MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 942221 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5320 am: 13.Juli 2011, 23:52:35 »

Ich spiele in Italien. Dort gibt es keine Spiele/Liga für Reservemannschaften. Kann ich Freundschaftsspiele für meine Reserve arrangieren?

Ja.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5321 am: 14.Juli 2011, 21:50:16 »

Wirken die sich dann genauso positiv auf das Training aus?

Macht es einen Unterschied gegen ein "gutes" Team zu spielen oder ein schwaches (unabhängig vom Ergebnis)?

Edith:

Ich kann aber anscheinend keinen Xbeliebigen Gegner wählen.
« Letzte Änderung: 14.Juli 2011, 21:53:55 von Jokerinho »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5322 am: 14.Juli 2011, 23:42:00 »

Wirken die sich dann genauso positiv auf das Training aus?

Macht es einen Unterschied gegen ein "gutes" Team zu spielen oder ein schwaches (unabhängig vom Ergebnis)?

Edith:

Ich kann aber anscheinend keinen Xbeliebigen Gegner wählen.
Nein, muss schon ein Gegner sein, der auch Verfügbar ist.
Wie es sich auswirkt? Die Spieler bleiben fit. Da was Entwicklung angeht nicht die Gegnerreputation sondern die Wettbewerbsrep. entscheidend ist und Freundschaftsspiele wohl eher ne niedrige Rep. haben wird es für dioe Entwicklung nicht soooo stark förderlich sein - aber besser als keine Spiele ;)
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5323 am: 15.Juli 2011, 00:45:29 »

Heute das erste Mal wirklich angefangen zu spielen, dazu aber mal eine Frage zu den Mitarbeitern:

Wir haben mehrere Physios, wieviele davon braucht man denn wirklich und efektiv? Ich kenne es vom EA FM, dass man von sowas nur einen hat?

Desweiteren, welche Aufgabenbereiche hat der Co-Trainer und welche der Assistenztrainer? Sprich wo ist der Unterschied zwischen den beiden und welche Stärken werden hier benötigt.

Eine der ersten Taten war im übrigen Alex Bade als TwT rauszuschmeißen. Ein TwT mit einer Stärke von 7, das geht ja wohl gar nicht. Ich hätte es auch nie gedacht, aber mit Köpke laufen die Verhandlungen. Sollte ich den bekommen fällt mir ein Ei aus der Hose! :D
Gespeichert
mfg
reinergu

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5324 am: 15.Juli 2011, 01:00:26 »

Heute das erste Mal wirklich angefangen zu spielen, dazu aber mal eine Frage zu den Mitarbeitern:

Wir haben mehrere Physios, wieviele davon braucht man denn wirklich und efektiv? Ich kenne es vom EA FM, dass man von sowas nur einen hat?

Desweiteren, welche Aufgabenbereiche hat der Co-Trainer und welche der Assistenztrainer? Sprich wo ist der Unterschied zwischen den beiden und welche Stärken werden hier benötigt.

Eine der ersten Taten war im übrigen Alex Bade als TwT rauszuschmeißen. Ein TwT mit einer Stärke von 7, das geht ja wohl gar nicht. Ich hätte es auch nie gedacht, aber mit Köpke laufen die Verhandlungen. Sollte ich den bekommen fällt mir ein Ei aus der Hose! :D
Physios:
Im allgemeinen Reicht einer mit möglichst hohem Wert in Physiotherapie.
Co-Trainer (engl. Assistent Manager) hat man nur einen. Bei diesem ist es wichtig, dass er hohe Werte in Motivation, Führungsqualitäten, Disziplin und taktische Kenntnisse hat, Bewertung Fähigkeiten, Bewertung Potential, Zielstrebigkeit. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn er dazu noch gutes Training macht.
Assistenztrainer (engl. Coach) kansnt du unterschiedlich viele haben. Je nachdem wieviele der Vorstand genehmigt. Ich für meinen Teil hab immer Trainer, die Jugend und 1. Mannschaft trainieren, dehsalb achte ich außer den für ihre Trainingskategorie relevanten Werten noch hohe Werte in Arbeit mit jungen Spielern haben.
Wenn genug freie Stellen da sind hab ich für jede Trainingskategorie einen Trainer und dazu noch 1-3 Trainer, die alle Kategorien bearbeiten mit hohen Werten in Arbeit mit jungen Spielern, Motivation, Führungsqualitäten, Zielstrebigkeit...
Gespeichert

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5325 am: 15.Juli 2011, 09:56:20 »

Wirken die sich dann genauso positiv auf das Training aus?

Macht es einen Unterschied gegen ein "gutes" Team zu spielen oder ein schwaches (unabhängig vom Ergebnis)?

