MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 943492 mal)

Severances

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6140 am: 31.August 2011, 11:11:13 »

Hallo
Bin jetzt 3 mal in Folge Meister mit Köln geworden und habe noch ca. 30 Mio. Transferbudget übrig, was ich einfach nicht brauche. Trotzdem meint mein Präsident einen der besten Spieler (der noch besser werden kann) für 20 Mio. verkaufen zu müssen. Was kann man dagegen tun? (die Meldung kam mitten in der Woche und ich habe noch nicht abgespeichert, da ich geschockt bin)
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6141 am: 31.August 2011, 11:27:44 »

@ Severances:

Hast Du eine Mitteillung bekommen, wonach dein Präsident das Geschäft selbst in die Hand nimmt, "da es zu wichtig ist"?

Wenn ja, kannst Du leider nichts machen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6142 am: 31.August 2011, 11:53:48 »

Ich spiele zur Zeit mit dem FC Porto. ManUtd will Hulk verpflichten. Zumindest lungert Ferguson immer im Stadion rum und lobt ihn. Nun hat Hulk sogar schon gejammert, das er wechseln will. Ich habe ihm gesagt, dass der Verein weiter wachsen wird und er ein Teil sein wird. Da ist er wieder zufrieden. Momentan hat er einen lächerlichen Marktwert von 6 Mio.

Bei den Meldungen wird immer von einer Ablösesumme um die 30 Mio gesprochen.