MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 943492 mal)

Severances

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6140 am: 31.August 2011, 11:11:13 »

Hallo
Bin jetzt 3 mal in Folge Meister mit Köln geworden und habe noch ca. 30 Mio. Transferbudget übrig, was ich einfach nicht brauche. Trotzdem meint mein Präsident einen der besten Spieler (der noch besser werden kann) für 20 Mio. verkaufen zu müssen. Was kann man dagegen tun? (die Meldung kam mitten in der Woche und ich habe noch nicht abgespeichert, da ich geschockt bin)
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6141 am: 31.August 2011, 11:27:44 »

@ Severances:

Hast Du eine Mitteillung bekommen, wonach dein Präsident das Geschäft selbst in die Hand nimmt, "da es zu wichtig ist"?

Wenn ja, kannst Du leider nichts machen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6142 am: 31.August 2011, 11:53:48 »

Ich spiele zur Zeit mit dem FC Porto. ManUtd will Hulk verpflichten. Zumindest lungert Ferguson immer im Stadion rum und lobt ihn. Nun hat Hulk sogar schon gejammert, das er wechseln will. Ich habe ihm gesagt, dass der Verein weiter wachsen wird und er ein Teil sein wird. Da ist er wieder zufrieden. Momentan hat er einen lächerlichen Marktwert von 6 Mio.

Bei den Meldungen wird immer von einer Ablösesumme um die 30 Mio gesprochen.

Nun meine Frage. Wann bietet ManU endlich mal diese 30 Mio. ich würde ihn für das Geld wahrscheinlich gehen lassen
Hallo.
Stell mal über Spieler-Profil --> Transfers und Verträge --->Transferstatus festlegen; da kannst du einfach so ne Ablösesumme festlegen. Ich hab bei Leverkusen z.B. Vidals Ablöse auf 300 mio.€(Ist ja nicht fest, nur liegt es ja an mir ob Ich ihn dann für sagen wir 15 mio.€ ziehen lasse oder nicht). Seitdem kommen in den Transfer-Gerüchten immer wieder, das Real, Barca, Inter ManU usw ihn haben wollen, im Gespräch seien 78 mio.€  ;) Glaube auch wenn ich ihn für 100 mio. auf dem Markt Anbiete, das da einer kommt und ne Horror-Summe aufm Tisch blättert...
Ich halte das biher so: Ich biete den Spieler an, wenn ich Ihn den abgeben will, für mind. das Doppelte vom Marktwert an, bei Vidal würde ich eh nicht weniger als 50 mio.€ haben wollen, also würde ich 100 mio.€ fordern und abwarten was sich tut...

gruss sulle007

Naja... Also abgeben WILL ich ihn ja nicht. Nur konnte ich ihn jetzt erstmal beruhigen, nachdem er seinen Wunsch geäußert hat. Bald will er sicherlich nen besseren Vertrag und dann MUSS ich ihn wohl gehen lassen. Leider steht sein marktwert nur bei 6 Mio. Also 30-40 Mio muss man mir schon bieten.

Was passiert denn wohl, wenn ich ihn nach dem Gespräch anbiete?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6143 am: 31.August 2011, 11:59:26 »

@ Severances:

Hast Du eine Mitteillung bekommen, wonach dein Präsident das Geschäft selbst in die Hand nimmt, "da es zu wichtig ist"?

Wenn ja, kannst Du leider nichts machen.
Hallo
Bin jetzt 3 mal in Folge Meister mit Köln geworden und habe noch ca. 30 Mio. Transferbudget übrig, was ich einfach nicht brauche. Trotzdem meint mein Präsident einen der besten Spieler (der noch besser werden kann) für 20 Mio. verkaufen zu müssen. Was kann man dagegen tun? (die Meldung kam mitten in der Woche und ich habe noch nicht abgespeichert, da ich geschockt bin)

Das stimmt nicht ganz. Vorrausgesetzt du hast einen Spielstand zu Wochenbeginn und wilslt wirklich neu Laden und dir den Spielspaß kaputt machen. DAs Präsidenten Spieler verkaufen ist nunmal so im Fußball.
Es gibt zwei Möglichkeiten, nur die zweite funktioniert garantiert.
1. Ist der Spieler Schlüsselspieler, hat keine Aussteigsklausel und die Ablöseforderung wurde unheimlich hoch eingestellt? So 300 Mio. etwa? Wenn ja und der Präsi verkauft trotzdem ist das Pech.
2. Ablöseforderung auf 0 setzen. Es kommen nur 0 Euro-Angebote, die man als Manager ganz gemütlich ablehnen kann. Damit riskiert man aber den Spieler zu verärgern.
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6144 am: 31.August 2011, 12:14:13 »

Hallo Jungs,

weiß einer vielleicht ne Antwort auf meine frage zur Trainingseinstellung. Wo finde ich die Kategorie Zeitplan?
Gruß
Olli
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6145 am: 31.August 2011, 12:15:58 »

Wer beantwortet meine Frage?

Reicht dir denn die Antwort zum FM10 nicht? Du hast die Frage schon einmal gestellt und wir haben dir zahlreiche Ligen genannt. Eine genaue Zahl kennt wahrscheinlich keiner, weil es immer irgendeine Winzlingsliga gibt, an die man gerade nicht denkt.

Was ich hab das schonmal gefragt? Man bin ich alt geworden, wo genau ?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6146 am: 31.August 2011, 12:22:07 »

Wer beantwortet meine Frage?

