MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933105 mal)

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #180 am: 05.November 2010, 13:01:52 »

Nachdem ich die Frage gepostet hatte, bin ich selbstständig auf die Idee gekommen...

Danke euch Beiden!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #181 am: 05.November 2010, 13:24:33 »

Nach meinen Informationen darf er nur im Ausland verkauft werden.

Es gibt allerdings z.B. auch bei amazon.de Händler, die zwar im Ausland sitzen, den FM aber im deutschen Amazon anbieten (einfach mal suchen). Dort habe ich z.B. gestern morgen per Bankeinzug meinen FM bestellt und er ist heute morgen versand worden (wohl vermutlich aus Griechenland).

Nicht unbedingt, es ist durchaus möglich dass die Ware aus dem deutschen Amazon-Lager verschickt wird.
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #182 am: 05.November 2010, 13:26:26 »

Versuche gerade die landesligen in österreich zu integrieren, wenn ich aber die nation rules teste, spuckt er folgendes aus: "All Teams in Austrian District Division must be assigned to the parent division or its child division, not both." Was könnte nicht passen? lg GodofSheep
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #183 am: 05.November 2010, 13:44:27 »

Versuche gerade die landesligen in österreich zu integrieren, wenn ich aber die nation rules teste, spuckt er folgendes aus: "All Teams in Austrian District Division must be assigned to the parent division or its child division, not both." Was könnte nicht passen? lg GodofSheep


Mach einen Thread zum Thema 'Competition Editor' auf. Hier gibt es nur eine handvoll User, die sich mit dem Thema auskennen. Die übersehen das in diesem Thread vielleicht. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #184 am: 05.November 2010, 14:20:04 »

Gibt es schon Training zum Download? Die alten Versionen bspw. von Tug zum 10er lassen sich bei mir nicht importieren  :-[
Gespeichert

Harper_Cole

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #185 am: 05.November 2010, 14:24:17 »

Hallo,

ich spiele derzeit noch den Fm10 auf meinem Mac.

Wenn ich mir FM2011 installiere, reicht es dann die Grafikdateien (Skins, Logos, Spielerbilder) einfach in den FM2011 Ordner rüberzukopieren?

Also sind die Pfade bei beiden Programmen so, dass man es problemlos austauschen kann?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #186 am: 05.November 2010, 14:27:42 »

Hallo,

ich spiele derzeit noch den Fm10 auf meinem Mac.

Wenn ich mir FM2011 installiere, reicht es dann die Grafikdateien (Skins, Logos, Spielerbilder) einfach in den FM2011 Ordner rüberzukopieren?

Also sind die Pfade bei beiden Programmen so, dass man es problemlos austauschen kann?
Hallo.
Hab für die DEMO die Logos vom 10er einfach rüber kopiert, geht fehlerlos.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #187 am: 05.November 2010, 14:27:55 »

Ich meine ja, du kannst die einfach rüberkopieren. Ich zumindest hab das so gemacht, aber außer dem gestern keine Zeit mehr groß zum spielen gehabt.
Gespeichert

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #188 am: 05.November 2010, 14:32:08 »

Versuche gerade die landesligen in österreich zu integrieren, wenn ich aber die nation rules teste, spuckt er folgendes aus: "All Teams in Austrian District Division must be assigned to the parent division or its child division, not both." Was könnte nicht passen? lg GodofSheep

komisch, bei den Landesligen gab es im FM 2010 einen Bug der eigentlich gefixed wurde. Ich hoffe, dass der FM am Montag bei mir eindtrudelt und ich dann mehr dazu sagen kann. Ich werde mir die Fragen jedenfalls gleich notieren.
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #189 am: 05.November 2010, 14:50:38 »

Gibt es schon Training zum Download? Die alten Versionen bspw. von Tug zum 10er lassen sich bei mir nicht importieren  :-[
Hier habe ich etwas gefunden, keine Ahnung, ob das was taugt: http://www.fmscout.com/c-training11.html
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #190 am: 05.November 2010, 15:19:56 »

Kann ich Steam jetzt doch nicht mehr nutzen, um FM 2011 zu kaufen?
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Danielito

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #191 am: 05.November 2010, 16:17:39 »

