 custom databases". Muss man halt sehen, ob das Angebot bei sigames.com besser ist...
@Meistermacher
Ich hatte halt dein Beispiel nur aufgegriffen.
Was ich damit andeuten wollte ist, dass es hilfreich sein könnte einfach konkret nach den Ländern zu suchen, die dir fehlen oder die dich interessieren. Möglicherweise stolpert man bei soch einer Suche dann auch über einen Sammelthread.
Zumindest Aserbaidschan hättest du ja nun schonmal
.
@masd
Ich hab ein ähnliches Problem. Lasse meine U23 regelmäßig Friedleys gegen Vereine mit niedrigster Reputation spielen um meinen Ersatzleuten aus der 1. Mannschaft, die nicht oder nur kurz in Pflichtspielen zum Einsatz kamen mehr Spielpraxis zu gönnen. Aber mein Co stellt von den bis zu 7 nominierten Spielern selten mehr als 3 auf und wechselt sie auch nicht ein, obwohl sie bedeutend stärker sind als die Spieler, die der Co auf ihrer Position spielen lässt (die z.T. auch bei der U19 sind, und das ist erstmal ne Luschentruppe, obwohl sie völlig unerwartet die Hertha im Elfmeterschießen aus dem Pokal geschmissen haben und das wo's zur Halbzeit 0:2 stand
).
Mich würde hier aber zumindest erstmal interessieren, wo man das einstellt, dass man Aufstellung und Taktik für die Zweite selber machen kann.
Edit: Grad selbst gefunden. Mannschaftsmenü -> Teameinstellungen -> Reiter U23