Reicht dir denn die Antwort zum FM10 nicht? Du hast die Frage schon einmal gestellt und wir haben dir zahlreiche Ligen genannt. Eine genaue Zahl kennt wahrscheinlich keiner, weil es immer irgendeine Winzlingsliga gibt, an die man gerade nicht denkt.

Was ich hab das schonmal gefragt? Man bin ich alt geworden, wo genau ?
Hier:
Mal ne kurze Frage:

1.In welcher Liga hat man eigentlich die wenigsten Spiele überhaupt und ne kurze Saison, und  2. in welcher von den stärkeren Ligen ist das  so.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Conardo

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6147 am: 31.August 2011, 12:24:33 »

rofl
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6148 am: 31.August 2011, 12:24:54 »

Wer beantwortet meine Frage?

Reicht dir denn die Antwort zum FM10 nicht? Du hast die Frage schon einmal gestellt und wir haben dir zahlreiche Ligen genannt. Eine genaue Zahl kennt wahrscheinlich keiner, weil es immer irgendeine Winzlingsliga gibt, an die man gerade nicht denkt.

Was ich hab das schonmal gefragt? Man bin ich alt geworden, wo genau ?
Sorry, warst nicht du. Hätte aber schwören können, dass du es warst, da die Frage nahezu identisch war.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12008.0.html

@ sulle
Das war seine Frage aus diesem Thread, auf die ich geantwortet habe. :police:
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Snoop97

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6149 am: 31.August 2011, 12:48:58 »

Wie lösch ich Spieler, die ihre Karriere beendet haben, von meiner Auswahlliste?
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6150 am: 31.August 2011, 12:57:08 »

ich hab meine cd verschusselt. die hülle is noch da die cd nicht :( kann ich mit dem code irgendwas anfangen? steam oder so? müsste mal meinen rechner neu installieren... aber ohne fm näää ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6151 am: 31.August 2011, 13:13:46 »

ich hab meine cd verschusselt. die hülle is noch da die cd nicht :( kann ich mit dem code irgendwas anfangen? steam oder so? müsste mal meinen rechner neu installieren... aber ohne fm näää ;)
Einfach Steam installieren, einen Account anlegen und ein neues Spiel aktivieren. Dort dann den Produktcode eingeben und Steam lädt alle benötigten Daten auf deinen PC. Die DVD brauchst du dafür nicht einmal. Meine FM-DVD hat mein Laufwerk nie von innen gesehen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Severances

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6152 am: 31.August 2011, 13:27:33 »

Ich würde es ja verstehen, wenn der Präsident den Spieler verkaufen will, wenn das Angebot gigantisch hoch ausfällt und der Spieler undbedingt weg will oder der Verein Schulden ohne Ende hat aber so ist es doch arg merkwürdig.
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6153 am: 31.August 2011, 13:37:26 »

ich hab meine cd verschusselt. die hülle is noch da die cd nicht :( kann ich mit dem code irgendwas anfangen? steam oder so? müsste mal meinen rechner neu installieren... aber ohne fm näää ;)
Einfach Steam installieren, einen Account anlegen und ein neues Spiel aktivieren. Dort dann den Produktcode eingeben und Steam lädt alle benötigten Daten auf deinen PC. Die DVD brauchst du dafür nicht einmal. Meine FM-DVD hat mein Laufwerk nie von innen gesehen. ;)

oh super danke :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6154 am: 31.August 2011, 17:25:35 »

Wie lösch ich Spieler, die ihre Karriere beendet haben, von meiner Auswahlliste?


Ich befürchte das geht nicht. Zumindest habe ich das im FM2012 noch nicht geschafft.
Bei mir waren es allerdings immer nur wenige. Wenn dich das stört, musst du alle aktiven auf eine neue Shortlist schieben und die mit den Rentnern löschen/komplett leeren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Whizzkid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6155 am: 31.August 2011, 17:26:39 »

Moin...

welchen direkten Einfluss hat eigentlich die Reputation der Assistenztrainer auf den Trainingserfolg der Spieler??

Ich habe gute "Assis" nur ist deren Reputation entweder lokal, oder regional... naja, denn ich spiele in der CL und möchte das Beste aus
den Spielern holen...

Danke für eure Antworten
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6156 am: 31.August 2011, 19:16:11 »

Wie lösch ich Spieler, die ihre Karriere beendet haben, von meiner Auswahlliste?


Ich befürchte das geht nicht. Zumindest habe ich das im FM2012 noch nicht geschafft.


Tststs, haben sie das immer noch nicht gefixt...  ;D
Gespeichert

Snoop97

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6157 am: 31.August 2011, 19:30:36 »

Wie lösch ich Spieler, die ihre Karriere beendet haben, von meiner Auswahlliste?


Ich befürchte das geht nicht. Zumindest habe ich das im FM2012 noch nicht geschafft.
Bei mir waren es allerdings immer nur wenige. Wenn dich das stört, musst du alle aktiven auf eine neue Shortlist schieben und die mit den Rentnern löschen/komplett leeren.
Ich hab das schon befürchtet. Naja, ab jetzt pass ich auf und lösch die Spieler rechtzeitig von der Liste. Und falls ich es doch vergesse, geh ich so vor, wie von dir vorgeschlagen. ;)

Danke für die Antwort.
Gespeichert

Mings

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6158 am: 31.August 2011, 20:14:15 »

Wo finde ich meine Aktuelle "Reputation" (oder wie es geschrieben wird) ??? ...

Ich danke euch für die Hilfe & wünsche einen schönen Abend
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6159 am: 31.August 2011, 20:16:18 »

Im Vereinsmenu unter "Information" und dann Ansehen.

Die genauen Werte kannst Du mit dem FMRTE einsehen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)