Edith:

Ich kann aber anscheinend keinen Xbeliebigen Gegner wählen.
Nein, muss schon ein Gegner sein, der auch Verfügbar ist.
Wie es sich auswirkt? Die Spieler bleiben fit. Da was Entwicklung angeht nicht die Gegnerreputation sondern die Wettbewerbsrep. entscheidend ist und Freundschaftsspiele wohl eher ne niedrige Rep. haben wird es für dioe Entwicklung nicht soooo stark förderlich sein - aber besser als keine Spiele ;)

Mhm... Also ich konnte nicht einmal irgendwelche Vereine aus Nicaragua auswählen. Gegen meine Erste und die U20 kann ich jederzeit spielen.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5326 am: 15.Juli 2011, 10:43:35 »

Also ich hab meine Reserve in Italien ziemlich schnell aufgelöst. Zum einen ist das arrangieren der Freundschaftsspiele sehr nervig da klickintensiv. Und zum anderen: Wenn die Spieler mit 20 keine Perspektive für die erste Mannschaft haben, dann kann man sie auch gehen lassen oder - sollte man noch Hoffnung haben - verleihen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5327 am: 15.Juli 2011, 11:23:13 »

Also ich hab meine Reserve in Italien ziemlich schnell aufgelöst. Zum einen ist das arrangieren der Freundschaftsspiele sehr nervig da klickintensiv. Und zum anderen: Wenn die Spieler mit 20 keine Perspektive für die erste Mannschaft haben, dann kann man sie auch gehen lassen oder - sollte man noch Hoffnung haben - verleihen.


Im Prinzip ist die Reserve eh unwichtig, da du die Spieler bis zum 21. Geburtstag in der Jugend spielen lassen kannst. Und sogar noch zwei ältere
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hugenay

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5328 am: 15.Juli 2011, 11:35:43 »

Hallo,
hab mir die Demo von FM 2011 runtergeladen, 2 Tage gespielt und bin begeistert. Wollte mir das Spiel unbedingt so schnell wie möglich zulegen, aber über Steam geht das scheinbar nicht, da kommt immer die Meldung dass es in meinem Land wohl nicht gehen würde. Welche andere Möglichkeit (außer amazon-Import) gibt es denn noch das Spiel (möglichst als download damit ich schnell loslegen kann) zu erwerben?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5329 am: 15.Juli 2011, 13:20:44 »

Hallo,
hab mir die Demo von FM 2011 runtergeladen, 2 Tage gespielt und bin begeistert. Wollte mir das Spiel unbedingt so schnell wie möglich zulegen, aber über Steam geht das scheinbar nicht, da kommt immer die Meldung dass es in meinem Land wohl nicht gehen würde. Welche andere Möglichkeit (außer amazon-Import) gibt es denn noch das Spiel (möglichst als download damit ich schnell loslegen kann) zu erwerben?


Hast du irgendeinein Computerspiele-Laden bei dir in der Nähe? Die können es normalerweise importieren. Mache ich auch immer so.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RudiGutendorf

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5330 am: 15.Juli 2011, 14:03:49 »

Das geht doch wunderbar bei Amazon. Ganz normal, kein Import. Bestellt und 2 Tage später wars da.
https://www.amazon.de/Football-Manager-2011-Game-MAC/dp/B003Z6QJKQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310731517&sr=8-1

EDIT: ah ok, ich hatte damals wohl nur Glück. Hier steht jetzt 6-9 Werktage...
« Letzte Änderung: 15.Juli 2011, 14:07:47 von RudiGutendorf »
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5331 am: 15.Juli 2011, 14:52:21 »

Ich habe meinen bei E-Bay gekauft gehabt und hatte ihn recht zügig, alternativ bekommt man bei E-Bay auch Steam Keys. Über diese soll man das Spiel dann spielen können.
Gespeichert
mfg
reinergu

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5332 am: 15.Juli 2011, 16:26:01 »

es gibt auch noch nen anderen download-anbieter. byteshield oder so... habs vergessen, irgendwer wirds aber wissen...
Gespeichert

Dome7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5333 am: 15.Juli 2011, 16:32:26 »

Eine frage weiss jemand warum ich footballmanager 2011 nicht auf windows 7 installiert bekomme?
Gespeichert
Dome

RudiGutendorf

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5334 am: 15.Juli 2011, 16:33:26 »

Was für eine Fehlermeldung erhältst du denn?
Gespeichert

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5335 am: 15.Juli 2011, 16:45:44 »

Also ich hab meine Reserve in Italien ziemlich schnell aufgelöst. Zum einen ist das arrangieren der Freundschaftsspiele sehr nervig da klickintensiv. Und zum anderen: Wenn die Spieler mit 20 keine Perspektive für die erste Mannschaft haben, dann kann man sie auch gehen lassen oder - sollte man noch Hoffnung haben - verleihen.

Ich verleihe sie in der Regel auch. Nur manchmal bekomme ich sie nicht alle unter. Ich betreibe wirklich Menschenhandel, was das angeht ;)

Ich gebe den Jungs auch länger Zeit, bis ich einen entsprechenden Transfererlös erziele.


Gespeichert

Dome7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5336 am: 15.Juli 2011, 19:02:14 »

der sagt mir das ich es nicht komplett installiert wurde und dahinter steht error
Gespeichert
Dome

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5337 am: 15.Juli 2011, 19:03:38 »

Na dann erzähl uns doch mal etwas mehr. Wie versuchst du ihn denn zu installieren? Digitaler Download, Steam oder DVD?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dome7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5338 am: 15.Juli 2011, 19:07:13 »

Also ich versuchs uber dvd zu installieren ich weiss nicht mehr genau was der gesagt hat ich kanns nochmal versuchen und dann schreib ich euch nochmal weil ich hatte noch nie ein problem damit ich spiele schon soviele jahre dieses spiel.
Gespeichert
Dome

Dome7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5339 am: 15.Juli 2011, 19:20:49 »

The installation of Football Manager 2011 is finished, but some errors occurred during the install.  Please see the installation log for details. Das sagt er mir
Gespeichert
Dome