In der Hoffnung auf eine kurze einfache Antwort: (Seit Patch 11.1) Bei mir öffnen sich am Beginn jedes Spiels im 3D Modus alle Spieltagsfenster (also Noten, Spielstände, etc...). Ist ein wenig nervend, da ich alle einzeln wiede schließen muß. Gibt es dafür eine Einstellung? Oder liegt das am Spielstand, den ich schon vor dem Patch angefangen habe?
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #192 am: 05.November 2010, 16:28:45 »

In der Hoffnung auf eine kurze einfache Antwort: (Seit Patch 11.1) Bei mir öffnen sich am Beginn jedes Spiels im 3D Modus alle Spieltagsfenster (also Noten, Spielstände, etc...). Ist ein wenig nervend, da ich alle einzeln wiede schließen muß. Gibt es dafür eine Einstellung? Oder liegt das am Spielstand, den ich schon vor dem Patch angefangen habe?

Am Anfangsscreen zum Spieltag hin müsstest du oben rechts auswählen können, wie du das SPiel sehen möchtest. ;)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #193 am: 05.November 2010, 16:48:14 »

In der Hoffnung auf eine kurze einfache Antwort: (Seit Patch 11.1) Bei mir öffnen sich am Beginn jedes Spiels im 3D Modus alle Spieltagsfenster (also Noten, Spielstände, etc...). Ist ein wenig nervend, da ich alle einzeln wiede schließen muß. Gibt es dafür eine Einstellung? Oder liegt das am Spielstand, den ich schon vor dem Patch angefangen habe?

Am Anfangsscreen zum Spieltag hin müsstest du oben rechts auswählen können, wie du das SPiel sehen möchtest. ;)

jein er meint was anderes denk ich :D

wenn du im 3D-modus bist ist oben rechts eine schaltfläche "matchday-infos" und da nimmst die häckchen aus dem dropdown menue.
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #194 am: 05.November 2010, 17:06:15 »

sorry etwas offtopic:

ich werde den fm11 über steam herunterladen und möchte natürlich ein paar dateien draufpacken. nur leider finde ich auf meinem macbook keinen steam-ordner wo ich dann die sachen reinkopieren könnte. ich hab bereits ein spiel drauf über steam und das funktioniert auch zum spielen aber auch da, kein ordner vorhanden.
das kann doch nicht sein?!? muss ich steam nochmals installieren oder kann ich einfach selber einen ordner erstellen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #195 am: 05.November 2010, 17:13:04 »

im fm solltest du in den einstellungen den kompletten ordner angeben können. mit macs kenn ich mich nicht aus, da ich apple boykottiere, aber die ienstellung im fm gibt es. ansonsten würd ich einfach mal im steam überprüfen auf welchen pfad das installiert und da dann nachgucken.
am rande: dann würd ich mein macbook wegwerfen und mir nen vernünftigen pc/laptop holen ;) dazu: http://i.imgur.com/51f9p.jpg
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #196 am: 05.November 2010, 18:25:38 »

sorry etwas offtopic:

ich werde den fm11 über steam herunterladen und möchte natürlich ein paar dateien draufpacken. nur leider finde ich auf meinem macbook keinen steam-ordner wo ich dann die sachen reinkopieren könnte. ich hab bereits ein spiel drauf über steam und das funktioniert auch zum spielen aber auch da, kein ordner vorhanden.
das kann doch nicht sein?!? muss ich steam nochmals installieren oder kann ich einfach selber einen ordner erstellen?
Bist du sicher? Such doch mal auf deinem Macbook nach "football manager". So einen Ordner samt 2011 muss es ja geben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #197 am: 05.November 2010, 18:50:52 »

Kleine Frage ... Kann man als HSVer irgendwie damit rechnen das M. Besic eingefügt wird... Nervt mich tierisch.. Eines der größten IV Talente und fehlt aber ne Gurke wie Kai Fabian Schulz is mit drin :D
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #198 am: 05.November 2010, 19:17:40 »

Kann ich Steam jetzt doch nicht mehr nutzen, um FM 2011 zu kaufen?
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #199 am: 05.November 2010, 19:30:14 »

Kleine Frage ... Kann man als HSVer irgendwie damit rechnen das M. Besic eingefügt wird... Nervt mich tierisch.. Eines der größten IV Talente und fehlt aber ne Gurke wie Kai Fabian Schulz is mit drin :D


Im nächsten Datenupdate von SI sollte er dabei sein.

Wenn du ihn vorher haben möchtest, musst du ihn vermutlich selber erstellen. Es sei denn jemand bringt ein Update, wo er dabei ist.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 361   Nach oben